Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also runter weiss er jetzt schon wie es geht.... :ROFLMAO: :girl-cray2: :ROFLMAO:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #502
:g020: :g020: :g020:
Ich lache mich schlapp

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #503
Baghira mutiert plötzlich zum schmuse Kater.

Und auch Balu weiss nicht wie er so viel Zuneigung verdient hat,jedenfalls geniesst er es sichtlich.

lA7rvlV3ZDmyCm2LFOyPcJqrBKSpOPI2lqi4dDwm2NW0iOmtuiTZziJ-ceVEx2wottxz01y99QDaRwMZi-hzN7AeaCxPOHookgsiQYd4gVqtSw8wP0vLczMFJ31cT0SZXL5rcLnzRZobW5Ay8pkwhiEnon-rVtCu6T9aMXWKt1SrTaLaBDD_tfKlTfTqSMN7C37f95z1N_VaH1qgNPp_IjJJs2TfUB8C6yOpq2flzCc23AEr8lo7Z1z8u7WqScn6o_72FNnj_LVbI4l4l4bkeaahHlCJdwZodVLkk8E17hYWk8Vcv3KxrGAF60TmEMmSsK2phjCaO6ShmzkGabwFLAjB2I5jfpHCt72N1cHSERdpavh9-V-9IzS2T6gBeprE4t6qog2zNIWCJYRJrFvP35Q-BX7z6Rcd7H0UY4fa-XBZQmAEpwPh_I5NuoVZtRwxGkBiUw9XZ7h3yN06RPYLLJOk7bWkEL6URL_Uoomi1-FIoxpZTKFplKTbhpowheroNYX0VCIVwTWYD89jbcaJH7hA7Cgb93ej2LPDLElw8QnYJQUi3ustecvUdNZ9jwuIm0Gz2EZnhP-A5teiq6BWVpamnwJUCOCjSABqbqd7jopAqYryEVPGflhuU4-IlO4VesYJ3wi1VtCWXvNVM5ZfbsMAe6_CGbVGMuarhfGRp5c_0VxnrcQvOClkF5uFC-FwQNBXE45pPilImE5SRTPlMxGrRw=w1984-h1488-no

Ist das ein sĂŒĂŸes Video von den beiden. Ich bin ja schon ein erklĂ€rter Fan deiner Spaziergang-Videos in der wunderschönen Umgebung, aber dieses Video gefĂ€llt mir sogar noch besser. đŸ„°

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #504
Ist das ein sĂŒĂŸes Video von den beiden.

Wirklich richtig streiten hab ich die beiden noch nie gesehen,aber das da mal Ohrfeigen verpasst werden gehört schon fast zum Alltag.
Das aber Baghira von sich aus den Balu so abschleckt gibts wirklich selten,sieht fĂŒr mich fast aus als ob er sich fĂŒr irgendwas entschuldigen wĂŒrde.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #505
Und mit dem Aufzug zu fahren. 😁

Da ist Balu unĂŒbertroffen. (y)
Obwohl er Heute schon zweimal ĂŒber die Katzentreppe nach Hause gekommen ist,musst ich ihn beim dritten mal abholen.
Ihr kennt das ja schon.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #506
Das ist so genial und ich muss immer wieder lachen, wenn ich mir das ansehe. :g020:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #507
Ich lach mich kringelig.
Balu ist zu faul die Katzen Treppe hoch zulaufen und hat einen persönlichen TĂŒröffner und Liftboy.😂

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #509
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #510
Und wie zielsicher er direkt zum Fahrstuhl lÀuft. ( und dann sofort zum Futterplatz ) Cleverer Bursche (y)
FĂŒhrt der Fahrstuhl direkt in Eure Wohnung ?

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #511
Und wie zielsicher er direkt zum Fahrstuhl lÀuft. ( und dann sofort zum Futterplatz ) Cleverer Bursche (y)

Meine Partnerin hat ihn als Kitten oft mit zum Briefkasten mit genommen,er kennt also den Weg,und der schlimme Hunger treibt ihn direkt zum Futterplatz.
Er hat schliesslich schon eine Stunde nichts mehr gegessen.:)

FĂŒhrt der Fahrstuhl direkt in Eure Wohnung ?

Genau,wir sind ganz oben und es ist super auch mit den EinkÀufen und so.

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #512
Da ist Balu unĂŒbertroffen. (y)
Obwohl er Heute schon zweimal ĂŒber die Katzentreppe nach Hause gekommen ist,musst ich ihn beim dritten mal abholen.
Ihr kennt das ja schon.

Balu ist einfach der perfekte Fahrstuhl-Passagier. Er weiß auf die Sekunde genau, wann ihr oben angekommen seid, davor sitzt er brav und wartet, an eurer TĂŒr steht er aber schon und geht dann zielstrebig zu den 5 (!) mit Futter gefĂŒllten NĂ€pfen. Nein, eure Katzen sind ganz bestimmt nicht verwöhnt! :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #513
geht dann zielstrebig zu den 5 (!) mit Futter gefĂŒllten NĂ€pfen. Nein, eure Katzen sind ganz bestimmt nicht verwöhnt! :ROFLMAO:

Ahh,genau,gut sprichst du das grad an.
Da fehlt noch die Suppe fĂŒr Baghira! :cool:

Da haben wir ein weiteres schönes Beispiel fĂŒr die schleichende verhĂ€tschelung der Katzen und die langsame Versklavung des Menschen. :a080: Um es deutlich zu sagen,meine Partnerin und ich.:cry: Wir Ärmsten.

Balu mag zwischen durch etwas Trockenfutter.
Dazu bekommt er von meiner Partnerin pro Tag 10 so superduper sauteure nach Thunfisch oder KĂ€se riechende Guddis.
Dann gibts ein Teller mit Felix (Bitte keine Diskussionen :) )und ein Teller mit dem Testsieger von Landi,soll sehr gut fĂŒr die Katzen sein und trotzdem recht gĂŒnstig.
Baghira bekommt pro Tag zwei Scheibe geschnittener Gekochter Schinken,welcher Balu zum GlĂŒck nicht mit dem Arsch anschaut.
Und dann natĂŒrlich von beiden die innig geliebte Suppe,mal Ente mal Thunfisch.
Immerhin,es wird sauber aufgegessen,und wenn wir mal beide am Arbeiten sind hat es immer ein Teller in dem es noch was drin hat.
Verhungern werden die beiden eher nicht.
Was sie zwischen durch noch alles selber Jagen und fressen will ich lieber nicht wissen.
Im Winter mĂŒssen wir dann wohl etwas reduzieren,nicht das mir da noch einer ein WohlstandsbĂ€uchlein anfrisst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #514
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #515
Das kenne ich gar nicht. Hast Du mal ein Foto oder einen LinK ?

Landi ist ein Schweizer Anbieter fĂŒr Landwirtschaftliche Produkte fĂŒr den Bauern und Tierbesitzer.
Vom Tierfutter bis zum Weidezaun ist dort alles zu finden.
Landi stellt auch eigenes Katzenfutter her, unter anderem die Linie "Bitscat".
Unsere bekommen Bitscat in Gelee,Sauce oder Tomatensauce.

OCWDSsa0H0wNUagKwy2v0qu3SzV2bNeG7WwSQH5pnZdyGGKZgTDId-kf7jsBvrc5Pz0TKuqsDZn4CciKjDGmU3hbCIIDbyKhKqwFjQmkFdaJkUfECFZ0gAGmm4_rQo410Ke5KtilgA--rSflJ7wmzoGdAQzEwTfoGRigWvlHOijsVGzjRgHKWEOW1Aflwlw5kIT1gpO8RF4yHeHRGTi7XMp7WTcg9XSL1h1z9H2yJv7HDbIHcZpfd4PZSNxxSSWVN8KKkMlL9oyJda0Ng46a0TsDEOnhcVXuzHQ1UijNvykYzU5CTyaYjzrZuFyMREqQOWCDWtiXA6zqQEbT_Bd0Y4dyH-wy3ki4482_4fjixzXjybbKtL-3dI3eYerLXc8oGmRCoXoLR9mwlJ3J8kaFYR8OoVOEctUXqgJjlE4CfGu7QKVrjxBHTAydWctQ5nNdPRV3LYd-Sf-jgssm2uDuPDWuuIjfRW5EvyoCR5NFN_wh2pmwgFxizAuSgz1ymaLi0407qVZULS5SHX1v-LC_yhwQ4FQdCRwQrcU9DyIlksBS6fZ2l8BpLOx_EWI8sDG-wGVYMIf7Lygdc8xZNdxsGClqaP4h9GuwM4qYB6Bl7WwfDTM40tn_Y4jo9SaVb-OHurFBHjVsGG9KejYrrUmyBs6GkhrsYJhc6mScbKXYnoG_NHvo62dxIw7O851bt-pHt7-ftOS_pSxFaasduvBEZTq9ng=w1984-h1488-no

Suppe bekommen sie von Miamor mit Thun geschmack.

lDvVUm1Ayaowp2ldLXlsUkvRjQonKx36m4Nr2_-N3rxL8WU9XsxeNdrk644BpR_418dzJ40JtIXBb8tqNCT8j-lj9SK6z-8acC2wGCRvzGWcO2wwKIvMPNNnqQAG5DInuiQ-KoyJDlG5LZWxQFpX-3rqzqLZlUhV3GA866wybcBjpz5-AaUs4d-SWmK9iy2UDQv7Uo_bmJciXKVapvxHwt8cSoS0vIEqZEaYmtj1ru5I6u23ne0exc-JME8lGWhNtsJG1kRskqjtRsA8aUvN1Oc-GIfaAcS9nyNz6yCepWjptxajLKIFg28GXowb1HvS6cDS9QBh1dmt4HFjzvjTo6upUMTgGJYG3WB7gqUzGTtYfZIoaWhuYxHp6x0ItWZvKXogAvhtdg0PJWASL43uJX0YkZ4yc4VScSa6ijK-bCXJjYqW1wnve6bfiV7cAuBFS0fFpw77B0-H_MayL9BPXnsvYffWaBT6uHv8sTqZvJ4IUXIso0DvaD7YdRPkF6e5LIhT9FiCMaOMhOoNBXpuSX617OcH2HEWla95Yw8MetiWpTEip0pKE77ADRbuDuPmskcBtd4nqdfGqIPVwu3OZInyc_6KpnF4cCvzOqPbxm-4bvkHAE4yDaf_UlCQyqdg7cuj_AgdlqBg6FNaAg7z1JAdqtVzVj3X7bpmwZR0_8NRyzI-eVTUn4yv7L8KaR8SFcYxIu7ew7hbr3NqTC4gvQxAJg=w1116-h1488-no

Wollte jetzt noch einen Testbericht prÀsentieren in dem Bitscat besonders gelobt wird,konnte aber nichts finden.
Glaube was ich als Testsieger verstanden hab,ist in Wahrheit einfach das meist verkaufte Futter von Landi.
Sorry fĂŒr die Falsche Info.

So sieht das dann Morgens aus.
Die Suppe ist aus geschleckt,nur noch die trockenen StĂŒcken liegen im Teller,der Schinken ist weg und die Grossen Teller sind so gut wie leer.
Nur Trockenfutter hat es noch.
Wird Zeit die Teller zu waschen und neu aufzufĂŒllen.

6YA0B4Of_1mPANTlvHlgQRMLBOpfxKfMH5iXir1ZRkSYlhypmGFiA1OUyOrdQAz2An-hVPxRNgVpR3lH585VLt4LOVikbwUT5zewKLYkIdY3vK9R0Goi04HcbivSvjTBxMQfIFvKlXzqsaFdlIyAPN-4PU4RfujosiHLEU7DnJLYQZAgo9A7THGXMLBSbNZkKw7EKpXDjhfIgggN4R6Y9stMlmk-dBWLsUtDxB24EXKw6dS5cElKktlm8XNAoJSZiMIT0dXswRFsrfVPLfdn1RB0qTJQjoGhRSfu5yydleWP85LXSh8046IsuxCJ7v-BDGOFdSFHN8I1f5HESDJAJPPlehEpM3iKawjTDl9dNSIgNW3V-nl25N4Bl5-jPI6zTIjlq5IXEQ1lBmGpqqugovxkLkkn9nR9sWlgMlJ0cglaJ-Nj79i7DTOfK9DKTg90YKUKYPTV3APfIjPCVEz9nfmXcAQHEdc4Konon3s7KZvMtyUuckBpTsGxwaiTJ0mnos-YdPoZX7Bz9Asld283VKpjCu08v6BJHOKxrNBOBV9Y2o9aOWleQMopIJ1leQ4q_pp1XRm8bSzCCJIxFV7QEXDX8ACuLmD5yJ9o6i-_2AQYQWI9uWvtQ2_ztuAHnYDh-F75Lw1OOaMQQ2lm-tG6TbIiECvBXttLL7qHpgcwlG4g1mLEO7081jXIWp1C2CHGM-kMoGX-SQztVTEhk_aomQ0_0g=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #516
Sind Deine Jungs auch Junkies von StĂŒckchen in Gelee ( oder Soße ) ?
Das ist hier mein großes Problem, da das wirklich höherwertige Futter eigentlich immer in Pateform ist. Gehen meine Jungs aber nicht ran ( Emil futtert zumindest Mjammjam ) Mittlerweile habe ich auch aufgegeben sie umzustellen. Achte jetzt nur darauf, dass weder Zucker noch Getreide enthalten sind. Hier geht am besten das Aldifutter und einige Sorten von Rossmann. Bei Rossmann ist die Deklarierung wenigstens besser. Beim Aldi bis vor kurzem auch. Aber jetzt wurde das Futter ( vorher Topic ) in Cachet umbenannt und hat eine schlechtere Deklaration der Inhaltsstoffe. Was dieser Unsinn sollte konnte mir weder Aldi noch der Hersteller richtig erklĂ€ren :rolleyes:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #517
Sind Deine Jungs auch Junkies von StĂŒckchen in Gelee ( oder Soße ) ?

Ja unbedingt.

Unsere beiden bekommen das was sie auch Fressen.
Ist vielleicht nicht immer das Hochwertigste Futter,aber ich hab Gestern gesehen wie Baghira ein Vogel gefressen hat,da war vielleicht 2% Fleisch dran der Rest muss Federn,und Knochen gewesen sein....:)

Ach,und wÀhrend ich hier schreibe versucht Balu endlich wach zu werden...lol

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #518
So ungefÀhr sieht mein Göga morgens auch aus :girl-haha:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #520
Herrlich oder? :ROFLMAO: :girl-dance::ROFLMAO:
Was fĂŒr ein Kampf um in die GĂ€nge zu kommen.
2Minuten vorher hats noch so ausgesehen.:girl-dance:

C-_emlf3ebHl-7WVZ6AFuEMid1qYK0teEGKuwYjDQRaVOOPhPNnRJfKXrmNaEm0gezMCJhUfYeEpFY6ozaByiuPVwUXQmQjsDwnIV9wTaOL7eevyqnLrqDWdqtRuvIzIPBn7woPGZTPQo-aLp6g1D_7gLSyMUbp9DeBnq6FwKbxgVI5TOXJS-rkNQoPPff6bFNvCWMEQl27-f_h5b-XhKdofPfFDF_EJ5qzJrmCTrYwDsp62bC0iaQFLFuE0mZ88rHFFi8Ubc5p0SgfmrAjslpM8X_sRWe-qYbg0VqPrUT_9FH70HdBzcTzivR-un4Q9eu3LOE9w2zEbS1zcfnpaB4B8tcOGhXoDD_1fWKZStugi3S4YsXn99DgH6DAwhyAHfTpj754rqzOaCAkDcm7Qiy0D6a54GhQyVyxkS9USlvkw20tbjuGzBdBvVjG715kL-hCdR259cQhNirwdmMwxMMZY0XTwIJRfCqnY9XOJf2094dYnJJWXu8iU0zIQI4tNcti70x56xZNsZ7rd2XSHPyi0gxeJvKu9WJFYxcBf60AEVaTvSnWNjou75z-2VELzOPXwxaxn_YKJ_O6okcXItav8DGJ14YDEaodtKWzu26ig-pdFfMGPA-INvCcJ4fu3AKlX14S5UOAPfllNH6KBxKb6Ce9aFGS6bMY-pUCtHzTJHf-ayBrm_ZNUUkrOPGv4-A2tDcf2ydOqRJJnp7xeWDBCaw=w1984-h1488-no

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kĂŒrzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jĂŒngeren BrĂŒdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank ĂŒber meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten