06.04.2021 Zahn verursacht Verletzung Beitrag #41 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Das liest sich definitiv schon besser, freut mich sehr! Und der Stress mit der Schwester und die Distanz jetzt kommt bestimmt vom fremden Geruch und von seinem Zustand.. Ich verspreche, dass sämtliche Daumen und Pfoten weiterhin für euch arbeiten!
Das liest sich definitiv schon besser, freut mich sehr! Und der Stress mit der Schwester und die Distanz jetzt kommt bestimmt vom fremden Geruch und von seinem Zustand.. Ich verspreche, dass sämtliche Daumen und Pfoten weiterhin für euch arbeiten!
06.04.2021 Zahn verursacht Verletzung Beitrag #42 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Zum Glück hört sich das wirklich viel besser an. Ich drücke euch weiterhin für Freitag die Daumen, dass die Tierärzte mit ihm zufrieden sind und dass der Grund für seine Erkrankung jetzt komplett ausgeheilt ist und ihm nicht dauerhaft Probleme bereitet. Der erste Tierarzt, auf den ihr zum Glück nicht gehört habt, sollte vielleicht mal seine Berufswahl überdenken...
Zum Glück hört sich das wirklich viel besser an. Ich drücke euch weiterhin für Freitag die Daumen, dass die Tierärzte mit ihm zufrieden sind und dass der Grund für seine Erkrankung jetzt komplett ausgeheilt ist und ihm nicht dauerhaft Probleme bereitet. Der erste Tierarzt, auf den ihr zum Glück nicht gehört habt, sollte vielleicht mal seine Berufswahl überdenken...
06.04.2021 Zahn verursacht Verletzung Beitrag #43 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ich bin auch sehr froh so positive Neuigkeiten zu lesen. Von uns gibt es natürlich auch 2 Daumen und 8 Pfoten für Tiger und das Ergebnis am Freitag
Ich bin auch sehr froh so positive Neuigkeiten zu lesen. Von uns gibt es natürlich auch 2 Daumen und 8 Pfoten für Tiger und das Ergebnis am Freitag
07.04.2021 Zahn verursacht Verletzung Beitrag #45 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier wird auch brav weiter gedrückt
07.04.2021 Zahn verursacht Verletzung Beitrag #46 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hier sind auch die Daumen und Pfoten weiter gedrückt, dass er sich weiter so gut erholt!
07.04.2021 Zahn verursacht Verletzung Beitrag #47 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Ich drücke euch weiterhin die Daumen!