22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #321 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Balu im Katzenminze Himmel... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Balu im Katzenminze Himmel... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #322 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Du Drogendealer
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #323 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Du Drogendealer Zum Vergrößern anklicken.... Jahresration...
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #324 G Gast29323 Gast MacLucky schrieb: Balu im Katzenminze Himmel... Zum Vergrößern anklicken.... Hattest Du nicht gesagt "nur im getrockneten Zustand"? Ich glaube ihr müsst öfter gießen... Sitzt er dort nur drin oder bekommt er den richtigen Flash wie z.B. bei Baldrian?
MacLucky schrieb: Balu im Katzenminze Himmel... Zum Vergrößern anklicken.... Hattest Du nicht gesagt "nur im getrockneten Zustand"? Ich glaube ihr müsst öfter gießen... Sitzt er dort nur drin oder bekommt er den richtigen Flash wie z.B. bei Baldrian?
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #325 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast29323 schrieb: Sitzt er dort nur drin oder bekommt er den richtigen Flash wie z.B. bei Baldrian? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,sitzt nur drin. Sie essen die Blätter wenn sie noch gün sind schon auch,dann muss man sie aber Pflücken und in kleine Stücken zerreissen,sonst schauen sie die Minze nicht gross an. Ist die Minze aber getrocknet und in alte Socken gestopft dann drehen sie total am Rad...
Gast29323 schrieb: Sitzt er dort nur drin oder bekommt er den richtigen Flash wie z.B. bei Baldrian? Zum Vergrößern anklicken.... Nein,sitzt nur drin. Sie essen die Blätter wenn sie noch gün sind schon auch,dann muss man sie aber Pflücken und in kleine Stücken zerreissen,sonst schauen sie die Minze nicht gross an. Ist die Minze aber getrocknet und in alte Socken gestopft dann drehen sie total am Rad...
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #326 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 MacLucky schrieb: Jahresration... Zum Vergrößern anklicken.... Und Eigenbedarf
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #327 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 MacLucky schrieb: Ist die Minze aber getrocknet und in alte Socken gestopft dann drehen sie total am Rad... Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt bestimmt an den Socken
MacLucky schrieb: Ist die Minze aber getrocknet und in alte Socken gestopft dann drehen sie total am Rad... Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt bestimmt an den Socken
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #328 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hammer, was ihr alles für die Katzingers macht Pflanzt ihr auch stinki Baldrian an. Viel puh puh aber Katzen mögen den auch ganz gern auch ohne Socke
Hammer, was ihr alles für die Katzingers macht Pflanzt ihr auch stinki Baldrian an. Viel puh puh aber Katzen mögen den auch ganz gern auch ohne Socke
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #329 G Gast29323 Gast MacLucky schrieb: Ist die Minze aber getrocknet und in alte Socken gestopft dann drehen sie total am Rad... Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Das liegt bestimmt an den Socken Zum Vergrößern anklicken.... Zwei doofe ein Gedanke, Bea...
MacLucky schrieb: Ist die Minze aber getrocknet und in alte Socken gestopft dann drehen sie total am Rad... Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Das liegt bestimmt an den Socken Zum Vergrößern anklicken.... Zwei doofe ein Gedanke, Bea...
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #330 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Bei Gögas getragenen Socken würde ich garantiert keine Katzenminze oder Baldrian mehr benötigen
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #331 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Und Eigenbedarf Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab in meine Pflegeljahren so einiges Kraut "probiert",soweit ich mich aber erinnere war da nie Katzenminze mit dabei... Es bleibt also alles für die Katerchen. Emil schrieb: Das liegt bestimmt an den Socken Zum Vergrößern anklicken.... lol
Emil schrieb: Und Eigenbedarf Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab in meine Pflegeljahren so einiges Kraut "probiert",soweit ich mich aber erinnere war da nie Katzenminze mit dabei... Es bleibt also alles für die Katerchen. Emil schrieb: Das liegt bestimmt an den Socken Zum Vergrößern anklicken.... lol
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #332 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 claudiskatzis schrieb: Pflanzt ihr auch stinki Baldrian an. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,seit dem die zwei raus können ist nur die Katzenminze auf dem Balkon. Früher gabs noch Katzengrass.... Und Zitronengrass,das mochten die zwei sehr,besonders die Jungen Spitzen wurden regelmässig abgeknappert. Allerdings war da meine Partnerin nicht wirklich Glücklich mit den beiden,da sie das Zitronengras hin und wieder zum Kochen braucht.
claudiskatzis schrieb: Pflanzt ihr auch stinki Baldrian an. Zum Vergrößern anklicken.... Nein,seit dem die zwei raus können ist nur die Katzenminze auf dem Balkon. Früher gabs noch Katzengrass.... Und Zitronengrass,das mochten die zwei sehr,besonders die Jungen Spitzen wurden regelmässig abgeknappert. Allerdings war da meine Partnerin nicht wirklich Glücklich mit den beiden,da sie das Zitronengras hin und wieder zum Kochen braucht.
22.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #333 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Zeig das mal Deiner Partnerin Zitronengras. Die antibakterielle, antiseptische (keimreduzierende) und antimykotische (Pilze abtötende) Wirkung der Heilpflanze Zitronengras tut der Katze gut. Sie unterstützt vor allem die Verdauung des Stubentigers.
Zeig das mal Deiner Partnerin Zitronengras. Die antibakterielle, antiseptische (keimreduzierende) und antimykotische (Pilze abtötende) Wirkung der Heilpflanze Zitronengras tut der Katze gut. Sie unterstützt vor allem die Verdauung des Stubentigers.
24.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #334 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Zeig das mal Deiner Partnerin Zum Vergrößern anklicken.... Das weiss sie,deshalb möchte sie es lieber selber essen... P.s Es hat wohl für alle genug....
Emil schrieb: Zeig das mal Deiner Partnerin Zum Vergrößern anklicken.... Das weiss sie,deshalb möchte sie es lieber selber essen... P.s Es hat wohl für alle genug....
24.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #335 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ich bin auf der Arbeit und zu Hause scheint die Katzenparty zu rocken.... Wer sonst noch denkt das seine Tiere an Vollmond Nächten besonders Aktiv sind? Anhänge screenshot_344.jpg 72,3 KB · Aufrufe: 6 IMG_3086.jpeg 960,4 KB · Aufrufe: 6
Ich bin auf der Arbeit und zu Hause scheint die Katzenparty zu rocken.... Wer sonst noch denkt das seine Tiere an Vollmond Nächten besonders Aktiv sind?
24.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #336 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
24.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #337 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kann schon sein das der Vollmond aktiviert. Ui, Nachtschicht? guten Morgen
26.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #338 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Keine guten Aussichten für die Maus YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Keine guten Aussichten für die Maus YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
26.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #339 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dem Nachzügler werden Beine gemacht… YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Dem Nachzügler werden Beine gemacht… YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
26.07.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #340 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Balu wusste aber schon, was ihm da von Baghira droht, er hat ja noch einen ordentlichen Bogen gemacht, um ihm zu entwischen.
Balu wusste aber schon, was ihm da von Baghira droht, er hat ja noch einen ordentlichen Bogen gemacht, um ihm zu entwischen.