Diskutiere Fuchsprojekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wäre hier auch so fällig..
Und dass unsere begnadete :eek: bayrische Landwirtschaftsmininsterin mit völlig abstrusen Begründungen einen Wolf...
-
-
Fuchsprojekte Beitrag #101
Das wäre hier auch so fällig..
Und dass unsere begnadete

bayrische Landwirtschaftsmininsterin mit völlig abstrusen Begründungen einen Wolf zur " letalen Entnahme" freigegeben hat ( zum Glück zur Zeit gerichtlich gestoppt, aber erneut beantragt), der weder Nutzvieh gerissen hat noch Menschen bedroht hat- ist

Bei uns in der ganz nahen Region wurden jetzt leider ein Vater und Sohn Wolf innerhalb weniger Monate durch Autokollision getötet- so löst der Mensch dann auch das Thema Wolf..

-
-
Fuchsprojekte Beitrag #102
Madame Kaniber ist halt ne strohdumme.....
Wolf Chiemi den Du glaube ich meinst ist ja G.s.D schon länger nicht mehr gesichtet worden; und wir hoffen alle daß er weitergezogen ist.
Und was die Unfälle vieler Wölfe mit Autos betrifft, so werden hier einige mit Absicht überfahren!
-
-
Fuchsprojekte Beitrag #103
Anhang anzeigen petal_20220916_135404.mp4
-
-
Fuchsprojekte Beitrag #104
Wunderschön ist das,danke!

Füchse sind zauberhafte und faszinierende Tiere.
-
-
Fuchsprojekte Beitrag #105
Ein zauberhaftes Video.
So langsam gehen mir bei deinen Videos und Fotos die Adjektive aus.....

-
-
Fuchsprojekte Beitrag #106
Danke Euch Zwei

-
-
Fuchsprojekte Beitrag #107
Huhu und ich bin jnach über einem Jahr auch wieder bei den Füchschen , ich hatte den THread nicht gleich
wiedergefunden ..-
ich hoffe es gibt auch schöne Nachrichten was deine Pläne betrifft liebe @Gast52125 ,
was den Füchsen und Wölfen bei uns in Deutschland angetan wird ist todtraurig ..-
da gibt’s nach wie vor die Treibjagten. Eine brutale Tötungsmaschinerie.
gejammert wird von Landwirten über Mäuseplagen , die Hauptnahrung von Füchsen. .. logisch
wenig Füchse viel mehr Mäuse

und Wölfe sind bewußt ausgewildert worden um sie in altangestamten Gebieten wieder heimisch zu machen ..
ob man vergessen hat daß sich Wölfe nicht von Pflanzen ernähren

-
-
Fuchsprojekte Beitrag #108
Liebe @Rena 44 ...danke für Deine Rückmeldung. Ich sehe es genau wie Du.... Wir benehmen uns wie die Axt im Walde.... Und das Ergebnis ist einfach nur erschreckend.
Und ja, ich bin mitten in meinem Projekt.... Es läuft, doch lieber wäre es mir das alles NICHT MACHEN ZU MÜSSEN

Gerade heute war ein Reh vor mir gestanden, als ich mein Waldtörchen richtete. Über solche Dinge freue ich mich so sehr, obwohl es nichts Aussergewöhnliches sein sollte...

-
-
Fuchsprojekte Beitrag #109
Das klingt doch positiv die Entwicklung deines Projekts , daran hängt natürlich sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit ..
wie schön , dein Begegnung mit dem Reh .. solch Erlebnis baut auf

Thema:
Fuchsprojekte