Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist echt mühsam Heute mit Balu. Wir kommen nicht recht vorwärts,dauernd muss gewartet werden,das nervt nicht nur Baghira...:-)
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #341
Balu wusste aber schon, was ihm da von Baghira droht, er hat ja noch einen ordentlichen Bogen gemacht, um ihm zu entwischen. ;)

Es ist echt mühsam Heute mit Balu.
Wir kommen nicht recht vorwärts,dauernd muss gewartet werden,das nervt nicht nur Baghira...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #342
Ziemlich Mutig,vorallem wenn die Katerchen 25Km weg sind...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #343
Wo sind die Katerchen denn ? Wieder auf der Hütte ?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #345
Jetzt bin ich ziemlich durch , aber alle Videos hab ich nicht anschauen können .. das wäre ein
Wochenmaraton ..
Aber Deine Videos und Berichte sind einfach Spitzenmäßig und der Lebensraum für deine Fellnasen ist der Katzenhimmel auf Erden
ich freu mich auf alles was du uns weiter zeigen wirst :girl-in-love: :girl-in-love:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #346
ich freu mich auf alles was du uns weiter zeigen wirst :girl-in-love: :girl-in-love:

Super,dann hab ich noch was für dich.

Heute haben wir eine stattliche Tour gemacht,bei windigem und regnerischen Wetter.

Bergab gehts deutlich schneller....:)
Baghira ist mir tatsächlich ein grosse Hilfe dem Tagträumer Balu Beine zu machen.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #347
Für Balu ist einfach alles Lustig,und wenn man dazu noch rum klettern kann um so besser.
Baghira dagegen hat einen deutlich geringeren Spieltrieb,dabei sein will er aber dann doch wenn der andere irgendwo rum turnt.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #348
Super toll ,ein DauerSpaß mit den Beiden Fellis ,
sag ,dieses Wasserreservoir hat das eine bestimmte Aufgabe … äääm also außer als gemütliches Trinkgefäß für Baghira und Balu 🐾🐾😸🐾🐾😻

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #349
sag ,dieses Wasserreservoir hat das eine bestimmte Aufgabe

Das ist ein Ausgleichsbecken.
Das Wasser wird in der Wasserfassung gefasst,fliesst in den Entsandungsstollen und danach durch die Druckleitung zum Wasserkraftwerk und durch die Turbinen womit dann Strom gemacht wird.
Da aber der Wildbach nicht immer gleichmässig Wasser führt,könnte das dazu führen das die Druckleitung nicht voll gefüllt ist und Luft mitzieht was dann zu Schäden führt.
Das Becken gleicht also den Wasserzufluss zum Druckstollen aus damit dieser immer voll ist...et Voilàt....Ausgleichsbecken...:)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #350
Danke .. sehr gut und verständlich erklärt 🤗

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #351
Haha...da ist Baghira im Tiefschlaf der Kopf über die Sofakante gerutscht....egal ist auch super bequem.:)

-u-W6tnRZggxwAzPhABNMNiZleYqWGDYAPi4fMxTMlJJTaNYDzYHaqQxckDix534ru4NnpdWT0agsq9e5DoUpqRamm89jXGPX4BJoh2qciwg2QSLAa7gz_ozew7TNdCqWaYIdqNrm2bxwtfqABR45nM8MKt12k1XxDbezATv9Ekh_GsDSr9_82NZkD5srykL30gNqkEEr8uezqEm5-AezpDhFf-GLY_or_kqNs-y1PmDtMK_qUAy8rPHdTTqhTuvcra1658xFJZvN3LZKKjMHrpE6g-hDTL-PjfKwNcvXuHsPLvcFR_kGsxGXTl5hV2ivR3u7duEgtR-Ly_WRSzjMssx1CYFaZwcsEL7DBRnJ0E3iKESe7geed4ChyhTTFDW9dN6ICNQKaUzDg-B2cWM30rWpaU3idl1zR54mE6zpRlD65ZWr_upE9BsGH4Bn4DBHPsVkuPqVg71rEaK6OR7NCJPkfjDPafCnLC-SxL6cbREeKZFHsvd1UJ2xUMneeQvwhCiZFFVUpWMDlID4PYRUF630hSOwcUWZrPtD5zBZKNckgRcvQafpVotHHYRU76I2O5gYlGzZ71yiP5zdjTlXQjL2MPOvzPaxwp2FgxW8cyp_g0cI7nqPt_rfW-UfUIyQJACWvo2kZZbiC-j_-O5kH4nJbm0ZUhyQeyXiTxE5xO3aFIFuBdKzhJwMTmoTPE63taA6Dvmp4nrIuYvK-mF9B1Z=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #352
Uups😂😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #353
Balu hat wohl die Nase voll davon, dass Baghira ihn immer scheucht und zur Eile antreibt. Das war dann also die Retourkutsche, bei der Baghira richtig schön nass geworden ist. Ich denke, dass Balu sich jetzt ordentlich Respekt verdient hat. ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #354
Balu hat wohl die Nase voll davon,

Ich glaube auf den Stockzähnen von Balu ein Lächeln erkannt zu haben...:)

Und Baghira die Nuss,konnte 10min nicht mehr weiter laufen. Da hatte es noch Tropfen am Ar.....:)

LnhozyNmJUsoa0uxfZBfBZd4rMJKnNi5he9MoqC9pJwE8MfCNtxrQj9QtOCusDDGvGLj_6ePXglczn3OInsWxhkFcfnW1R9ina7UjwGbacyN6YVGc8VjmVZxYP3lWcy7ooPZaSW2I2kbBQxrdFU-w8BIxcilWbXG-fuV8OQKDbXvR2sJIETzEQsERbjNUHRzqOnnFkOMwjkwj7-ypK95S555GUo7HXRCYXCJLvfkSOX0DE-s_FRhDGzPbWqF3gbG_eLnlQWpVb_qSxFfMy_27mq4vzOcC6kAXxQ7_4e-muvz8cVcET2okmJiMIY1iad-alybhXHBqz8YTSRfiAM7Qg_J6x8Wt9QmJJAQZ3fQ4tbtCQH8EMstAdjPGDkeXVjl71TO3hoQxr1XApYClvdByt-Gj3gLbU0kv-1NKF4CUYZsic-H7RaMJZ0xNIrUSoxuJNdrPkQnODFo6NEN92csS8Hn9_3ZMXx8P3swOVCdWvU_38DFbNYju8pEbNX3wBK2dV0kLu6q3-RHwfWp5PQtoy9QyLBsK5uiWJrfi-2uaZ0dpV8Sgo0S9ttybSJRmxEyT6A4xPP4AI1fsKloxiO7uXOtTLPB_ZU7OkQeg1t2RGuo46t9ZCh-CrsDpVg9qF_jZoK6RiDaw9JtggTC3IA6ABTs7sRCTOauDehvr7wWUlYkxqrT0045jzngOi2ADVhDFYfxsJKHThGabbjGDfbDe5RG=w1984-h1488-no

Da wird bei Regen Stunden lang rum gestreunt und sie kommen oft bis auf die Knochen nass zurück,aber das scheint wohl eine andere Nässe zu sein.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #355
Da wird bei Regen Stunden lang rum gestreunt und sie kommen oft bis auf die Knochen nass zurück,aber das scheint wohl eine andere Nässe zu sein.
Die Nässe von oben liegt am Wetter, aber an diesem Nasswerden war Balu schuld. Da kann Baghira nicht einfach weiterlaufen, er muss aus Protest jeden einzelnen Wassertropfen entfernen, bevor er auch nur einen einzigen Schritt machen kann. ;)

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #356
Tja Baghira, die Rache von Balu war nicht süß, aber dafür nass 😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #357
einn gut durchdachter Rache/Erziehungsakt von Balu
bin gespannt ob Baghira sich das merkt 😸

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #358
Tja Baghira, die Rache von Balu war nicht süß, aber dafür nass 😂

einn gut durchdachter Rache/Erziehungsakt von Balu
bin gespannt ob Baghira sich das merkt 😸

Es nervt Baghira wenn wir immer auf den Träumer warten müssen.
Man sieht es ihm richtig an das er weiter will,wir aber nicht vorwärts kommen weil der andere immer hinterher schlendert.
Hab ja schon ein Tag vorher ein Video gepostet wo man gut sieht wie er Balu zum kommen "animiert"...:)
Nun war es aber wohl grad einmal zu viel des guten und Balu hat sich auf seine Art gerächt.
Es ist einfach Lustig zu sehen wie sie sich untereinander arrangieren bis dann wieder alles passt.
Auf der App sehe ich nämlich das sie oft Stunden lang zusammen durch die Gegend streunern.
Richtig streiten sehe ich sie eigentlich nie,ein paar Raufereien gehört aber wohl bei zwei Halbstarken auch dazu.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #359
Lange Schatten….😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #360
Lange Schatten die zweite✌️

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten