08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.021 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sonntag Morgen...erstmal ein wenig die Sonne geniessen. Anhang anzeigen IMG_4963.MOV
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.022 G Gast53073 Gast Ja, er hält das Gesicht richtig in die Sonne Ihr habt's es gut; in Salzburg gibt's seit Tagen Schnürlregen. Es ist nicht kalt, aber nass. Aber die Natur braucht das momentan. Alles ist so wunderbar - fast unnatürlich - grün
Ja, er hält das Gesicht richtig in die Sonne Ihr habt's es gut; in Salzburg gibt's seit Tagen Schnürlregen. Es ist nicht kalt, aber nass. Aber die Natur braucht das momentan. Alles ist so wunderbar - fast unnatürlich - grün
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.023 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Es ist nicht kalt, aber nass. Aber die Natur braucht das momentan. Alles ist so wunderbar - fast unnatürlich - grün Zum Vergrößern anklicken.... Der Frühling ist eine Phantastische Zeit,alles Blüht und gedeiht und das obwohl es dieses Jahr so Trocken war wie zuletzt in den 40er Jahren. Meine Lieblings Jahreszeit ist wegen den Farben....der Herbst.
Gast53073 schrieb: Es ist nicht kalt, aber nass. Aber die Natur braucht das momentan. Alles ist so wunderbar - fast unnatürlich - grün Zum Vergrößern anklicken.... Der Frühling ist eine Phantastische Zeit,alles Blüht und gedeiht und das obwohl es dieses Jahr so Trocken war wie zuletzt in den 40er Jahren. Meine Lieblings Jahreszeit ist wegen den Farben....der Herbst.
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.024 G Gast53073 Gast Ja, der Herbst ist wunderbar; ich liebe auch die Farben sehr. Meine Jahreszeit ist allerdings der Frühling; mich fasziniert das Erwachen der Natur jedes Jahr wieder. Außerdem bin ich ein April-"Kind". Ich seh gerade, dass meine riesigen Nadelbäume heuer wieder ein "Mastjahr" haben; da gibt's dann in Honig eingelegte "Wipferl". Gut gegen Halskratzen
Ja, der Herbst ist wunderbar; ich liebe auch die Farben sehr. Meine Jahreszeit ist allerdings der Frühling; mich fasziniert das Erwachen der Natur jedes Jahr wieder. Außerdem bin ich ein April-"Kind". Ich seh gerade, dass meine riesigen Nadelbäume heuer wieder ein "Mastjahr" haben; da gibt's dann in Honig eingelegte "Wipferl". Gut gegen Halskratzen
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.025 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Da sind wir wieder...... Aber Ohhh Schreck was ist das denn.....Da bringt doch der Nachbar seine zwei jungen Katerchen mit,und dann ist da einer auch noch so Neugierig. (Man sieht ihn kaum in der Wasserrinne,aber er ist da....der Simba..
Da sind wir wieder...... Aber Ohhh Schreck was ist das denn.....Da bringt doch der Nachbar seine zwei jungen Katerchen mit,und dann ist da einer auch noch so Neugierig. (Man sieht ihn kaum in der Wasserrinne,aber er ist da....der Simba..
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.026 G Gast50574 Gast ..und? Blieb es friedlich?
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.027 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Grosse Aufregung im Paradies...der Simba (Links) möchte gerne Freundschaft schliessen.... und sucht schon nach den ersten Stunden Anschluss.... Noch ist Baghira nicht so Begeistert vom Neuen. Ich schätze aber das es nicht lange dauern wird bis ich mit 3Katzen am Spazieren bin. Kein geknurre,kein Kampf...das wird schon. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Grosse Aufregung im Paradies...der Simba (Links) möchte gerne Freundschaft schliessen.... und sucht schon nach den ersten Stunden Anschluss.... Noch ist Baghira nicht so Begeistert vom Neuen. Ich schätze aber das es nicht lange dauern wird bis ich mit 3Katzen am Spazieren bin. Kein geknurre,kein Kampf...das wird schon. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.028 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: ..und? Blieb es friedlich? Zum Vergrößern anklicken.... Echt Super bis jetzt,der Kleine ist nicht gerade schüchtern,und die Meinen bleiben zwar noch lieber unter sich...aber ich denke das wird schon. Wir sind ja gerade eben erst angekommen. Glaube den Simba erziehe ich auch zur Spazier-Katz,auch wenn er jetzt erstmal vertrieben wurde.
Gast50574 schrieb: ..und? Blieb es friedlich? Zum Vergrößern anklicken.... Echt Super bis jetzt,der Kleine ist nicht gerade schüchtern,und die Meinen bleiben zwar noch lieber unter sich...aber ich denke das wird schon. Wir sind ja gerade eben erst angekommen. Glaube den Simba erziehe ich auch zur Spazier-Katz,auch wenn er jetzt erstmal vertrieben wurde.
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.029 G Gast50574 Gast Na dann halte uns mal auf dem Laufenden! Ich bin gespannt...
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.030 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Na dann halte uns mal auf dem Laufenden! Zum Vergrößern anklicken.... So 100m durfte Simba schon mit kommen,dann hat ihm Baghira den Rückweg gezeigt,aber alles Friedlich ohne Kampf und so. Der zweite Kater hat sich noch nicht aus den Haus getraut,ich kenne weder seinen Namen,noch weiss ich wie er aussieht.
Gast50574 schrieb: Na dann halte uns mal auf dem Laufenden! Zum Vergrößern anklicken.... So 100m durfte Simba schon mit kommen,dann hat ihm Baghira den Rückweg gezeigt,aber alles Friedlich ohne Kampf und so. Der zweite Kater hat sich noch nicht aus den Haus getraut,ich kenne weder seinen Namen,noch weiss ich wie er aussieht.
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.031 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich auch. Macht ihr Urlaub ?
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.032 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 MacLucky schrieb: So 100m durfte Simba schon mit kommen,dann hat ihm Baghira den Rückweg gezeigt,aber alles Friedlich ohne Kampf und so. Der zweite Kater hat sich noch nicht aus den Haus getraut,ich kenne weder seinen Namen,noch weiss ich wie er aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Wart ab. Der kommt bestimmt auch bald und dann hast Du vier zum Spazieren
MacLucky schrieb: So 100m durfte Simba schon mit kommen,dann hat ihm Baghira den Rückweg gezeigt,aber alles Friedlich ohne Kampf und so. Der zweite Kater hat sich noch nicht aus den Haus getraut,ich kenne weder seinen Namen,noch weiss ich wie er aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Wart ab. Der kommt bestimmt auch bald und dann hast Du vier zum Spazieren
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.033 G Gast50574 Gast Sind die neu im Revier?
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.034 G Gast53073 Gast Es ist soooo wunderschön bei Euch
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.035 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Sind die neu im Revier? Zum Vergrößern anklicken.... Yes, die zwei sind gerade mal 8Monate alt und werden seit Gestern als Freigänger Trainiert. Der Simba will unbedingt Anschluss und läuft den Meinen hinterher. Er hat nämlich gesehen das Balu mit ner Maus im Mund vorbei gelaufen ist. Glaub das könnte noch witzig werden die nächsten Tage. Simba kann sich bestimmt einiges abgucken.
Gast50574 schrieb: Sind die neu im Revier? Zum Vergrößern anklicken.... Yes, die zwei sind gerade mal 8Monate alt und werden seit Gestern als Freigänger Trainiert. Der Simba will unbedingt Anschluss und läuft den Meinen hinterher. Er hat nämlich gesehen das Balu mit ner Maus im Mund vorbei gelaufen ist. Glaub das könnte noch witzig werden die nächsten Tage. Simba kann sich bestimmt einiges abgucken.
08.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.036 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Ich auch. Macht ihr Urlaub ? Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal bis nächsten üSonntag sind wir nun hier oben,vielleicht werden aber 2Wochen draus.
Emil schrieb: Ich auch. Macht ihr Urlaub ? Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal bis nächsten üSonntag sind wir nun hier oben,vielleicht werden aber 2Wochen draus.
09.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.037 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Ach Gottchen...Simba-Schätzchen würde soooo gerne mit den Grossen Jungs mit laufen,aber Baghira die Taube-Nuss lässt ihn nicht,noch nicht. Schon Mutig der Kleine,Hut ab. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ach Gottchen...Simba-Schätzchen würde soooo gerne mit den Grossen Jungs mit laufen,aber Baghira die Taube-Nuss lässt ihn nicht,noch nicht. Schon Mutig der Kleine,Hut ab. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
09.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.038 G Gast53073 Gast Ja, der Kleine ist mutig. Ein richtiger Simba
09.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.039 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Oh wie goldig, der sieht wie spannend es bei euch ist und möchte mit auf Erlebnis Tour. Aber so nett wie deine beiden sind darf er bestimmt bald mit um die Häuser äh Berge ziehen
Oh wie goldig, der sieht wie spannend es bei euch ist und möchte mit auf Erlebnis Tour. Aber so nett wie deine beiden sind darf er bestimmt bald mit um die Häuser äh Berge ziehen
09.05.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.040 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Baghira wirkt aber noch unbegeistert über eine potentielle Begleitung von Simba. ..... wenn die wüssten, dass da noch ein Kater in den Startlöcher steht (wenn er denn mal aus dem Haus rauskommt).
Baghira wirkt aber noch unbegeistert über eine potentielle Begleitung von Simba. ..... wenn die wüssten, dass da noch ein Kater in den Startlöcher steht (wenn er denn mal aus dem Haus rauskommt).