24.06.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #341 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wir haben verregnete 16 Grad, da lässt es sich gut durchatmen. Schick Loona doch zu uns in die, im wahrsten Wortsinn, Sommerfrische.
Wir haben verregnete 16 Grad, da lässt es sich gut durchatmen. Schick Loona doch zu uns in die, im wahrsten Wortsinn, Sommerfrische.
07.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Anzeige Schau mal hier:Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 .
24.06.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #342 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier sind es auch gerade 16 Grad und beide sind etwas aktiver
24.06.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #343 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ach schade, ich hatte auf eine Sommergästin gehofft.
24.06.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #344 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.710 Schön, dass es Loona so gut geht. Die Hitze habt ihr hoffentlich auch bald überstanden, wobei es trotz der Abkühlung bei der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gerade angenehm ist.
Schön, dass es Loona so gut geht. Die Hitze habt ihr hoffentlich auch bald überstanden, wobei es trotz der Abkühlung bei der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gerade angenehm ist.
29.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #345 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mal wieder Nachrichten von Loona. Ihr geht es weiter super gut, frisst brav ihre mini Portionen solange es nicht zu heiß idt. Nala ist glücklich, das sie nicht immer angemault wird. Loona meckert nur noch wenn sie ihre Ruhe haben will, was ich als Erziehung ihrer Freundin sehe . So kann und soll es bitte bleiben. September /Oktober ist ja die Kontrolle angesagt. Ich bete einfach das das Lipom nicht gewachsen ist Hier mal beide beim chillen
Mal wieder Nachrichten von Loona. Ihr geht es weiter super gut, frisst brav ihre mini Portionen solange es nicht zu heiß idt. Nala ist glücklich, das sie nicht immer angemault wird. Loona meckert nur noch wenn sie ihre Ruhe haben will, was ich als Erziehung ihrer Freundin sehe . So kann und soll es bitte bleiben. September /Oktober ist ja die Kontrolle angesagt. Ich bete einfach das das Lipom nicht gewachsen ist Hier mal beide beim chillen
29.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #346 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Das liest sich gut. Ich drücke die Daumen das es so bleibt
29.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #347 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke schön ich hoffe es das es so toll bleibt. Falls sie doch mal Bauchschmerzen haben sollte, gibt es eine Mini Portion Metacam. Habe es GsD für Notfälle im Haus
Danke schön ich hoffe es das es so toll bleibt. Falls sie doch mal Bauchschmerzen haben sollte, gibt es eine Mini Portion Metacam. Habe es GsD für Notfälle im Haus
29.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #348 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Schön, dass es Loona gut geht!!
30.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #349 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das könnt ihr glauben wie ich mich freue,
30.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #350 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich freue mich mit dir, liebe Marina Schön, daß es Loona so gut gehtund bei Nala ist anscheinend auch alles ok.Super! So könnt es doch bleiben, bitte Liebe Grüße und Umarmungund Knuddler für Loona und Nala Gabi
Ich freue mich mit dir, liebe Marina Schön, daß es Loona so gut gehtund bei Nala ist anscheinend auch alles ok.Super! So könnt es doch bleiben, bitte Liebe Grüße und Umarmungund Knuddler für Loona und Nala Gabi
30.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #351 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke liebe Gabi. Beiden geht es super. Mache drei Kreuze wenn beide aufhören zu haaren wie blöd. Nala haart mehr als Loona, das ist aber normal da sie ja Medikamente bekommt, die ihren Tumor verkleinert. Was ich bei ihr schon raus geholt habe, da könnte ich mir eine Katze stricken oder häkeln. Die nächste Kontrolle ist bei ihr im November. Komischerweise bin ich bei Nalas Kontrollen echt ruhig. Vielleicht liegt es daran das der Tumor bis jetzt immer kleiner war. Bei Loona bin ich jetzt schon nervös obwohl es noch ein bisschen Zeit ist bis zur ersten Kontrolle.
Danke liebe Gabi. Beiden geht es super. Mache drei Kreuze wenn beide aufhören zu haaren wie blöd. Nala haart mehr als Loona, das ist aber normal da sie ja Medikamente bekommt, die ihren Tumor verkleinert. Was ich bei ihr schon raus geholt habe, da könnte ich mir eine Katze stricken oder häkeln. Die nächste Kontrolle ist bei ihr im November. Komischerweise bin ich bei Nalas Kontrollen echt ruhig. Vielleicht liegt es daran das der Tumor bis jetzt immer kleiner war. Bei Loona bin ich jetzt schon nervös obwohl es noch ein bisschen Zeit ist bis zur ersten Kontrolle.
30.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #352 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Guten Morgen, ihr Drei Haaren tun meine Beiden auch so wie noch nie. Mittlerweile darf ich ein bißchen bürsten, aber nur kurz. Ich mach dann oft die Hände feucht und streiche Ihnen kräftig übers Fell, da bleibt ganz schön was hängen. Liebe Marina, ich kann mir gut vorstellen, daß du wegen Loona zusätzlich „ auf Kohlen hockst“, sagt man bei uns so, kennst du das??Bei Nala hast du die Zeit eine positive Entwicklung des Tumors erlebt,nur jetzt bei Loona kann man es noch nicht sagen. Aber ich hoffe mit dir, daß das Lipom nicht wächst Ich bin ja auch, was die Miezen betrifft, immer etwas angespannt. Auch wenn scheinbar alles o.k. Ist, reagiere ich auf die kleinste Veränderung bei Ihnen. Panik- Dosine Das kennen aber bestimmt viele Dosis hier. Laß es dir und den Mädels gut gehen Schönes Wochenende Gabi
Guten Morgen, ihr Drei Haaren tun meine Beiden auch so wie noch nie. Mittlerweile darf ich ein bißchen bürsten, aber nur kurz. Ich mach dann oft die Hände feucht und streiche Ihnen kräftig übers Fell, da bleibt ganz schön was hängen. Liebe Marina, ich kann mir gut vorstellen, daß du wegen Loona zusätzlich „ auf Kohlen hockst“, sagt man bei uns so, kennst du das??Bei Nala hast du die Zeit eine positive Entwicklung des Tumors erlebt,nur jetzt bei Loona kann man es noch nicht sagen. Aber ich hoffe mit dir, daß das Lipom nicht wächst Ich bin ja auch, was die Miezen betrifft, immer etwas angespannt. Auch wenn scheinbar alles o.k. Ist, reagiere ich auf die kleinste Veränderung bei Ihnen. Panik- Dosine Das kennen aber bestimmt viele Dosis hier. Laß es dir und den Mädels gut gehen Schönes Wochenende Gabi
30.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #353 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke dir Helikopter Dosi trifft es auch zu gut. Nala beschwert sich schon wenn ich sie genauer beobachte. Loona findet es noch ganz lustig wenn ich sie noch genauer im Auge habe. Hoffentlich werde ich bei ihr mal genauso ruhig wie bei Nalas Kontrollen. Wir drei wünschen dir und den Schnurries ebenfalls ein schönes Wochenende.
Danke dir Helikopter Dosi trifft es auch zu gut. Nala beschwert sich schon wenn ich sie genauer beobachte. Loona findet es noch ganz lustig wenn ich sie noch genauer im Auge habe. Hoffentlich werde ich bei ihr mal genauso ruhig wie bei Nalas Kontrollen. Wir drei wünschen dir und den Schnurries ebenfalls ein schönes Wochenende.
30.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #354 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Liebe Grüße und " alles Gute"- Knuddler für euch!
30.07.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #355 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke schön auch im Namen von den Mädels
02.08.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #356 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Uffdala....gut das sich das bei euch auch wieder eingernkt hat. Ralle
02.08.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #357 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke schön. Die Zeit war echt schwer als noch nicht feststand was los war. Hoffe und bete das das Kontrollröntgen für Loona gut ausgeht
Danke schön. Die Zeit war echt schwer als noch nicht feststand was los war. Hoffe und bete das das Kontrollröntgen für Loona gut ausgeht
04.09.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #358 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gestern war die Kontrolle bei Loona. Das Lipom ist nicht größer geworden . Meine TÄ hat aufgrund der neuen Bilder die Hoffnung das es auch so bleibt Loona war natürlich nicht begeistert und machte Terror wie immer. Es waren diesmal zwei andere Hilfen da, die es geschafft haben sie beim röntgen festzuhalten. Loona bekam auch wieder einen Maulkorb um das sie nicht beißen konnte. Blut wurde auch noch mal abgenommen um zu sehen wie die Werte jetzt sind und um zu schauen wegen dem damaligen leicht erhöhten Zuckerwert. Von Loona soll ich euch ausrichten das es ihr blendend geht Nächste Kontrolle vom lipom ist dann wieder in einem halben Jahr
Gestern war die Kontrolle bei Loona. Das Lipom ist nicht größer geworden . Meine TÄ hat aufgrund der neuen Bilder die Hoffnung das es auch so bleibt Loona war natürlich nicht begeistert und machte Terror wie immer. Es waren diesmal zwei andere Hilfen da, die es geschafft haben sie beim röntgen festzuhalten. Loona bekam auch wieder einen Maulkorb um das sie nicht beißen konnte. Blut wurde auch noch mal abgenommen um zu sehen wie die Werte jetzt sind und um zu schauen wegen dem damaligen leicht erhöhten Zuckerwert. Von Loona soll ich euch ausrichten das es ihr blendend geht Nächste Kontrolle vom lipom ist dann wieder in einem halben Jahr
04.09.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #359 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Freut mich für Loona und euch weiter Daumen drück
04.09.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #360 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona und ich bedanken uns ganz lich. Mir ist ein Stein von der Schulter gefallen als das Ergebnis verkündet wurde. Sie bekommt weiter ihre 5 bis 6 Mahlzeiten und ist damit auch ganz zufrieden . Beide toben durch die Wohnung wie Kitten obwohl sie 10 bis 10 Jahre sind/ wird Nala ist überglücklich ihre Tobe kumpeline wieder zu haben. Nala tat mir echt leid als es Loona schlecht ging.
Loona und ich bedanken uns ganz lich. Mir ist ein Stein von der Schulter gefallen als das Ergebnis verkündet wurde. Sie bekommt weiter ihre 5 bis 6 Mahlzeiten und ist damit auch ganz zufrieden . Beide toben durch die Wohnung wie Kitten obwohl sie 10 bis 10 Jahre sind/ wird Nala ist überglücklich ihre Tobe kumpeline wieder zu haben. Nala tat mir echt leid als es Loona schlecht ging.