Vielen Dank für das viele Daumen- und Pfotendrücken!
Die Gespräche mit der TÄ waren heute positiv und sie denkt, dass er es schaffen kann.
Noch sind nicht alle Untersuchungen beendet und eine genaue Diagnose ist noch nicht gestellt.
Seine Nierenwerte sind heute wieder im normalen Bereich gewesen. Die anderen Blutwerte sind nicht ganz so perfekt aber schon besser als gestern.
Er schmust auch schon mit den Schwestern...
Allerdings ist er noch nicht zu 100 Prozent über den Berg! Es ist noch immer alles möglich...
Wir sind heilfroh, dass wir ihn gestern nicht haben einschläfern lassen.
Ich bin nicht nur stolz auf die Tapferkeit und den Lebenswillen unseres Katers sondern auch auf die Opferbereitschaft unserer Kinder! Wir haben den Sommerurlaub storniert (hätte wegen Corona wahrscheinlich eh nicht stattgefunden) und gönnen unserem Tiger heute noch eine zweite Nacht bei den Schwestern...
Ich werde mal die ganze Geschichte in einem neuen Thema zusammenfassen. Schließlich können solche Erlebnisse anderen Katzenbesitzern auch Mut machen oder zumindest Entscheidungen erleichtern...
Ich danke für Euer Interesse am Wohlergehen unseres Katers und nochmal für das viele Daumendrücken!
Ich werde weiter berichten...