Wer soll mit Balu ausziehen?

Diskutiere Wer soll mit Balu ausziehen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die meiste Wartezeit ist rum, die restlichen Tage verkehren wie im Flug und dann wird deine Bude auf links gedreht, wenn sie angekommen sind😂🥰😍

Wer soll mit Balu zu uns kommen?

• Kater

Stimmen: 17 100,0%
  • Katze

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #101
Die meiste Wartezeit ist rum, die restlichen Tage verkehren wie im Flug und dann wird deine Bude auf links gedreht, wenn sie angekommen sind😂🥰😍

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #102
Das Gras ist bis nächsten Sonntag fertig, ich vermute, dass deine sonstigen Vorbereitungen auch schon sehr weit sind und deine Wohnung schon Jungkatzen-gerecht eingerichtet ist. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis deine beiden Süßen bei dir einziehen. 😻 😻

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #103
Das Gras ist bis nächsten Sonntag fertig, ich vermute, dass deine sonstigen Vorbereitungen auch schon sehr weit sind und deine Wohnung schon Jungkatzen-gerecht eingerichtet ist. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis deine beiden Süßen bei dir einziehen. 😻 😻
Ja, es fehlt nur noch der Balkon, da sind wir morgen gut beschäftigt den abzusichern 😊
Die letzten Schritte 🥰

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #104
Nachdem ich nichts passendes gefunden habe ist das Gras jetzt doch in der Plastikschale gewachsen. Im schlimmsten Fall muss ich halt putzen 😅😂
20A5B665-17BA-4CDE-BD75-7028B3D574E9.jpeg
Morgen Nachmittag holen wir sie dann ab, ich bin sooooo aufgeregt 😱

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #106
Die Aufregung kann ich so gut nachvollziehen. Endlich ist es soweit! 🥰
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Berichte und ziemlich hibbelig 😊.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #107
Ich hibbel auch mit.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #108
Ich auch!! :)

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #109
Ich auch😊😊😊😘

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #110
bin auch schon sehr gespannt auf die Zwerge..:giggle:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #111
Dann hibbeln wir jetzt alle gemeinsam 🥰

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #113
Und noch jemand, der sich einreiht :girl-dance: :girl-dance:
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte - und FOTOS :love::love:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #114
Ich hibbel auch mit. Ich weiss noch genau wie das bei uns war (auch schon wieder 1 1/2 Jahre her 🤪)

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #115
Wie aufregend :eek:

Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos 🤭

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #116
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #117
Sehr süß die beiden!

Aber kann es sein, dass sie ein bisschen Schnupfen haben? Finde die Augen sehen ein bisschen "kränklich" aus...aber kann bei Fotos auch schnell täuschen.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #118
Sehr süß die beiden!

Aber kann es sein, dass sie ein bisschen Schnupfen haben? Finde die Augen sehen ein bisschen "kränklich" aus...aber kann bei Fotos auch schnell täuschen.
Welche Fotos meinst du?
Laut meiner Züchterin sind sie gesund und munter, haben alle Impfungen und sind auch bereits kastriert 😊

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #119
Hibbel :c010:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #120
Ich würd sie notfalls nehmen..... 🤣

Thema:

Wer soll mit Balu ausziehen?

Wer soll mit Balu ausziehen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Oben Unten