Sie isst kein Trockenfutter

Diskutiere Sie isst kein Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, Rambo hat oft und sehr laut miaut. Ich hatte schon manchmal Sorge, dass die Nachbarn den Tierschutz informieren, weil bei uns eine Katze...
  • Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #41
Ja, Rambo hat oft und sehr laut miaut. Ich hatte schon manchmal Sorge, dass die Nachbarn den Tierschutz informieren, weil bei uns eine Katze gequält wird 😂
Der weiße Kater aus dem Tierheim soll ebenfalls extrem laut gewesen sein. War bei unserem Besuch dort auch der Fall. Den hörte man bei geschlossener Tür einige Katzenzimmer weiter.

Perserkatze hätte ich jetzt am wenigsten vermutet. Eher ein Coonie Mix oder vielleicht Waldkatze ?
Wo stammt sie denn ursprünglich her ?

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #42
Am Anfang war sie lauter, in der Nacht stand ich im Bett... :ROFLMAO:

Ich denke vielleicht ein Persermix... leider weiss ich nicht wo sie ursprünglich her ist. Ich sollte bald mal den Impfausweis erhalten vielleicht hat es dort noch Infos drin....

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #43
Wie ist denn ihr Name? Was ist sie für eine Rasse?

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #44
Ich sehe da eher Coonie als Perser..aber ich hab auch null Ahnung. Ich weiß nur dass sie wunderschön ist.🥰

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #45
  • Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #46
Sie heisst Madame und mir würde gesagt sie sei eine perserlatze. Glaube wenn perser dann mischling aber genau weiss ich es nicht.
Genau, ohne Stammbaum ist sie ein Look-Alike oder ein Mix. Eine Rassekatze hätte den entsprechenden Stammbaum bzw. Papiere als Nachweise.

Auf jeden Fall eine wunderschöne Katze <3

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #47
  • Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #48
Genau, ohne Stammbaum ist sie ein Look-Alike oder ein Mix. Eine Rassekatze hätte den entsprechenden Stammbaum bzw. Papiere als Nachweise.

Auf jeden Fall eine wunderschöne Katze <3

Vielleicht krieg ich noch was von der alten besitzerin aber mir ist ja egal was sie für einen stammbaum hat... interessant wäre es 🙂

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #49
Doppelpost

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #50
Perser ist glaub die einzige Rasse, die bekannt ist. Meine Kindheitskatze hatte das auch im Impfpass stehen weil der Tierarzt wohl nichts anderes kannte. Sieht mir eher nach irgendwann ne Waldkatze dran vorbeigelaufen aus. Hübsche Maus allemal.
Taube Katzen können trotzdem sehr sozial sein. HAst Du eine Vergesellschaftung versucht/in Betracht gezogen?

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #51
Sie sieht exakt aus wie eine Norwegische Waldkatze, die ich mal kannte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #52
Ja finde ich auch, vielleicht perser/connie mischling 😀

Ja das ist sie 😍
Also wir hatten mal eine fast genauso aussehende Katze bei uns im Tierheim, die konnte allerdings hören (und war ne richtige Kratzbürste... ihr Name "Diva" war da echt Programm xD). Die war abgegeben worden, da wurde von den Tierpflegern aber auch "Persermix" ins Profil geschrieben.

• Sie isst kein Trockenfutter Beitrag #53
Perser ist glaub die einzige Rasse, die bekannt ist. Meine Kindheitskatze hatte das auch im Impfpass stehen weil der Tierarzt wohl nichts anderes kannte. Sieht mir eher nach irgendwann ne Waldkatze dran vorbeigelaufen aus. Hübsche Maus allemal.
Taube Katzen können trotzdem sehr sozial sein. HAst Du eine Vergesellschaftung versucht/in Betracht gezogen?

Interessamt was die Tierarzt so machen 🙈😀 ja waldkatze kann auch gut sein!

Die alte besitzerin meinte sie sei sehr lieb und verschmust... wir geben ihr zeit... nein noch garnicht, wir haben sie jetzt nicht ganz 2 wochen und sie soll erstmal ganz ankommen. Dann mal schauen wie alles ist.

Thema:

Sie isst kein Trockenfutter

Sie isst kein Trockenfutter - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
3 Katzen mit verschiedenen Essgewohnheiten: Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! Ich habe 3 Katzen: Erwin (7 Jahre), Alma (7 Jahre) und Wanda (4 Monate). Die drei verstehen sich sehr...
Oben Unten