Die Ärzte in Bern werden ihm wohl eine Liquorprobe entnehmen und schauen, welcher Erreger enthalten ist.
Genau das wird dann passieren,es muss Rückenmarksflüssigkeit entnommen werden um zu schauen was dem Tier so zusetzt.
Er hat Heute Nacht wieder gefressen und war für ein paar Minuten bei uns auf dem Sofa.
Auch Metacam konnte auf dem Schinken eingegeben werden. Immerhin.
Er über reagiert auf Licht,Geräusche und Berührungen.
Und das schlimmste für mich,er fürchtet sich jetzt vor mir weil ich ihn im Krankheitszustand in den Korb "gezerrt" und zum Tierarzt gebracht hab,und das drei mal. Es gibt für ihn nichts schlimmeres als Fremde Menschen.
Der sonst schon Ängstliche Kater wird mir nie mehr Vertrauen,never ever.
Rufen und er kommt,das ist vorbei,sollte er sich erholen werden wir eine andere Katze erhalten.
Und Heute muss er schon wieder in den Korb,es geht zurück nach Hause.
Ich bilde mir ein das eine minimale Verbesserung zu sehen ist. Er hat gefressen,getrunken und war auf Toilette.
Es ist aber ein auf und ab.
FIP Facebock hab ich mich mal angemeldet,es deutet aber weiterhin nichts auf
FIP hin,weder das Verhalten noch die Symptomen noch waren in all den Tests Hinweise darauf zu finden. Ausschliessen kann man es trotzdem nicht.
Es schmerzt mich richtig Körperlich den Hard Core Freigänger so sehen zu müssen.
Zu Hause ist alles vorbereitet,das Bett ist neu bezogen und zwei Kartonkisten warten nur darauf das er sich darin verstecken kann. Zu Hause im Gästezimmer hab ich dann auch die Möglichkeit 4-5Kameras zu platzieren um auch ja nichts zu verpassen.
Es ist sicher aufgefallen das ich keine Videos des Kranken Tieres eingestellt habe und das wird auch so bleiben,das führt nur zu weiteren Spekulationen und Mutmaßungen.
Balu wollte Heute ungewöhnlich früh raus,als ich dann eine Stunde später auf die App geschaut hab war der Gute gerade unterwegs auf der Strasse nach unten. Etwa 3Km vom Haus entfernt,hab ihn dann mit dem Auto abgeholt.
Hach mit den Katzen hat man was.
Was für ein Opfer....Boey,und das am letzten Tag.