Danke kleiner Blödsinnkater

Diskutiere Danke kleiner Blödsinnkater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Vor genau einer Woche mussten wir unseren geliebten Blödsinnkater gehen lassen. Er war unser jüngster mit gerade einmal 7 Jahren...
  • Danke kleiner Blödsinnkater Beitrag #1
sailormarbo

sailormarbo

Hallo ihr Lieben,
Vor genau einer Woche mussten wir unseren geliebten Blödsinnkater gehen lassen.
Er war unser jüngster mit gerade einmal 7 Jahren und 8 Monate ist seine Zeit viel zu früh gekommen.
Er hatte einen äußerst aggressiven Rückenmarkskanal Tumor.
Balin war unser Sozialkater, Piratenkater, absoluter Schmusekater und Blödsinnkater.
Er war mein ein und alles.
Ja ich vermisse ihn, aber ich fühle mich seltsam OK mit der Situation. Es kommen immer wieder schöne Erinnerungen an ihn und ich freue mich diese mit ihm gemeinsam erlebt zu haben.
Dieses Gefühl, dass es in Ordnung so ist verwirrt mich etwas.
Ich habe durchaus schon mehrere Katzen über mein bisheriges Leben hinweg verloren. Immer war es anders, immer habe ich lange gebraucht um es zu akzeptieren. Gerade bei Balin hätte ich gedacht, dass es mich völlig aus der Bahn wirft. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Anhänge

• IMG_20210314_154221.jpg
    IMG_20210314_154221.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 22
  • Danke kleiner Blödsinnkater Beitrag #2
Huhu,
es tut mir unendlich leid dass du Balin gehen lassen musstest.

Es kommt immer darauf an unter welchen Umständen er seine letzte Reise angetreten hat. Vielleicht kommt deine Trauer noch ganz plötzlich, aber versuche sie nicht zu erzwingen. Wenn du mit dir und der Situation im reinen bist ist doch alles gut.

Ich habe durchaus schon mehrere Katzen über mein bisheriges Leben hinweg verloren. Immer war es anders,
Das ging mir auch so.........und es ist doch "schön" wenn uns die Erinnerung ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

• Danke kleiner Blödsinnkater Beitrag #3
Es tut mir sehr leid, dass du deinen zauberhaften Kater viel zu früh verloren hast. Auf dem Foto erinnert er mich an meinen Kater Minas, der leider schon vor 2 1/2 Jahren gestorben ist.

Die Trauer über den Tod deines Katers ist da, man spürt in jedem Wort, wie sehr du ihn liebst und dass er dir fehlt. Aber bei der Erkrankung, die er hatte, gab es keine Heilungschance, deshalb wusstest du sicherlich schon länger, dass du ihm unnötiges Leid ersparen würdest, wenn du ihn erlösen lässt.

Wie schön, dass du schon jetzt an all die schönen Momente mit ihm denken kannst. Er war wohl ein ganz besonderer Kater, der dir immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

• Danke kleiner Blödsinnkater Beitrag #4
Mein herzliches Beileid zum Tod deines wunderschönen Balin. Abschiednehmen ist immer sehr verschieden, finde ich. Wenn man dann auch merkt, dass es einem Tier oder auch Menschen wirklich nicht mehr gut geht, ist man manchmal innerlich fast "erleichtert", dass derjenige nicht mehr so leiden muss.

• Danke kleiner Blödsinnkater Beitrag #5
Ja ich vermisse ihn, aber ich fühle mich seltsam OK mit der Situation. Es kommen immer wieder schöne Erinnerungen an ihn und ich freue mich diese mit ihm gemeinsam erlebt zu haben.

Dass du so empfindest ist das Geschenk von Balin. Du hast bewusst Abschied genommen und konntest die positiven Erlebnisse , Episoden gleich in glückliche Momente verwandeln.

Balin hat dir vertraut und auch sich auf euch verlassen. Ein unausgesprochenes Versprechen habt ihr eingelöst. Jetzt ist für ihn alles gut, er durfte geliebt, umsorgt und sanft betrauert gehen.

Drücke dich
Verena

• Danke kleiner Blödsinnkater Beitrag #6
Es tut mir sehr leid, dass du dich von deinem geliebten Kater verabschieden musstest.
Gute Reise, zauberhafter Kasperkater.
Du bist sehr geliebt worden!✨

• Danke kleiner Blödsinnkater Beitrag #7
Danke euch für die schnellen tröstenden Antworten. Das hilft mir wirklich sehr 🤗
"Kasperkater "😊 passt auch gut

Thema:

Danke kleiner Blödsinnkater

Danke kleiner Blödsinnkater - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mach's gut, kleine Mucki ...: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für einen der ersten Beiträge in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten