Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für deine Rückmeldung. Ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Zeit gerade für euch ist. Ich bin froh, dass ihr Baghira noch diese Chance...
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.061
Baghira Update.
Keine merkliche Verbesserung feststellbar.
Wenn alles klappt wird Baghira Morgen seine Erste FIP Spritze noch im Der Tierklinik erhalten. Auf Verdacht.
Am Montag werde ich den Kater dann abholen und nach Hause bringen und mit der GS-irgendwas Therapie weiter fahren. Sollte auch damit keine Positiven Ergebnisse erzielt werden, gilt der Kampf als verloren.
Danke für deine Rückmeldung. Ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Zeit gerade für euch ist.

Ich bin froh, dass ihr Baghira noch diese Chance geben könnt - anscheinend hat die Klinik zugestimmt und sieht darin auch eine Chance für Baghira. Ich drücke so, so fest die Daumen, dass Baghira auf das Medikament anspricht (was sich vermutlich dann sogar ziemlich schnell zeigen würde) und dass diese Chance sein Leben retten kann. 🍀 🍀 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.062
Baghira Update.
Keine merkliche Verbesserung feststellbar.
Wenn alles klappt wird Baghira Morgen seine Erste FIP Spritze noch im Der Tierklinik erhalten. Auf Verdacht.
Am Montag werde ich den Kater dann abholen und nach Hause bringen und mit der GS-irgendwas Therapie weiter fahren. Sollte auch damit keine Positiven Ergebnisse erzielt werden, gilt der Kampf als verloren.

Dann wünsche ich ganz viel Glück für eine hoffentlich erfolgreiche Therapie. Selbst, wenn es nicht FIP sein sollte hast Du zumindest wirklich alles versucht. Mehr kannst Du nicht tun. Mittlerweile wünsche ich mir ehrlich gesagt, dass es FIP ist und Baghira mit der Therapie genauso gut geholfen werden kann wie Christas Nelly. Ich denke, wenn Fragen auftauchen ist Christa die geeignete Ansprechpartnerin.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.063
Danke für die Rückmeldung.

Wirklich toll, dass sie das Medikament spritzen.
Das würde es hier in Deutschland wohl nicht geben.

Lieber MacLucky, nun wünsche ich Euch, dass dieser letzte Strohhalm hält, an dem man sich jetzt klammert. ❤️😘

Alles, alles Liebe!

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.064
Wünsche euch alles alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Go Baghira, du schaffst das 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.065
Es ist eine schlimme und schwere Zeit für euch alle. :d038:
Aus der Ferne zu entscheiden, ob und was gemacht wird, ob richtig oder falsch , ist nicht leicht und dennoch gebt ihr nicht auf. Danke dafür. Ich hoffe, das das Medi anschlägt und der Süße eine Chance auf ein Leben mit Euch hat.
🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.066
Ich denke an euch und wünsche alles Glück der Welt 🍀 🍀 🍀 🍀 😘🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.067
Ich denke immer an Euch und sende euch alle Zuversicht das Baghira wieder gesund wird und auf die FIP
Behandlung anspricht 💕💕💕💕💕💕💕💕

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.068
Alles alles Gute! 🍀 🐾 🐾 🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.069
Ich bin mehr als positiv überascht und erfreut, dass die Klinik Baghira das GS spritzt. Dass hier alles gedrückt ist was möglich ist, ist selbstverständlich.
Ich hoffe sehr, dass es FIP ist und die Behandlung schnell anschlägt. Ist schon seltsam, dass man sich FIP wünschen kann. 🙄
Mehr als Du tust und getan hast geht nicht. Ich wünsche Euch so sehr, dass Baghira diese Liebe und diese Gedanken an ihn spürt und sein Zustand sich zum Guten verändert.❣️🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.070
gib nicht auf Baghira 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.071
Ich schließe mich allen guten Wünschen an und lasse viele 🍀🍀🍀 hier. Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Euch, dass Ihr den Kampf gewinnt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.072
Ich hoffe dass die Behandlung anschlägt und Baghira gerettet werden kann.
Weiterhin viel Kraft und ganz liebe Grüße.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.073
Meine Gedanken sind bei euch, bei den zwei und Vierbeinern. ❤️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.074
Ich hoffe sehr, dass es FIP ist und die Behandlung schnell anschlägt. Ist schon seltsam, dass man sich FIP wünschen kann. 🙄

Genau das habe ich auch gedacht. Aber ich denke alles ist besser als gar keine Diagnose. Daher hoffe ich auch auf FIP und eine erfolgreiche Behandlung wie bei Nelly. Und anscheinend steht bei Baghira der Verdacht ja auf jeden Fall im Raum. Finde es auch super, dass die Klinik das Medikament schon spritzen kann. Vielleicht sind die Bestimmungen ja bereits anders als zur Zeit von Nellys Erkrankung. Das wäre toll, wenn endlich auch Tierärzte und Kliniken mit eingespannt werden können.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.075
Oh man, noch nie fieberte ich in einem Thread so sehr mit wie in diesem!!!! Seit Tagen bange ich mit und wünsche Baghira, dass er schnell wieder gesund wird ❤️ Das tut mir alles so leid:cry:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.076
Finde es auch super, dass die Klinik das Medikament schon spritzen kann.

Das ist so nicht richtig.
Es wird Morgen jemand versuchen die Klinikleitung davon zu überzeugen das diese Person dem Tier das Medikament geben darf,natürlich mit meiner Einwilligung welche ich übers Telefon geben werde.
Werden sie sich dagegen wehren,so bekommt Baghira die erste Spritze Montag noch vor der Rückfahrt.

Ich möchte aber betonen das Baghira die best mögliche Medizinische Betreuung bekommt die Momentan Möglich ist.
Was die Klinik bis jetzt alles unternommen und versucht hat geht weit über dem was ich mir vorstellen konnte.
Nur scheint aber eben das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein was mittels Schulmedizin machbar ist,und ich klammere mich an den letzten Strohhalm und versuche auf Verdacht das nicht zugelassene Mittel gegen FIP.
Ausgang Unbekannt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.077
Danke für die Aufklärung. Dass du alles für Baghira machst, war mir klar. Ich hoffe so sehr, dass diese letzte Chance das sein wird, was Baghiras Leben rettet. Wenn er wie Nelly durch die Behandlung wieder gesund werden sollte, hat er ein ganz normales Leben (mit ein paar Nachuntersuchungen) vor sich. Das wäre so toll. 🥰

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.078
Ja, die Klinik scheint wirklich top zu sein. Hoffe, es klappt schon morgen mit der 1 Spritze.
Auch wenn es nur auf Verdacht ist finde ich es gut, dass ihr es versucht. Mehr kannst Du wirklich nicht tun. Ist schon irgendwie makaber, dass man die Daumen für FIP drückt :(
Aber es ist eine Hoffnung auf Heilung.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.079
Ich hoffe so sehr, dass die Behandlung bei Baghira anschlagen wird. Und es ist so wichtig für Euch, dass Ihr ihn dort gut umsorgt wisst.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.080
Ich möchte aber betonen das Baghira die best mögliche Medizinische Betreuung bekommt die Momentan Möglich ist.
Das glaube ich Dir aufs Wort. ❤️

Und mir tut von Herzen leid, dass einfach nichts helfen will... 😥

Jetzt zittern wir Alle mit Euch und hoffen auf das FIP Medikament.

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten