16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #961 G Gast53073 Gast Fussel_69 schrieb: Seit wann wird das Wort nicht mehr zensiert!? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich doch nur verlesen
Fussel_69 schrieb: Seit wann wird das Wort nicht mehr zensiert!? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich doch nur verlesen
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #962 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: und was würde deine Partnerin davon halten Zum Vergrößern anklicken.... Jemand muss halt dafür sorgen das immer genug Champagner Flaschen im umlauf sind. OhMann...sollte sie das jemals lesen bin ich geliefert.
Dextro schrieb: und was würde deine Partnerin davon halten Zum Vergrößern anklicken.... Jemand muss halt dafür sorgen das immer genug Champagner Flaschen im umlauf sind. OhMann...sollte sie das jemals lesen bin ich geliefert.
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #963 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wir freuen uns über die gelieferten neuen Balkonstühle...und der Rest der Familie über den Riesenkarton.
Wir freuen uns über die gelieferten neuen Balkonstühle...und der Rest der Familie über den Riesenkarton.
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #964 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: OhMann...sollte sie das jemals lesen bin ich geliefert. Zum Vergrößern anklicken.... Aber so richtig, da ist nichts mehr mit entspannt Champagner schlürfen.
MacLucky schrieb: OhMann...sollte sie das jemals lesen bin ich geliefert. Zum Vergrößern anklicken.... Aber so richtig, da ist nichts mehr mit entspannt Champagner schlürfen.
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #965 G Gast50574 Gast MacLucky schrieb: Alternativ könnte ich mich mit 15 Schlampen auf dem Balkon auch anfreunden. Zum Vergrößern anklicken.... Mutti weiß:15 sind 14 zuviel.....
MacLucky schrieb: Alternativ könnte ich mich mit 15 Schlampen auf dem Balkon auch anfreunden. Zum Vergrößern anklicken.... Mutti weiß:15 sind 14 zuviel.....
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #966 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Mutti weiß:15 sind 14 zuviel..... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mal eine als Reserve oder so?....na gut dann nicht,hören wir mal besser auf Mutti. Sancojalou schrieb: Aber so richtig, da ist nichts mehr mit entspannt Champagner schlürfen. Zum Vergrößern anklicken.... Betet für mich,Spendenkonto wird später wird später aufgeschaltet.
Gast50574 schrieb: Mutti weiß:15 sind 14 zuviel..... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mal eine als Reserve oder so?....na gut dann nicht,hören wir mal besser auf Mutti. Sancojalou schrieb: Aber so richtig, da ist nichts mehr mit entspannt Champagner schlürfen. Zum Vergrößern anklicken.... Betet für mich,Spendenkonto wird später wird später aufgeschaltet.
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #967 G Gast50574 Gast MacLucky schrieb: Nicht mal eine als Reserve oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeee, sie werden schnell anfangen Ansprüche zu stellen, denen Man[n] auf Dauer nicht gerecht werden kann...
MacLucky schrieb: Nicht mal eine als Reserve oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeee, sie werden schnell anfangen Ansprüche zu stellen, denen Man[n] auf Dauer nicht gerecht werden kann...
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #968 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wir verschlafen gerade im Kollektiv die 4.Staffel von Dexter. Anhang anzeigen IMG_4814.MOV
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #969 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Der einzig wahre Dexter ist eh hier bei mir
16.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #970 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 MacLucky schrieb: Jemand muss halt dafür sorgen das immer genug Champagner Flaschen im umlauf sind. OhMann...sollte sie das jemals lesen bin ich geliefert. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist geliefert.Ich habe es gerade kopiert und ihr zugeschickt
MacLucky schrieb: Jemand muss halt dafür sorgen das immer genug Champagner Flaschen im umlauf sind. OhMann...sollte sie das jemals lesen bin ich geliefert. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist geliefert.Ich habe es gerade kopiert und ihr zugeschickt
17.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #971 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Du bist geliefert.Ich habe es gerade kopiert und ihr zugeschickt Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwas muss mit der Zustellung nicht geklappt haben,war ganz Freundlich Heute Morgen,auch bei der Klassischen Ostersucherei am Morgen wurden alle Zuverlässig gefunden...
Emil schrieb: Du bist geliefert.Ich habe es gerade kopiert und ihr zugeschickt Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwas muss mit der Zustellung nicht geklappt haben,war ganz Freundlich Heute Morgen,auch bei der Klassischen Ostersucherei am Morgen wurden alle Zuverlässig gefunden...
17.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #972 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Hast Du Deine Ostereier schon gegessen ? Und wie geht es Dir ?
17.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #973 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Der einzig wahre Dexter ist eh hier bei mir Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuchs später noch mal mit dem Fernseh-Dexter,garantieren kann ich allerdings nicht das ich länger als 10min die Augen offen halten kann. Bis ich mit einer so Grossen Serie endlich durch bin kann schon mal ein halbes Jahr vergehen....
Dextro schrieb: Der einzig wahre Dexter ist eh hier bei mir Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuchs später noch mal mit dem Fernseh-Dexter,garantieren kann ich allerdings nicht das ich länger als 10min die Augen offen halten kann. Bis ich mit einer so Grossen Serie endlich durch bin kann schon mal ein halbes Jahr vergehen....
18.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #974 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira trettelt rum,warum er mir dabei die Zunge raus streckt bleibt wohl sein Geheimnis. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Baghira trettelt rum,warum er mir dabei die Zunge raus streckt bleibt wohl sein Geheimnis. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
18.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #975 G Gast53073 Gast Wahrscheinlich, weil es so gut ist
18.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #976 sparkie Beiträge 672 Reaktionspunkte 368 Tequila schluckt manchmal ziemlich heftig vor lauter behagen,wenn ich ihn streichele. Anfangs habe ich mir deshalb ziemlich Sorgen gemacht,nis ich mal nach gelesen habe - das ist völlig normal.Manche fangen an zu sabbern vor lauter Wonne und lassen es laufen und tequila schluckt es halt runter.
Tequila schluckt manchmal ziemlich heftig vor lauter behagen,wenn ich ihn streichele. Anfangs habe ich mir deshalb ziemlich Sorgen gemacht,nis ich mal nach gelesen habe - das ist völlig normal.Manche fangen an zu sabbern vor lauter Wonne und lassen es laufen und tequila schluckt es halt runter.
19.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #977 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 sparkie schrieb: Manche fangen an zu sabbern vor lauter Wonne und lassen es laufen Zum Vergrößern anklicken.... Unsere alte Katze hat auch geseifert wie blöd,das hat dann oft richtig getropft. War dann die Decke,worauf sie gesabbert hat schön feucht,so hat sie ihren Kopf darin rum gedreht. Es ist selten geworden,beide Helden um die Mittagszeit gemeinsam auf dem Balkon. Balu ist Zuhause weil er ein Verletztes Vögelchen gefunden hat...und Heim gebracht hat um ihm zu Helfen...nicht. und Baghira war von Mitternacht bis 04.00Uhr unterwegs und jetzt immer noch nicht ganz wach.
sparkie schrieb: Manche fangen an zu sabbern vor lauter Wonne und lassen es laufen Zum Vergrößern anklicken.... Unsere alte Katze hat auch geseifert wie blöd,das hat dann oft richtig getropft. War dann die Decke,worauf sie gesabbert hat schön feucht,so hat sie ihren Kopf darin rum gedreht. Es ist selten geworden,beide Helden um die Mittagszeit gemeinsam auf dem Balkon. Balu ist Zuhause weil er ein Verletztes Vögelchen gefunden hat...und Heim gebracht hat um ihm zu Helfen...nicht. und Baghira war von Mitternacht bis 04.00Uhr unterwegs und jetzt immer noch nicht ganz wach.
19.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #978 G Gast53073 Gast Balkon nennt Du diese herrliche Terrasse; bei diesem Anblick beginne z. B. ich zu "soaferln"
19.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #979 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Balkon nennt Du diese herrliche Terrasse; Zum Vergrößern anklicken.... Nenn mich einen Banausen. Tatsächlich kenne ich aber den Unterschied zwischen einem Balkon und einer Terrasse nicht.
Gast53073 schrieb: Balkon nennt Du diese herrliche Terrasse; Zum Vergrößern anklicken.... Nenn mich einen Banausen. Tatsächlich kenne ich aber den Unterschied zwischen einem Balkon und einer Terrasse nicht.
19.04.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #980 G Gast53073 Gast MacLucky schrieb: Nenn mich einen Banausen. Tatsächlich kenne ich aber den Unterschied zwischen einem Balkon und einer Terrasse nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat doch nix mit Banause zu tun. Für mich unterscheiden sich Balkon - oder wie in meinem Fall eigentlich eine Loggia - und die Terrasse schon von der Größenordnung her. Ich sag's jetzt als ehemalige Immobilienmaklerin und - verwalterin ganz grob so. Eine Terrasse ist ein mit einem Haus oder einer Wohnung verbundener Außenbereich, der sich – ohne dabei überzustehen – an der Gebäudekonstruktion oder auf dem Boden selbst befindet. Er kann zum Beispiel auf dem Dach oder auf einer unteren Etage liegen. Ein Balkon hingegen ist eine hängende Erweiterung des Gebäudes. Aus diesem Grund haben Balkone in der Regel eine kleinere Grundfläche.
MacLucky schrieb: Nenn mich einen Banausen. Tatsächlich kenne ich aber den Unterschied zwischen einem Balkon und einer Terrasse nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat doch nix mit Banause zu tun. Für mich unterscheiden sich Balkon - oder wie in meinem Fall eigentlich eine Loggia - und die Terrasse schon von der Größenordnung her. Ich sag's jetzt als ehemalige Immobilienmaklerin und - verwalterin ganz grob so. Eine Terrasse ist ein mit einem Haus oder einer Wohnung verbundener Außenbereich, der sich – ohne dabei überzustehen – an der Gebäudekonstruktion oder auf dem Boden selbst befindet. Er kann zum Beispiel auf dem Dach oder auf einer unteren Etage liegen. Ein Balkon hingegen ist eine hängende Erweiterung des Gebäudes. Aus diesem Grund haben Balkone in der Regel eine kleinere Grundfläche.