Wohnen eure Vermieter mit auf dem Hof?
Das ist hier falsch rüber gekommen.
Das Grundstück ist ein Hafen mit einem recht großen Hof für die Bootslagerung.
(Kann man sich in etwa wie n Campingplatz auf dem Wasser vorstellen nur das man halt kein garten hat, sondern einen liegeplatz am Steg, bzw ein Platz auf dem Hof wo das Boot auf nem Trailer oder aufgebockt steht.)
Chef wohnt in ner umgebauten Schute auf dem Hof.
Chef will absolut keine Kamera, eigentlich will er gar keine Veränderungen mehr.
Wenn ich ihn da jetzt durch wiederholtes Fragen auf die Nerven gehe kann es auch passieren das er von dem Thema Streuner gar nix mehr hören will.
Ich hab auch den Eindruck das er nicht so recht daran glaubt/glauben will das wir wieder Streuner haben.
Er muss sie erst wieder mit eigenen Augen gesehen haben oder von mehreren Seiten angesprochen werden.
Die Aktion letztes Jahr hat leider bei uns auf dem Hof im nachhinein auch für unruhe gesorgt.
Es gibt halt auch bei uns sogenannte "Tierschützer" die ganz klar gegen kastration und einfangen sind.
"Stell dir vor man würde das mit dir machen" ist zwar der einzige Satz der da offen an mich gerichtet wurde aber bei Chef wurde da echt Stimmung hintenrum gemacht.
Auch muss ich mich mit der Ansicht rum ärgern das die Streuner ja nur kommen weil ich sie fütter.
Würde ich können wie ich möchte gäbe es schon lange ne Kamera aber ich muss mich dem fügen was Chef möchte bzw nicht möchte.
Wenn Chef selber den Streuner sieht den ich auch Heute wieder gesegen habe, dann hab ich wieder bessere Karten.
Ich hab ihn gestern und Heute von weiten gesehen.
Es wirkt so als wenn er am kompletten Schwanz kein Fell mehr hat.
Ich hab sowas noch nie gesehen.
Aber der Schwanz ist entweder wirklich komplett nackig oder das Fell ist da deutlich kürzer als das restliche.
Ich hab keine Ahnung wie viele Welpen es sind.
Aber der Bau ist dedinitiv bewohnt.
Letztes Jahr waren es wohl 4 Welpen, leider musste einer wegen schweren Verletzungen bei uns auf dem Hof erlöst werden.