Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Balu im Katzenminze Himmel...:-)
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #321
Balu im Katzenminze Himmel...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #322
Du Drogendealer 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #324
Balu im Katzenminze Himmel...:)
Hattest Du nicht gesagt "nur im getrockneten Zustand"?
Ich glaube ihr müsst öfter gießen... :c035:

Sitzt er dort nur drin oder bekommt er den richtigen Flash wie z.B. bei Baldrian?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #325
Sitzt er dort nur drin oder bekommt er den richtigen Flash wie z.B. bei Baldrian?

Nein,sitzt nur drin. Sie essen die Blätter wenn sie noch gün sind schon auch,dann muss man sie aber Pflücken und in kleine Stücken zerreissen,sonst schauen sie die Minze nicht gross an.
Ist die Minze aber getrocknet und in alte Socken gestopft dann drehen sie total am Rad...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #328
Hammer, was ihr alles für die Katzingers macht👍
Pflanzt ihr auch stinki Baldrian an. Viel puh puh aber Katzen mögen den auch ganz gern auch ohne Socke 😉

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #330
Bei Gögas getragenen Socken würde ich garantiert keine Katzenminze oder Baldrian mehr benötigen 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #332
Pflanzt ihr auch stinki Baldrian an.

Nein,seit dem die zwei raus können ist nur die Katzenminze auf dem Balkon.

Früher gabs noch Katzengrass....

NH2AjBy0bxLBL8P47umY-CcZek5J0K3zzXab_KbZ_m5cC7p8d7xStYYRhjGyc_TxzisKuFkiHUwhKbppy5OEhnNOG_TToIaGqUok4T9_q_w4Z7uX5ihTQlek9S7tDp-N62-b5RiUDTzxXcbH06VW5FFZZZHLRUVG-KoHkJrnIORllFAfcU4wQVkOM8xf7rVhbIA3gBBsKHrEBpGdlWiegwIcUwlV3Gk82Y2u2msI8JHQHYSdGBckiwiRKfM-YGAlr6_K7u_EAGRN8J29FHlu1D1jdNhu9SefmaaTWx_tEcFEx4q-fuqcQfKVurmp9I2j6-HyVA3k3TXnwRiuerbE4YdHHHA5rkTpzNbux26EpSgkaGkFCOVAU_4n5eTnJXjzXly5Q3lSmiLXyFNgLBNkDDZVUNsfi_1ROTHOBH87m1SrIpPFt-22LhZRV0udGCMCxpNLw1UO4tcJ5eOiNxPEDrL9aYkA2huex8nlyA_7LcBZqNaEawGQ4A8FBjoqA8S_8Mzek5n9AS2xvX6bK2sUrRhD01VXrS5eZy36THQqIgffFftxBjd8MtxizXSAx6YJO5jETrDvu2vzpF8cqzmmGRNHFw1qRiyfPXgbUqJMdNJsrZcRzZvVDT7qIOalnP901oACL6RzUrQ62IDTIcH_2ZKNeQ1vDG3WDIJnrNlzjgBfzrauUzuRSCyFGfNuTL65RSCFZsTI6xg2qnR9-L7S75T19w=w1412-h1059-no

Und Zitronengrass,das mochten die zwei sehr,besonders die Jungen Spitzen wurden regelmässig abgeknappert.
Allerdings war da meine Partnerin nicht wirklich Glücklich mit den beiden,da sie das Zitronengras hin und wieder zum Kochen braucht.

qfYg9dYfRDOie0wWmEr6ezPT8WpSeg0LiqaEnWMvDdybxenS8rjqv4GIITsTqAhNaTUVgffwY6xNzZVSJXpOGnlJc5IRgu-OfuyOwl5d31ZczeL_acqbddCPjvsQsoK_HHJkbZOpveKSbe0pB_r9IjSLx8cSpNsQCB0uNoL-8U9qllQMuxC1UQxMTZ4OsYK98axD4rSz7A7MALjemxU7opKiqwdsoCSczA2By7wRKOk92MbGEjG6C--_L6O9tFsongcntaASrgB-w849_6jyklxrXyS7Yg_W0ASB9-KhIcqdNZhe1o97RhOEUCI9WeD_gh_zU-OyBBRTukMzZu-7UALOeQ4jXNnldpcmAI-hjS0dtSSgLYa8ZTV5DpA6ze1JJev7_Yrs63F9M_pKtDg-j-jiPK1FgAY1Xl6VUckmWmh_xrSF7VSP-eXS7m2zMKsh9X7eahfAni_HMv-zZHQP1E37uTAEp6JdujXhNn_GiwrAsu6qaW0zvZ4bCIquyIz-YzFsCu9tuwd2STVASzDGtNH05c42cZCdTGQ0HKCZAFQ9dg8GKVOQ_ch12MXWB_BoWivS9bPCK9KRJ8IRH-qiQIOMH4UQvNJTcngx_i-JhJ_3CXuhTCoWiBsnpOow6YrzA1x4ZPgkFp3Q6Gt0Xgx-vQOCVRvYrfD-aHCBvqmfgNHn9xmGkJqZlr3xAgcS4_xpHWEkQ1y0gGTiGEuWCjtP-PKAKA=w1412-h1059-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #333
Zeig das mal Deiner Partnerin ;)

Zitronengras. Die antibakterielle, antiseptische (keimreduzierende) und antimykotische (Pilze abtötende) Wirkung der Heilpflanze Zitronengras tut der Katze gut. Sie unterstützt vor allem die Verdauung des Stubentigers.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #334
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #335
Ich bin auf der Arbeit und zu Hause scheint die Katzenparty zu rocken....:)

Wer sonst noch denkt das seine Tiere an Vollmond Nächten besonders Aktiv sind?

Anhänge

• screenshot_344.jpg
    screenshot_344.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3086.jpeg
    IMG_3086.jpeg
    960,4 KB · Aufrufe: 6
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #336
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #337
Kann schon sein das der Vollmond aktiviert. Ui, Nachtschicht?
guten Morgen

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #338
Keine guten Aussichten für die Maus😢

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #339
Dem Nachzügler werden Beine gemacht…:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #340
Balu wusste aber schon, was ihm da von Baghira droht, er hat ja noch einen ordentlichen Bogen gemacht, um ihm zu entwischen. ;)

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten