01.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #481 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira konnten wir nicht zum Spaziergang überreden,so sind Balu und ich halt alleine die zwei Km abgelaufen. So ein Morgenspaziergang bringt die Pumpe so richtig in Schwung....also meine... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Bergauf ist es deutlich Mühsamer als Berg ab.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Wie gut das man zwischen durch mal was trinken kann. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Gar nicht so einfach ohne rein zu fallen...
Baghira konnten wir nicht zum Spaziergang überreden,so sind Balu und ich halt alleine die zwei Km abgelaufen. So ein Morgenspaziergang bringt die Pumpe so richtig in Schwung....also meine... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Bergauf ist es deutlich Mühsamer als Berg ab.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Wie gut das man zwischen durch mal was trinken kann. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Gar nicht so einfach ohne rein zu fallen...
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
01.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #482 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Zu Belohnung gibts dann ein paar Streichler. Würde fast behaupten,Balu ist es ganz wohl.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ich hab jetzt Katzenfrei,Baghira pennt beim Nachbar im Stall und Balu liegt oben im Bett. Bis 16:00Uhr läuft nichts mehr. Blöd,hab keine Ausreden mehr um das letzte mal des Jahres den Rasen nicht zu mähen. Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021
Zu Belohnung gibts dann ein paar Streichler. Würde fast behaupten,Balu ist es ganz wohl.... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ich hab jetzt Katzenfrei,Baghira pennt beim Nachbar im Stall und Balu liegt oben im Bett. Bis 16:00Uhr läuft nichts mehr. Blöd,hab keine Ausreden mehr um das letzte mal des Jahres den Rasen nicht zu mähen.
01.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #483 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Wow ihr wohnt ja da echt traumhaft
01.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #484 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Wow ihr wohnt ja da echt traumhaft Zum Vergrößern anklicken.... Nein,nein,nur Urlaub.
Dextro schrieb: Wow ihr wohnt ja da echt traumhaft Zum Vergrößern anklicken.... Nein,nein,nur Urlaub.
01.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #485 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nach dem Abendspaziergang mit Baghira..... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Haben wir dann noch dank App ganz "Zufällig"Balu getroffen. Hab mich dann verabschiedet und seit rund 2Stunden steunen sie jetzt gemeinsam durch die Prärie. Auch nach 2Jahren finde ich es immer noch Cool das sie so oft gemeinsam unterwegs sind.
Nach dem Abendspaziergang mit Baghira..... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Haben wir dann noch dank App ganz "Zufällig"Balu getroffen. Hab mich dann verabschiedet und seit rund 2Stunden steunen sie jetzt gemeinsam durch die Prärie. Auch nach 2Jahren finde ich es immer noch Cool das sie so oft gemeinsam unterwegs sind.
01.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #486 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ich kriegs einfach nicht hin von Baghira mal ein anständiges Foto zu schiessen. Das ist noch das beste was ich Heute zustande gebracht hab...lol
Ich kriegs einfach nicht hin von Baghira mal ein anständiges Foto zu schiessen. Das ist noch das beste was ich Heute zustande gebracht hab...lol
01.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #487 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Vor Jahren hab ich mal damit begonnen 360°Fotos zu machen. Wer da mal gerne reinschauen möchte. Übersicht: Vortex, Panorama photographer | 360Cities Bitte im Vollbild schauen,dann gibt es keine verzerrungen. Kleine Auswahl: Simplon Adler 360 Panorama | 360Cities Alpe Frid 9 360 Panorama | 360Cities Volki Gilla 4 360 Panorama | 360Cities Visp 4 360 Panorama | 360Cities
Vor Jahren hab ich mal damit begonnen 360°Fotos zu machen. Wer da mal gerne reinschauen möchte. Übersicht: Vortex, Panorama photographer | 360Cities Bitte im Vollbild schauen,dann gibt es keine verzerrungen. Kleine Auswahl: Simplon Adler 360 Panorama | 360Cities Alpe Frid 9 360 Panorama | 360Cities Volki Gilla 4 360 Panorama | 360Cities Visp 4 360 Panorama | 360Cities
02.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #488 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 MacLucky schrieb: Erfolglos,irgendwas macht er immer,bloss sich nicht eine Sekunde still hinzustellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube fast er Trollt mich...lol Dabei wäre er doch so ne Hübsche Katze. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
MacLucky schrieb: Erfolglos,irgendwas macht er immer,bloss sich nicht eine Sekunde still hinzustellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube fast er Trollt mich...lol Dabei wäre er doch so ne Hübsche Katze. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #489 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 MacLucky schrieb: Vor Jahren hab ich mal damit begonnen 360°Fotos zu machen. Wer da mal gerne reinschauen möchte. Übersicht: Vortex, Panorama photographer | 360Cities Bitte im Vollbild schauen,dann gibt es keine verzerrungen. Kleine Auswahl: Simplon Adler 360 Panorama | 360Cities Alpe Frid 9 360 Panorama | 360Cities Volki Gilla 4 360 Panorama | 360Cities Visp 4 360 Panorama | 360Cities Zum Vergrößern anklicken.... Also das ist ja cool! Ich bin direkt aufgestanden und habe mich hin und her gedreht und sogar das zoomen klappt. Wie macht man sowas?
MacLucky schrieb: Vor Jahren hab ich mal damit begonnen 360°Fotos zu machen. Wer da mal gerne reinschauen möchte. Übersicht: Vortex, Panorama photographer | 360Cities Bitte im Vollbild schauen,dann gibt es keine verzerrungen. Kleine Auswahl: Simplon Adler 360 Panorama | 360Cities Alpe Frid 9 360 Panorama | 360Cities Volki Gilla 4 360 Panorama | 360Cities Visp 4 360 Panorama | 360Cities Zum Vergrößern anklicken.... Also das ist ja cool! Ich bin direkt aufgestanden und habe mich hin und her gedreht und sogar das zoomen klappt. Wie macht man sowas?
02.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #490 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Wie macht man sowas? Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem Fischobjektiv und etwa 30 einzelnen Bildern welche man dann später zusammensetzten und die Schatten und das Stativ retuschiert. Dazu brauchts ein spezieller Panoramakopf. Sowas. Rollei Panoramakopf 200 Mark II - 360 Grad Panoramakopf mit Transportkoffer zur sicheren Befestigung, Tragkraft bis zu 3 kg, Acra Swiss kompatibel - Schwarz
yodetta schrieb: Wie macht man sowas? Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem Fischobjektiv und etwa 30 einzelnen Bildern welche man dann später zusammensetzten und die Schatten und das Stativ retuschiert. Dazu brauchts ein spezieller Panoramakopf. Sowas. Rollei Panoramakopf 200 Mark II - 360 Grad Panoramakopf mit Transportkoffer zur sicheren Befestigung, Tragkraft bis zu 3 kg, Acra Swiss kompatibel - Schwarz
02.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #491 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Ich bin direkt aufgestanden und habe mich hin und her gedreht Zum Vergrößern anklicken.... Ah,genau,wenn man oben das "Kompas" symbol anklickt kann man sich mit dem Handy in der Hand drehen und das Bild so anschauen. Hab ich ganz vergessen.
yodetta schrieb: Ich bin direkt aufgestanden und habe mich hin und her gedreht Zum Vergrößern anklicken.... Ah,genau,wenn man oben das "Kompas" symbol anklickt kann man sich mit dem Handy in der Hand drehen und das Bild so anschauen. Hab ich ganz vergessen.
02.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #492 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 MacLucky schrieb: Mit einem Fischobjektiv und etwa 30 einzelnen Bildern welche man dann .... Zum Vergrößern anklicken.... Oh okay. Ich dachte, dass Dein Handy so eine Funktion hat. MacLucky schrieb: Ah, genau,wenn man oben das "Kompas" symbol anklickt kann man sich mit dem Handy in der Hand drehen und das Bild so anschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass macht echt Laune bei diesem Ausblick.
MacLucky schrieb: Mit einem Fischobjektiv und etwa 30 einzelnen Bildern welche man dann .... Zum Vergrößern anklicken.... Oh okay. Ich dachte, dass Dein Handy so eine Funktion hat. MacLucky schrieb: Ah, genau,wenn man oben das "Kompas" symbol anklickt kann man sich mit dem Handy in der Hand drehen und das Bild so anschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass macht echt Laune bei diesem Ausblick.
02.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #493 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Ich dachte, dass Dein Handy so eine Funktion hat Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich gibts aber Apps die das auch versuchen. IPC360,Panorama 360,V.360°...usw Keine Ahnung wie dann die Resultate aussehen.
yodetta schrieb: Ich dachte, dass Dein Handy so eine Funktion hat Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich gibts aber Apps die das auch versuchen. IPC360,Panorama 360,V.360°...usw Keine Ahnung wie dann die Resultate aussehen.
02.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #494 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Ich kriegs einfach nicht hin von Baghira mal ein anständiges Foto zu schiessen. Das ist noch das beste was ich Heute zustande gebracht hab...lol Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es klasse.
MacLucky schrieb: Ich kriegs einfach nicht hin von Baghira mal ein anständiges Foto zu schiessen. Das ist noch das beste was ich Heute zustande gebracht hab...lol Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es klasse.
06.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #495 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Leg dir ne Katze zu haben sie gesagt,da kommt Freude ins Haus haben sie gesagt... Übrigens ein Alter Bekannter ,die Schwanzspitze ist wieder nach gewachsen und auch die Bissspuren sind gut verheilt. Wird wohl nicht sein letzter Besuch gewesen sein,ich hab ihn vor dem Eingang ein weiteres mal freigelassen. Dieses mal ohne Verletzungen.
Leg dir ne Katze zu haben sie gesagt,da kommt Freude ins Haus haben sie gesagt... Übrigens ein Alter Bekannter ,die Schwanzspitze ist wieder nach gewachsen und auch die Bissspuren sind gut verheilt. Wird wohl nicht sein letzter Besuch gewesen sein,ich hab ihn vor dem Eingang ein weiteres mal freigelassen. Dieses mal ohne Verletzungen.
06.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #496 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Vielleicht ein neuer Kumpel?
06.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #497 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 Kennst Du die Serie "Death in Paradise" ? Da gibt es auch so ein Tierchen. Versuche mal mit ihm zu sprechen.
Kennst Du die Serie "Death in Paradise" ? Da gibt es auch so ein Tierchen. Versuche mal mit ihm zu sprechen.
06.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #498 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira mutiert plötzlich zum schmuse Kater. Weiss nicht was er die letzten Tage hat. Legt sich auf meinen Arm zum schlafen.... Pennt ohne das es Regnet mit uns zusammen auf dem Sofa.... Und auch Balu weiss nicht wie er so viel Zuneigung verdient hat,jedenfalls geniesst er es sichtlich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Baghira mutiert plötzlich zum schmuse Kater. Weiss nicht was er die letzten Tage hat. Legt sich auf meinen Arm zum schlafen.... Pennt ohne das es Regnet mit uns zusammen auf dem Sofa.... Und auch Balu weiss nicht wie er so viel Zuneigung verdient hat,jedenfalls geniesst er es sichtlich. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
06.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #499 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Versuche mal mit ihm zu sprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen,wenn er noch öfters bei uns zu Besuch kommt,lernt er vielleicht auch hinter her zu trotten...
yodetta schrieb: Versuche mal mit ihm zu sprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen,wenn er noch öfters bei uns zu Besuch kommt,lernt er vielleicht auch hinter her zu trotten...
06.10.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #500 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 MacLucky schrieb: Mal schauen,wenn er noch öfters bei uns zu Besuch kommt,lernt er vielleicht auch hinter her zu trotten... Zum Vergrößern anklicken.... Und mit dem Aufzug zu fahren.
MacLucky schrieb: Mal schauen,wenn er noch öfters bei uns zu Besuch kommt,lernt er vielleicht auch hinter her zu trotten... Zum Vergrößern anklicken.... Und mit dem Aufzug zu fahren.