• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke fürs mit freuen an alle. Von Loona soll ich euch ausrichten, das ihr eure Daumen entspannen könnt oder für alle anderen Miezen drücken...
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #321
Danke fürs mit freuen an alle. Von Loona soll ich euch ausrichten, das ihr eure Daumen entspannen könnt oder für alle anderen Miezen drücken könnt, die es gebrauchen können 😻😽

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #322
Das sind sehr schöne Nachrichten!:) 🙏

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #323
Endlich läßt mich mein Kopfkino auch zufrieden. Bin bald wahnsinnig geworden, was ich so alles geträumt hatte in der Zeit des wartens 😩. Mein Kumpel meinte hör auf zu grübeln. Leichter gesagt als getan aber er hatte damit ja Recht. Habe mich damit selber fertig gemacht. Gut das diese Träume vorbei sind
solche Träume hatte ich auch. Es sind eben unsere Familienmitglieder

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #324
Loona geht es weiter gut🤗. Sie und Nala waren heute morgen um 6:30 Uhr total aufgeregt am SZ Fenster. Hörte ein brummen. Es hatte sich eine Biene verirrt. So schnell war ich noch nie aus dem Bett. Konnte die Biene lebendig nach draußen befördern. Der Blick der beiden war hinterher auf der einen Seite so süß, auf der anderen Seite aber auch vorwurfsvoll: Mama du bist ein Spielverderber. In dem Moment war es mir aber egal, Hauptsache beide wurden nicht gestochen und die Biene lebt auch weiter. Habe sie Mädels dann mit Leckerli bestochen 🤭. Zehn Minuten später das gleiche spielchen. Auch die Biene konnte ich retten

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #325
Guten Morgen, liebe Marina🌞🌞
Ja wo kommen die Bienen denn her? Du hast hoffentlich kein Nest ?
Da krieg ich auch immer Panik, wenn eine Biene oder Wespe in der Wohnung ist und die dann so laut surren und panisch sind. Draußen sind Tobi und Lina auch mit denen konfrontiert. Aber sie nehmen doch Abstand von den Brummern, was hoffentlich so bleibt.
Ich freue mich mit dir, daß es Loona so gut geht. Genießt es zusammen. Und ich drück fest die Daumen,
daß es bald mit einer geeigneten Wohnung klappt.🍀🍀👍🍀🍀👍🍀🍀👍🍀🍀👍🍀🍀👍

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage. Hoffentlich ist bei euch schöneres Wetter als bei uns🌞🌞🌞
Liebe Knuddelgrüße an euch😻😻❤️

Gabi🐈🐈

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #326
Danke liebe Gabi 😻
In den über 10 Jahren hier, war es das erste Mal das sich Bienen in die Wohnung verirrt haben. Rund ums Haus gibt es ja viele Blumen, was ja schön ist aber die Bienen können ruhig draußen bleiben. Schönes Wetter ist hier leider Fehlanzeige. Regen, Sturm und viel zu kalt. Wir werden noch lange genug unter Hitze leiden, wenn der Sommer wie die letzten Jahre abläuft. Machen das beste draus, bleibt ja nichts anderes übrig🤭. Wohnungssuche gestaltet sich weiter schwierig bis unmöglich, gebe die Hoffnung aber nicht auf, irgendwann wird es klappen. Wir drei wünschen euch und allen anderen schöne Pfingsten im Kreise eurer zwei und vierbeinigen Freunde🤗

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #327
Loonas Bauch grummelt. Heute morgen hat sie eine dicke fell Wurst erbrochen. Seit dem gluckert es so laut, daß es unheimlich ist. Futtern ist gerade bei beiden etwas schlechter, wie immer wenn es wärmer wird bzw ist. Macht es Sinn ihr für ein paar Tage wieder nux vomika zu geben oder lieber nicht? Sie ist aber weiter aktiv am spielen.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #328
Ich denke das nux vomika wird nicht schaden, wenn du es geben möchtest und sie es gut annimmt. Du kannst allerdings auch warten, da sie ja sonst aktiv ist.
Mach es wie du meinst und wie du dich besser fühlst (dein Wohlbefinden ist ja auch wichtig 😊)

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #329
Sie reagiert auf das nux ja super gut. Habe so ein bauchgrummeln bei ihr noch nie gehört. Deswegen kam die Überlegung ob es was bringt. Darm Geräusche höre ich ja sonst nur, wenn ich mein Ohr direkt auf den Bauch lege. Setzt aber voraus das sie dann in dem Moment nicht ihren Motor anstellt und schnurrt wie ein Weltmeister. Keine Ahnung ob ihr nach dem spucken noch schlecht war. Habe ihr vor einer Stunde die globoli gegeben. Es schwingt einfach Angst mit seit dem bekannt ist das sie das Lipom im Bauch hat. Willkommen Helikopter Dosi🤭

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #330
Ganz ehrlich, bei Zuckerkügelchen gestehe ich mir hin und wieder den Luxus zu es zu geben weil es mir besser damit geht etwas getan zu haben um einen Tierarzt-Termin zu verhindern. Und solange man nix völlig unsinniges tut (total falsche Potenz oder so) kann es sicher nicht schaden.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #331
Danke dir. Nux vomika ist ja mit der Kollegin meiner TÄ zusammen besprochen worden. Fühle mich einfach besser auch bei Zuckerkügelchen sozusagen Rücken Deckung von der TÄ zu haben. Nach der Gabe würde das grummeln/ glucksen im Bäuchlein viel besser. Meine zu sehen das Loona froh ist, daß es im Bäuchlein ruhiger wird. Die meisten halten ja nichts davon aber Katzen können sich ja wohl nicht einbilden ob sie helfen oder nicht. Oder?

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #332
Ich hab für mich selbst Homöopathie immer abgelehnt weil es keinerlei sinnige Wirkung hatte. Aber mindestens bei den Komplexmitteln weiß ich dass es den Katzen hilft. So viele Zufälle kanns nicht geben. Und Nux gehört zu den wenigen Sachen die eine so klare Beschreibung haben (und mir auch von der HP damals abgenickt wurden) die ich gebe ohne Rücksprache. Wobei das vielleicht einmal im Jahr ist. Bei eindeutigen Symptomen greif ich dann eher zu Ulme oder so.
Ich drück die Daumen dass jetzt Ruhe im Bäuchlein einkehrt.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #333
Ich hab für mich selbst Homöopathie immer abgelehnt weil es keinerlei sinnige Wirkung hatte. Aber mindestens bei den Komplexmitteln weiß ich dass es den Katzen hilft. So viele Zufälle kanns nicht geben. Und Nux gehört zu den wenigen Sachen die eine so klare Beschreibung haben (und mir auch von der HP damals abgenickt wurden) die ich gebe ohne Rücksprache. Wobei das vielleicht einmal im Jahr ist.
Ulme geht mal gut und mal schlecht bei Loona. Bin echt erstaunt wie schnell das grosse grummeln leiser wurde. Werde es die nächsten Tage weiter geben. Die Kügelchen bekomme ich GsD gut in sie rein.
Die Katze meines kumpels bekam mal okubaca, ist extra für den darm. Drei Tage später war im Darm Ruhe. Normal lehnt mein Kumpel die globoli ab aber er hat es ja gesehen das sie der Katze geholfen haben.

Loona sagt danke fürs Daumen drücken 😘

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #334
Werde ich mir wohl auch mal für Emil besorgen. Bei ihm grummelt es im Bäuchlein manchmal auch ganz schön ( höre ich nachts, wenn er neben mir schläft ) Helfen die auch bei zu viel Luft im Darm ?

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #335
Ich meine nux hilft auch gegen zu viel Luft. Oder okubaca, das ist speziell für den Darm

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #336
Hier kommt mal wieder ein Update von Loona. Ihr geht es super, braucht keine Schmerzmittel zur Zeit auch das nux bekommt sie gerade nicht 😍. Das was sie gerade richtig fertig macht, ist die Hitze. Nala hängt gerade auch nur die meiste Zeit auf den Fliese im Bad und ist genauso genervt. So geht es aber auch mir. Ich vertrage die Hitze auch nicht. Beide fressen relativ gut und ich habe das Gefühl das beide mit den mini Portionen sehr gut zurecht kommen. Wenn das alles so bleibt, das es Loona gut geht, bin ich mehr als zufrieden und sehe der nächsten Kontrolle etwas entspannterauf und zukommen. 😻
LG Grüße von Mama Dosi und den Tigern 😍😘

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #337
Danke für das Update und prima dass es Loona so gut geht. :f050:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #338
Ich bin über das Ergebnis auch sehr, sehr glücklich 😁

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #339
Wie schön, so gute Nachrichten von Loona! Das freut mich wirklich sehr. 🥰

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #340
Danke schön fürs mit freuen😍. Nach den Sorgen und Ängsten um die Maus tut das gerade so gut sie so gut drauf zu sehen, wenn man mal von der Hitze absieht 😍

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten