• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tolle Nachrichten zum Wochenendebeginn. 😻😻 Das freut mich wirklich sehr, da kann ich gut verstehen, dass Steine purzeln. 😊
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #361
Tolle Nachrichten zum Wochenendebeginn. 😻😻
Das freut mich wirklich sehr, da kann ich gut verstehen, dass Steine purzeln. 😊

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #362
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #363
❤️Danke euch beiden ❤️

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #364
Gestern war die Kontrolle bei Loona. Das Lipom ist nicht größer geworden 😁. Meine TÄ hat aufgrund der neuen Bilder die Hoffnung das es auch so bleibt 😁
Loona war natürlich nicht begeistert und machte Terror wie immer. Es waren diesmal zwei andere Hilfen da, die es geschafft haben sie beim röntgen festzuhalten. Loona bekam auch wieder einen Maulkorb um das sie nicht beißen konnte. Blut wurde auch noch mal abgenommen um zu sehen wie die Werte jetzt sind und um zu schauen wegen dem damaligen leicht erhöhten Zuckerwert.
Von Loona soll ich euch ausrichten das es ihr blendend geht 😊
Nächste Kontrolle vom lipom ist dann wieder in einem halben Jahr
Schön, dass das Lipom nicht gewachsen ist. :)

Dass Katzen einen Maulkorb bekommen, habe ich noch nicht gehört. Aber gut, wenn ihr dadurch für das Röntgen und die Blutabnahme eine Sedierung erspart bleibt.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #365
Ich habe beim ersten Mal nicht schlecht aus der Wäsche geschaut als der kleinste Maulkorb zum Einsatz kam. Wie du schon sagst ist es besser als sedierung. Ich hoffe das die beiden Helfer in einem halben Jahr wieder da sind. Würden von der Ärztin und mir vorgewarnt wie Loona drauf ist. Reaktion der beiden : wir bändigen die Maus schon.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #366
Eine super Nachricht, so soll es auch weiterhin bleiben, dass das Lipom nicht weiter wächst. 🍀🍀🍀

Interessant von einem Maulkorb für Katzen zu lesen, davon habe ich noch nie etwas gehört, werde ich auch gleich mal googeln.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #367
Ich freue mich auch riesig über diese tolle Nachricht. Endlich mal wieder was Positives. :e040:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #368
Ach wie schön. Ich freue mich auch mit Euch!! :give-heart: Es darf gern so toll weitergehen!!

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #369
...unterschreib

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #370
Eine super Nachricht, so soll es auch weiterhin bleiben, dass das Lipom nicht weiter wächst. 🍀🍀🍀

Interessant von einem Maulkorb für Katzen zu lesen, davon habe ich noch nie etwas gehört, werde ich auch gleich mal googeln.
Das ist wohl der kleinste der für Hunde genutzt wird. Optimal passen tut es nicht, aber beißen kann sie nicht und wenn dann noch die Beine richtig fest gehalten werden, kann sich Loona nicht wehren. Das festhalten geht natürlich nur, wenn die Helfer wissen, wie sie die Maus fassen können

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #371
Juhuuuu, ich freue mich mit!!!! :girl-dance:🎉🎊🍾 Und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!🤗

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #372
Ich musste mir früher schon manchmal so einen Gitterkäfig (Zwangskäfig) vorab beim Tierarzt holen, der hatte eine Schiebeplatte, um Katzen auf einer Seite einzuquetschen, ganz unprickelnde Sache.
Von einer speziellen Tierarzt-Tasche hatte ich da auch noch keine Kenntnis.

Die vier jetzt, sind ganz lieb.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #373
Dir und deinen Miezen ebenfalls ein schönes Wochenende 🤗 liebe Kati

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #374
Ich musste mir früher schon manchmal so einen Gitterkäfig (Zwangskäfig) vorab beim Tierarzt holen, der hatte eine Schiebeplatte, um Katzen auf einer Seite einzuquetschen, ganz unprickelnde Sache.
Von einer speziellen Tierarzt-Tasche hatte ich da auch noch keine Kenntnis.

Die vier jetzt, sind ganz lieb.
Den Käfig und Tasche kennt Loona auch. Nutzt nur beim röntgen nichts

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten