• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir haben verregnete 16 Grad, da lässt es sich gut durchatmen. Schick Loona doch zu uns in die, im wahrsten Wortsinn, Sommerfrische. 😄
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #341
Wir haben verregnete 16 Grad, da lässt es sich gut durchatmen.
Schick Loona doch zu uns in die, im wahrsten Wortsinn, Sommerfrische. 😄

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #342
Hier sind es auch gerade 16 Grad und beide sind etwas aktiver 😍

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #343
Ach schade, ich hatte auf eine Sommergästin gehofft. 🙄

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #344
Schön, dass es Loona so gut geht. :)

Die Hitze habt ihr hoffentlich auch bald überstanden, wobei es trotz der Abkühlung bei der hohen Luftfeuchtigkeit nicht gerade angenehm ist.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #345
Mal wieder Nachrichten von Loona.
Ihr geht es weiter super gut, frisst brav ihre mini Portionen solange es nicht zu heiß idt🥰. Nala ist glücklich, das sie nicht immer angemault wird. Loona meckert nur noch wenn sie ihre Ruhe haben will, was ich als Erziehung ihrer Freundin sehe 😅. So kann und soll es bitte bleiben. September /Oktober ist ja die Kontrolle angesagt. Ich bete einfach das das Lipom nicht gewachsen ist IMG_20210718_005017.jpg
Hier mal beide beim chillen🥰

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #346
Das liest sich gut. Ich drücke die Daumen das es so bleibt ✊✊✊

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #347
Danke schön 🥰ich hoffe es das es so toll bleibt. Falls sie doch mal Bauchschmerzen haben sollte, gibt es eine Mini Portion Metacam. Habe es GsD für Notfälle im Haus

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #348
Schön, dass es Loona gut geht!! :girl-in-love: 🤗

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #349
Das könnt ihr glauben wie ich mich freue, 😊

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #350
Ich freue mich mit dir, liebe Marina💗💗

Schön, daß es Loona so gut geht😻und bei Nala ist anscheinend auch alles ok.😻Super!👍

So könnt es doch bleiben, bitte🙏

Liebe Grüße und Umarmung🌺♥️🌺und Knuddler für Loona und Nala🙏

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #351
Danke liebe Gabi. Beiden geht es super. Mache drei Kreuze wenn beide aufhören zu haaren wie blöd. Nala haart mehr als Loona, das ist aber normal da sie ja Medikamente bekommt, die ihren Tumor verkleinert. Was ich bei ihr schon raus geholt habe, da könnte ich mir eine Katze stricken oder häkeln. Die nächste Kontrolle ist bei ihr im November. Komischerweise bin ich bei Nalas Kontrollen echt ruhig. Vielleicht liegt es daran das der Tumor bis jetzt immer kleiner war. Bei Loona bin ich jetzt schon nervös obwohl es noch ein bisschen Zeit ist bis zur ersten Kontrolle.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #352
Guten Morgen, ihr Drei😻😻♥️

Haaren tun meine Beiden auch so wie noch nie.
Mittlerweile darf ich ein bißchen bürsten, aber nur kurz. Ich mach dann oft die Hände feucht und streiche Ihnen kräftig übers Fell, da bleibt ganz schön was hängen.
Liebe Marina, ich kann mir gut vorstellen, daß du wegen Loona zusätzlich „ auf Kohlen hockst“, sagt man bei uns so, kennst du das??Bei Nala hast du die Zeit eine positive Entwicklung des Tumors erlebt,nur jetzt bei Loona kann man es noch nicht sagen. Aber ich hoffe mit dir, daß das Lipom nicht wächst🍀🍀

Ich bin ja auch, was die Miezen betrifft, immer etwas angespannt. Auch wenn scheinbar alles o.k. Ist, reagiere ich auf die kleinste Veränderung bei Ihnen. Panik- Dosine 😱Das kennen aber bestimmt viele
Dosis hier.
Laß es dir und den Mädels gut gehen🥰
Schönes Wochenende🌸💗💗🌺🍀🍀♥️ Gabi🐈🐈

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #353
Danke dir 🥰
Helikopter Dosi trifft es auch zu gut. Nala beschwert sich schon wenn ich sie genauer beobachte. Loona findet es noch ganz lustig wenn ich sie noch genauer im Auge habe. Hoffentlich werde ich bei ihr mal genauso ruhig wie bei Nalas Kontrollen.
Wir drei wünschen dir und den Schnurries ebenfalls ein schönes Wochenende.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #354
Liebe Grüße und " alles Gute"- Knuddler für euch!

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #355
Danke schön 🥰auch im Namen von den Mädels

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #356
Uffdala....gut das sich das bei euch auch wieder eingernkt hat. :)

Ralle

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #357
Danke schön🥰. Die Zeit war echt schwer als noch nicht feststand was los war. Hoffe und bete das das Kontrollröntgen für Loona gut ausgeht

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #358
Gestern war die Kontrolle bei Loona. Das Lipom ist nicht größer geworden 😁. Meine TÄ hat aufgrund der neuen Bilder die Hoffnung das es auch so bleibt 😁
Loona war natürlich nicht begeistert und machte Terror wie immer. Es waren diesmal zwei andere Hilfen da, die es geschafft haben sie beim röntgen festzuhalten. Loona bekam auch wieder einen Maulkorb um das sie nicht beißen konnte. Blut wurde auch noch mal abgenommen um zu sehen wie die Werte jetzt sind und um zu schauen wegen dem damaligen leicht erhöhten Zuckerwert.
Von Loona soll ich euch ausrichten das es ihr blendend geht 😊
Nächste Kontrolle vom lipom ist dann wieder in einem halben Jahr

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #359
Freut mich für Loona und euch :e040:
weiter Daumen drück 🍀🍀🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #360
Loona und ich bedanken uns ganz ❤️lich. Mir ist ein Stein von der Schulter gefallen als das Ergebnis verkündet wurde. Sie bekommt weiter ihre 5 bis 6 Mahlzeiten und ist damit auch ganz zufrieden 😁. Beide toben durch die Wohnung wie Kitten obwohl sie 10 bis 10 Jahre sind/ wird Nala ist überglücklich ihre Tobe kumpeline wieder zu haben. Nala tat mir echt leid als es Loona schlecht ging.

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten