• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahn verursacht Verletzung

Diskutiere Zahn verursacht Verletzung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drücke ganz doll die Daumen !!! Gute Besserung!
  • Zahn verursacht Verletzung Beitrag #21
Ich drücke ganz doll die Daumen !!!
Gute Besserung!

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #22
Oh nein, das klingt ganz schlimm :cry: Ich drücke auch die Daumen, dass sich sein Zustand bessert.

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #23
Daumen und Pfoten sind dauergedrückt..

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #24
Vielen Dank für das viele Daumen- und Pfotendrücken!

Die Gespräche mit der TÄ waren heute positiv und sie denkt, dass er es schaffen kann.
Noch sind nicht alle Untersuchungen beendet und eine genaue Diagnose ist noch nicht gestellt.
Seine Nierenwerte sind heute wieder im normalen Bereich gewesen. Die anderen Blutwerte sind nicht ganz so perfekt aber schon besser als gestern.

Er schmust auch schon mit den Schwestern... :)

Allerdings ist er noch nicht zu 100 Prozent über den Berg! Es ist noch immer alles möglich...

Wir sind heilfroh, dass wir ihn gestern nicht haben einschläfern lassen.
Ich bin nicht nur stolz auf die Tapferkeit und den Lebenswillen unseres Katers sondern auch auf die Opferbereitschaft unserer Kinder! Wir haben den Sommerurlaub storniert (hätte wegen Corona wahrscheinlich eh nicht stattgefunden) und gönnen unserem Tiger heute noch eine zweite Nacht bei den Schwestern...

Ich werde mal die ganze Geschichte in einem neuen Thema zusammenfassen. Schließlich können solche Erlebnisse anderen Katzenbesitzern auch Mut machen oder zumindest Entscheidungen erleichtern...

Ich danke für Euer Interesse am Wohlergehen unseres Katers und nochmal für das viele Daumendrücken!

Ich werde weiter berichten...

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #25
Puh, vielen Dank für die Rückmeldung. Das klingt doch schon besser. Haben die Tierärzte eine Idee was er hat bzw warum?

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #26
Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen 🍀🍀🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #27
Ich ebenfalls 🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #28
Daumen sind weiterhin gedrückt !

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #29
Wir drücken auch natürlich weiter Daumen und Pfoten!

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #30
Vielen Dank für das viele Daumen- und Pfotendrücken!

Die Gespräche mit der TÄ waren heute positiv und sie denkt, dass er es schaffen kann.
Noch sind nicht alle Untersuchungen beendet und eine genaue Diagnose ist noch nicht gestellt.
Seine Nierenwerte sind heute wieder im normalen Bereich gewesen. Die anderen Blutwerte sind nicht ganz so perfekt aber schon besser als gestern.

Er schmust auch schon mit den Schwestern... :)

Allerdings ist er noch nicht zu 100 Prozent über den Berg! Es ist noch immer alles möglich...

Wir sind heilfroh, dass wir ihn gestern nicht haben einschläfern lassen.
Ich bin nicht nur stolz auf die Tapferkeit und den Lebenswillen unseres Katers sondern auch auf die Opferbereitschaft unserer Kinder! Wir haben den Sommerurlaub storniert (hätte wegen Corona wahrscheinlich eh nicht stattgefunden) und gönnen unserem Tiger heute noch eine zweite Nacht bei den Schwestern...

Ich werde mal die ganze Geschichte in einem neuen Thema zusammenfassen. Schließlich können solche Erlebnisse anderen Katzenbesitzern auch Mut machen oder zumindest Entscheidungen erleichtern...

Ich danke für Euer Interesse am Wohlergehen unseres Katers und nochmal für das viele Daumendrücken!

Ich werde weiter berichten...
Du hast ab sofort eine weitere Pfotendrückerin als Unterstützung. Ich hoffe sehr, dass euer Katerchen es schafft. Toll, dass ihr den Urlaub storniert habt, damit euer Tiger eine Chance hat. Alles Gute für den Kleinen. 🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #31
Armer Tiger. Es tut mir sehr leid, dass es den Kleinen so erwischt hat.
Ich hoffe auch sehr, dass er es schafft und euch noch viele viele Jahre erhalten bleibt.

Hier sind noch 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt. Alles Gute für Tiger
🍀🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #32
Hier kommen noch zwei Daumen und acht Pfoten dazu damit euer Tiger wieder gesund wird🍀🍀🍀🍀🍀🍀💚💚💚💚💚💚🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #33
Zwei weitere Daumen und ebenfalls 8 Pfoten sind im Dauer-drück-Modus.🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #34
Vier Daumen, acht - nein zwölf Pfoten und unzählige Flossen sind gedrückt 🍀🍀🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #35
Guten Morgen @carrixx

Wie geht es Tiger denn inzwischen?
Ich hoffe sehr auf positive Nachrichten!

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #36
Da schließe ich mich an; hoffentlich geht es Tiger besser!!

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #37
Das würde mich auch interessieren.

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #38
Ich will mich morgen mal in aller Ruhe hinsetzen und alles zusammenschreiben. Schließlich hatte ich nach solchen Informationen auch gesucht, bevor ich hier gelandet bin...

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut... Anfänglich (nach der Entlassung aus der Klinik) hatte ich so meine Bedenken, ob er es schafft...

Er bekommt Antibiotika und Cortison. Das setzt seiner Verdauung ganz schön zu. Ein paar flüssige Überraschungen hat er deshalb in der Wohnung abgelassen... mittlerweile geht er aber wieder auf eine der Katzentoiletten, die wir in den Zimmern verteilt haben.
Er trinkt und frisst... Allerdings momentan kein Nassfutter sondern hauptsächlich diese Wurstsnacks, Feligum und - wenn er will - Trockenfutter...
Probleme hatte er mit seiner Schwester, die ihn nach der Klinik angefaucht hat. Das hat sich aber noch am gleichen Tag gebessert... (vermutlich lag das am fremden Geruch)

Während sich die Beiden vorher einen Schlafplatz geteilt hatten, schlafen sie nun getrennt im gleichen Raum...

Ganz der Alte ist er noch nicht... Heute hat er seine letzt Antibiotika Tablette bekommen. Mal sehen, was der Tierarzt oder die TÄ am Freitag zu ihm sagt!? Da erfahren wir dann auch, ob er eine Autoimmunerkrankung hat oder eine parasitär bedingte Anämie hatte...

Seine Nase und die Pfoten sind aber wieder schön rosa...

Wir sind froh, dass wir ihn, trotz der tä Empfehlung, nicht haben einschläfern lassen!!!!!!!!!

Soviel als kleiner Zwischenstand...

Grüße aus Potsdam,

Carsten und Familie

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #39
Das liest sich schon viel besser🍀🍀🍀🍀
Für den Darm kannst du , wenn dein Tierarzt einverstanden ist, eine Darmaufbaukur geben. Das AB und die anderen medis setzen dem Darm ganz schön zu

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #40
...unterschreib

Thema:

Zahn verursacht Verletzung

Zahn verursacht Verletzung - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten