30.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.001 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Aber solange keiner verletzt ist, gehören auch gelegentliche Revierkämpfchen dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede. Baghira auf jedenfall ist unverletzt und um Rambo muss man sich keine Sorgen machen,der steckt klein Reibereien locker weg. Rambo ist mit Abstand die größte Katze im Quartier. Was mir ganz gut gefällt an der "Aufregung" Heute, Baghira ist direkt nach Hause gelaufen,obwohl er so viel und gerne draußen ist,sein Hafen ist eben doch sein Zuhause.
mennemaus schrieb: Aber solange keiner verletzt ist, gehören auch gelegentliche Revierkämpfchen dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Rede. Baghira auf jedenfall ist unverletzt und um Rambo muss man sich keine Sorgen machen,der steckt klein Reibereien locker weg. Rambo ist mit Abstand die größte Katze im Quartier. Was mir ganz gut gefällt an der "Aufregung" Heute, Baghira ist direkt nach Hause gelaufen,obwohl er so viel und gerne draußen ist,sein Hafen ist eben doch sein Zuhause.
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
01.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.002 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira ist ja eine "Waldkatze",ganz im Gegenteil zu Balu welche eine Quartierkatze ist und gerne um die Häuser streicht. Nach der Streiterei Gestern mit Rambo geht Baghira Heute neue Wege. Mit dabei Balu der ihm wohl die Umgebung näher bringt,denn dort drüben war Baghira in seinem Leben noch nie. Es ist einfach Toll zusehen das die zwei so viel Zeit zusammen verbringen.
Baghira ist ja eine "Waldkatze",ganz im Gegenteil zu Balu welche eine Quartierkatze ist und gerne um die Häuser streicht. Nach der Streiterei Gestern mit Rambo geht Baghira Heute neue Wege. Mit dabei Balu der ihm wohl die Umgebung näher bringt,denn dort drüben war Baghira in seinem Leben noch nie. Es ist einfach Toll zusehen das die zwei so viel Zeit zusammen verbringen.
02.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.003 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Bauch voll.... Nun liegen lang.....geputzt wird später.
04.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.004 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Recht und Ordnung sind hergestellt im Quartier,Zeit für ne kleine Stärkung. Anhang anzeigen FullSizeRender.MOV
Recht und Ordnung sind hergestellt im Quartier,Zeit für ne kleine Stärkung. Anhang anzeigen FullSizeRender.MOV
05.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.005 G Gast53073 Gast Miau - hier sind wir wieder! Herzig, die zwei Buben
05.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.006 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Wie habt ihr ihnen diesen Weg beigebracht? Sind ja schon paar Stockwerke zu klettern
05.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.007 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Wie habt ihr ihnen diesen Weg beigebracht? Sind ja schon paar Stockwerke zu klettern Zum Vergrößern anklicken.... War relativ einfach. Am Tag der Eröffnung die Beiden oben vor den Eingang gestellt und runter laufen lassen,dann unten wieder abgeholt und das ganze 3-4xmal Wiederholt,irgendwann am ersten Abend ist der erste hochgelaufen und der andere halt hinterher. Dann war das gebongt. Beim Bau der Treppe waren sich die Zuschauer einig das es niemals Funktionieren wird.....oder wenn dann Wochen dauert bis "Das Selber Nach Hause Kommen" klappen wird.
Dextro schrieb: Wie habt ihr ihnen diesen Weg beigebracht? Sind ja schon paar Stockwerke zu klettern Zum Vergrößern anklicken.... War relativ einfach. Am Tag der Eröffnung die Beiden oben vor den Eingang gestellt und runter laufen lassen,dann unten wieder abgeholt und das ganze 3-4xmal Wiederholt,irgendwann am ersten Abend ist der erste hochgelaufen und der andere halt hinterher. Dann war das gebongt. Beim Bau der Treppe waren sich die Zuschauer einig das es niemals Funktionieren wird.....oder wenn dann Wochen dauert bis "Das Selber Nach Hause Kommen" klappen wird.
05.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.008 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Beim Bau der Treppe waren sich die Zuschauer einig das es niemals Funktionieren wird.....oder wenn dann Wochen dauert bis "Das Selber Nach Hause Kommen" klappen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Klassisches Beispiel für das 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht täuschen". Kluge Katerchen
MacLucky schrieb: Beim Bau der Treppe waren sich die Zuschauer einig das es niemals Funktionieren wird.....oder wenn dann Wochen dauert bis "Das Selber Nach Hause Kommen" klappen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Klassisches Beispiel für das 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht täuschen". Kluge Katerchen
05.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.009 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Klassisches Beispiel für das 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht täuschen". Kluge Katerchen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kann ich/man natürlich darüber lachen,aber damals war ich ja auch nicht sicher ob das Funktionieren würde. Die Katerchen müssen schliesslich durch 3Katzentüren,30m Katzentreppe,7Wendungen und 5Stockwerke hoch bis sie endlich in der Wohnung sind. Ich war natürlich sehr erleichtert das gleich am ersten Abend alles so geklappt hat wie ich mir das ausgemalt hab. Ich habs aber immer allen gesagt,"habt Vertrauen in eure Tiere",die sind schlauer als man annehmen möchte.
Gast53073 schrieb: Klassisches Beispiel für das 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht täuschen". Kluge Katerchen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kann ich/man natürlich darüber lachen,aber damals war ich ja auch nicht sicher ob das Funktionieren würde. Die Katerchen müssen schliesslich durch 3Katzentüren,30m Katzentreppe,7Wendungen und 5Stockwerke hoch bis sie endlich in der Wohnung sind. Ich war natürlich sehr erleichtert das gleich am ersten Abend alles so geklappt hat wie ich mir das ausgemalt hab. Ich habs aber immer allen gesagt,"habt Vertrauen in eure Tiere",die sind schlauer als man annehmen möchte.
05.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.010 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Tequila war heute morgen ganz verstört,weil "seine" gelben " Tonnen, die er als Hilfe zum rein und raus springen benutzt nicht am gewohnten Platz standen - sie wurden geleert, Er lief hin und her,hat mehrfach überlegt ob er so in die Tiefe springen soll,etwa zweieinhalb Meter,mich hilfesuchend angemaunzt und sich dann irgendwann aufs Bett gelegt. Heute nachmittag war seine Welt dann wieder in Ordnung ,denn die Zonnen stehen woedfer am gewohnten Platz-hurra!
Tequila war heute morgen ganz verstört,weil "seine" gelben " Tonnen, die er als Hilfe zum rein und raus springen benutzt nicht am gewohnten Platz standen - sie wurden geleert, Er lief hin und her,hat mehrfach überlegt ob er so in die Tiefe springen soll,etwa zweieinhalb Meter,mich hilfesuchend angemaunzt und sich dann irgendwann aufs Bett gelegt. Heute nachmittag war seine Welt dann wieder in Ordnung ,denn die Zonnen stehen woedfer am gewohnten Platz-hurra!
05.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.011 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ordnung muss sein
06.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.012 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira ist zu recht Empört. Gestern kurz vor Mitternacht,es regnet in strömen. Baghira kommt völlig durchnässt Heim und bringt ne Maus,hat er gefühlt seit einem Jahr nicht mehr gemacht. Zeigt sie mir im Wohnzimmer und die Maus haut ab...gleichzeitig kommt Balu aus dem Schlafzimmer zur Begrüßung weil er die Katzenklappe hat klappern hören. Die Maus läuft Balu gerade zu in den Mund...dieser kann sein Glück nicht fassen und frisst die Maus vor den Augen von Baghira....Skandal. Und so sieht dann eine Nasse,empörte Katze aus....Muaaahhh.
Baghira ist zu recht Empört. Gestern kurz vor Mitternacht,es regnet in strömen. Baghira kommt völlig durchnässt Heim und bringt ne Maus,hat er gefühlt seit einem Jahr nicht mehr gemacht. Zeigt sie mir im Wohnzimmer und die Maus haut ab...gleichzeitig kommt Balu aus dem Schlafzimmer zur Begrüßung weil er die Katzenklappe hat klappern hören. Die Maus läuft Balu gerade zu in den Mund...dieser kann sein Glück nicht fassen und frisst die Maus vor den Augen von Baghira....Skandal. Und so sieht dann eine Nasse,empörte Katze aus....Muaaahhh.
06.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.013 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Ist das eine nette Geschichte. Schön, dass du den Gesichtsausdruck (und den nassen Körper) von Baghira einfangen konntest. Beim nächsten Mal solltest du aber noch etwas schneller sein und die ganze Szene als Video aufnehmen. Die hätte ich mir noch lieber angeschaut als das Foto.
Ist das eine nette Geschichte. Schön, dass du den Gesichtsausdruck (und den nassen Körper) von Baghira einfangen konntest. Beim nächsten Mal solltest du aber noch etwas schneller sein und die ganze Szene als Video aufnehmen. Die hätte ich mir noch lieber angeschaut als das Foto.
06.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.014 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Nö, lieber nicht. Ich sehe ungern Katzen beim Mäuse killen zu
06.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.015 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 mennemaus schrieb: Ist das eine nette Geschichte. Zum Vergrößern anklicken.... Er war richtig angepisst,selbst ein paar Mitternachtsstreichler konnten ihn kaum beruhigen... Und das schlimmste...er musst sich mit schnödem,kalten Hühnchen aus dem Kühlschrank begnügen. So ein Katzenleben kann schon ungerecht sein...lol
mennemaus schrieb: Ist das eine nette Geschichte. Zum Vergrößern anklicken.... Er war richtig angepisst,selbst ein paar Mitternachtsstreichler konnten ihn kaum beruhigen... Und das schlimmste...er musst sich mit schnödem,kalten Hühnchen aus dem Kühlschrank begnügen. So ein Katzenleben kann schon ungerecht sein...lol
06.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.016 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Glaub so richtig hat Baghira das erlebte noch nicht verarbeitet Anhang anzeigen IMG_4952.MOV
06.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.017 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 MacLucky schrieb: Glaub so richtig hat Baghira das erlebte noch nicht verarbeitet Anhang anzeigen 246137 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, der Arme, pack ihn dir ein und geh mit ihm zu einem Katzen-Psychologen, nicht dass er eine posttraumatische-Belastungsstörung erleidet.
MacLucky schrieb: Glaub so richtig hat Baghira das erlebte noch nicht verarbeitet Anhang anzeigen 246137 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, der Arme, pack ihn dir ein und geh mit ihm zu einem Katzen-Psychologen, nicht dass er eine posttraumatische-Belastungsstörung erleidet.
06.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.018 G Gast53073 Gast Danke für diese "Dramödie"
06.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.019 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Danke für diese "Dramödie" Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Herzlich gelacht. Wie er da steht,reklamiert und sich bei mir beschwert das seine Maus weg ist,war einfach nur Goldig.
Gast53073 schrieb: Danke für diese "Dramödie" Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Herzlich gelacht. Wie er da steht,reklamiert und sich bei mir beschwert das seine Maus weg ist,war einfach nur Goldig.
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.020 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ritterschlag von Baghira. Selten das er so die Nähe sucht.