• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten DrĂŒcker 🍀

• Autor des Themas rina2102
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
6.378
Reaktionen
2.286
Wir haben verregnete 16 Grad, da
lÀsst es sich gut durchatmen.
Schick Loona doch zu uns in die, im wahrsten Wortsinn, Sommerfrische. 😄

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Hier sind es auch gerade 16 Grad und beide sind etwas aktiver 😍

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
6.378
Reaktionen
2.286
Ach schade, ich hatte auf eine SommergĂ€stin gehofft. 🙄

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
13.062
Reaktionen
2.210
Schön, dass es Loona so gut geht. :)

Die Hitze habt ihr hoffentlich auch bald ĂŒberstanden, wobei es trotz der AbkĂŒhlung bei der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gerade angenehm ist.

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Mal wieder Nachrichten von Loona.
Ihr geht es weiter super gut, frisst brav ihre mini Portionen solange es nicht zu heiß idtđŸ„°. Nala ist glĂŒcklich, das sie nicht immer angemault wird. Loona meckert nur noch wenn sie ihre Ruhe haben will, was ich als Erziehung ihrer Freundin sehe 😅. So kann und soll es bitte bleiben. September /Oktober ist ja die Kontrolle angesagt. Ich bete einfach das das Lipom nicht gewachsen ist IMG_20210718_005017.jpg
Hier mal beide beim chillenđŸ„°

goya

goya

BeitrÀge
6.466
Reaktionen
649
Das liest sich gut. Ich drĂŒcke die Daumen das es so bleibt ✊✊✊

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Danke schön đŸ„°ich hoffe es das es so toll bleibt. Falls sie doch mal Bauchschmerzen haben sollte, gibt es eine Mini Portion Metacam. Habe es GsD fĂŒr NotfĂ€lle im Haus

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
7.203
Reaktionen
1.489
Ich freue mich mit dir, liebe Marina💗💗

Schön, daß es Loona so gut gehtđŸ˜»und bei Nala ist anscheinend auch alles ok.đŸ˜»Super!👍

So könnt es doch bleiben, bitte🙏

Liebe GrĂŒĂŸe und UmarmungđŸŒș♄đŸŒșund Knuddler fĂŒr Loona und Nala🙏

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Danke liebe Gabi. Beiden geht es super. Mache drei Kreuze wenn beide aufhören zu haaren wie blöd. Nala haart mehr als Loona, das ist aber normal da sie ja Medikamente bekommt, die ihren Tumor verkleinert. Was ich bei ihr schon raus geholt habe, da könnte ich mir eine Katze stricken oder hÀkeln. Die nÀchste Kontrolle ist bei ihr im November. Komischerweise bin ich bei Nalas Kontrollen echt ruhig. Vielleicht liegt es daran das der Tumor bis jetzt immer kleiner war. Bei Loona bin ich jetzt schon nervös obwohl es noch ein bisschen Zeit ist bis zur ersten Kontrolle.

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
7.203
Reaktionen
1.489
Guten Morgen, ihr DreiđŸ˜»đŸ˜»â™„

Haaren tun meine Beiden auch so wie noch nie.
Mittlerweile darf ich ein bißchen bĂŒrsten, aber nur kurz. Ich mach dann oft die HĂ€nde feucht und streiche Ihnen krĂ€ftig ĂŒbers Fell, da bleibt ganz schön was hĂ€ngen.
Liebe Marina, ich kann mir gut vorstellen, daß du wegen Loona zusĂ€tzlich „ auf Kohlen hockst“, sagt man bei uns so, kennst du das??Bei Nala hast du die Zeit eine positive Entwicklung des Tumors erlebt,nur jetzt bei Loona kann man es noch nicht sagen. Aber ich hoffe mit dir, daß das Lipom nicht wĂ€chst🍀🍀

Ich bin ja auch, was die Miezen betrifft, immer etwas angespannt. Auch wenn scheinbar alles o.k. Ist, reagiere ich auf die kleinste VerĂ€nderung bei Ihnen. Panik- Dosine đŸ˜±Das kennen aber bestimmt viele
Dosis hier.
Laß es dir und den MĂ€dels gut gehenđŸ„°
Schönes Wochenende🌾💗💗đŸŒșđŸ€đŸ€â™„ Gabi🐈🐈

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Danke dir đŸ„°
Helikopter Dosi trifft es auch zu gut. Nala beschwert sich schon wenn ich sie genauer beobachte. Loona findet es noch ganz lustig wenn ich sie noch genauer im Auge habe. Hoffentlich werde ich bei ihr mal genauso ruhig wie bei Nalas Kontrollen.
Wir drei wĂŒnschen dir und den Schnurries ebenfalls ein schönes Wochenende.

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
11.786
Reaktionen
2.650
Liebe GrĂŒĂŸe und " alles Gute"- Knuddler fĂŒr euch!

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Danke schön đŸ„°auch im Namen von den MĂ€dels

Ralle

Ralle

BeitrÀge
364
Reaktionen
21
Uffdala....gut das sich das bei euch auch wieder eingernkt hat. :)

Ralle

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Danke schönđŸ„°. Die Zeit war echt schwer als noch nicht feststand was los war. Hoffe und bete das das Kontrollröntgen fĂŒr Loona gut ausgeht

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Gestern war die Kontrolle bei Loona. Das Lipom ist nicht grĂ¶ĂŸer geworden 😁. Meine TÄ hat aufgrund der neuen Bilder die Hoffnung das es auch so bleibt 😁
Loona war natĂŒrlich nicht begeistert und machte Terror wie immer. Es waren diesmal zwei andere Hilfen da, die es geschafft haben sie beim röntgen festzuhalten. Loona bekam auch wieder einen Maulkorb um das sie nicht beißen konnte. Blut wurde auch noch mal abgenommen um zu sehen wie die Werte jetzt sind und um zu schauen wegen dem damaligen leicht erhöhten Zuckerwert.
Von Loona soll ich euch ausrichten das es ihr blendend geht 😊
NĂ€chste Kontrolle vom lipom ist dann wieder in einem halben Jahr

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
16.843
Reaktionen
2.655
Freut mich fĂŒr Loona und euch :e040:
weiter Daumen drĂŒck 🍀🍀🍀

rina2102

rina2102

BeitrÀge
6.430
Reaktionen
1.192
Loona und ich bedanken uns ganz ❀lich. Mir ist ein Stein von der Schulter gefallen als das Ergebnis verkĂŒndet wurde. Sie bekommt weiter ihre 5 bis 6 Mahlzeiten und ist damit auch ganz zufrieden 😁. Beide toben durch die Wohnung wie Kitten obwohl sie 10 bis 10 Jahre sind/ wird Nala ist ĂŒberglĂŒcklich ihre Tobe kumpeline wieder zu haben. Nala tat mir echt leid als es Loona schlecht ging.

Neueste BeitrÀge