• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahn verursacht Verletzung

Diskutiere Zahn verursacht Verletzung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das liest sich definitiv schon besser, freut mich sehr! Und der Stress mit der Schwester und die Distanz jetzt kommt bestimmt vom fremden Geruch...
  • Zahn verursacht Verletzung Beitrag #41
Das liest sich definitiv schon besser, freut mich sehr! Und der Stress mit der Schwester und die Distanz jetzt kommt bestimmt vom fremden Geruch und von seinem Zustand..
Ich verspreche, dass sämtliche Daumen und Pfoten weiterhin für euch arbeiten!

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #42
Zum Glück hört sich das wirklich viel besser an. Ich drücke euch weiterhin für Freitag die Daumen, dass die Tierärzte mit ihm zufrieden sind und dass der Grund für seine Erkrankung jetzt komplett ausgeheilt ist und ihm nicht dauerhaft Probleme bereitet. 🍀

Der erste Tierarzt, auf den ihr zum Glück nicht gehört habt, sollte vielleicht mal seine Berufswahl überdenken...:rolleyes:

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #43
Ich bin auch sehr froh so positive Neuigkeiten zu lesen.
Von uns gibt es natürlich auch 2 Daumen und 8 Pfoten für Tiger und das Ergebnis am Freitag 🍀🍀🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #44
  • Zahn verursacht Verletzung Beitrag #45
Hier wird auch brav weiter gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #46
Hier sind auch die Daumen und Pfoten weiter gedrückt, dass er sich weiter so gut erholt! 🌷

• Zahn verursacht Verletzung Beitrag #47
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Thema:

Zahn verursacht Verletzung

Zahn verursacht Verletzung - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten