Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Da war sie vielleicht nur noch nicht ganz bei sich und hat aus Gewohnheit gehandelt. Dann hat sie gemerkt, dass etwas nicht wie früher ist.
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.261
Da war sie vielleicht nur noch nicht ganz bei sich und hat aus Gewohnheit gehandelt. Dann hat sie gemerkt, dass etwas nicht wie früher ist.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.262
Sie bekommen eine aufwachspritze, die nachlässt. Sie war im panikmodus, der nachlässt....

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.263
Ja, das ist tatsächlich möglich.
Zuerst aufgedreht und jetzt müde und "angeditscht".

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.264
Ja, ich vermute sowas. Ich hab schon so oft erlebt dass die keine Sekunde zur Ruhe kamen anfangs.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.265
Mein Vater irritiert und besorgt, dass es ihr "besser" ging, direkt als sie vorhin nach Hause und aus der Box kam. Ich habe da drauf keine Antwort parat, denn es stimmt, da saß sie vor der Tür und wollte raus - so wie immer.

Sie hat Ketamin und einen Venenkatheter bekommen.
Das ist meiner Erfahrung nach leider normal. Das Maul arbeitet, alleine das Maulgefühl ist anders. Der Körper muss die Medikamente verarbeiten. Wenn sie getrunken und das Wasser drin bleibt, ist das schon viel wert.
Morgen wird es vielleicht noch ähnlich aussehen, aber übermorgen sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus.

Gute Besserung 🍀 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.266
Ich denke auch, dass sie vielleicht aufgekratzt und noch in Tierarztpanik war. Wenn sie dann merken, dass sie im sicheren Zuhause sind, lassen sie sich etwas fallen und ruhen aus.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.267
Ich freue mich, dass Lulu alles überstanden hat.
Zu den Zähnen: Nelly mussten einmal sechs und einmal sieben Zähne extrahiert werden. Sie war, natürlich mit Schmerzmitteln, bereits am nächsten Tag wieder total fit.
Weiterhin alles Gute 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.268
Es ist leider eine Zerreißprobe...
Mein Vater ist alt und unverbesserlich, er lässt Lulu einfach nicht in Ruhe. Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich möchte für Lulu da sein und ihr gutes tun, aber ich muss ihn die ganze Zeit in Schach halten.

Jetzt fängt sie an, ans Auge zu gehen. Ich kriege den Kragen aber nicht um... Ich hätte Zeit und Geduld, aber der unruhige hektische Vater funkt dazwischen 😞

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.269
Schwierig, wenn dein Papa Lulu und dich nicht in Ruhe lässt. Er macht sich wohl einfach große Sorgen.

Kann euer Tierarzt vielleicht nochmal gucken kommen und ihr dann den Kragen anlegen? Oder hast du vielleicht so einen weichen Stoffkragen, die kann man leichter anlegen.

Alles Gute für Lulu und gute Nerven für dich. 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.270
Ach ist das blöd. Ich befürchte da hilft nur ablenken, auch wenn das viel Arbeit für dich sein wird.

Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.271
Er macht sich wohl einfach große Sorgen.
Ja, das ist so... Ich weiß und verstehe das ja auch, bin nur leider selber im Moment so dünnfellig.

Ich lasse es jetzt mit der Halswurst, also dem Donut. Den Trichter hasst sie eh.
Sie trinkt recht viel, hatte schon etwas Nassfutter und sogar Trockenfutter :)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.272
Wahrscheinlich will er ihr mit der Tüdelei helfen, dabei braucht sie Ruhe. Was für eine doofe Situation.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.273
Ja, das ist so... Ich weiß und verstehe das ja auch, bin nur leider selber im Moment so dünnfellig.

Ich lasse es jetzt mit der Halswurst, also dem Donut. Den Trichter hasst sie eh.
Sie trinkt recht viel, hatte schon etwas Nassfutter und sogar Trockenfutter :)
Wie geht es der Süßen denn heute?

Wenn sie frisst und trinkt ist das ein gutes Zeichen 🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.274
Der Frage möchte ich mich anschließen. Wie geht es ihr?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.275
Lieb, dass ihr euch erkundigt :) @Tinaho und @Skinny-Minnie

Sie hockt noch viel in Kauerstellung an ungewöhnlichen Orten. Also, sie zieht sich doch recht stark zurück. Sie will z.B. absolut nicht zu meinem Vater, schläft oben oder im Keller in dunklen Ecken...

Das Schmerzmittel nimmt sie problemlos in Milch. Futtern tut sie aber schlecht.
Gestern war ich mit ihr schon draußen, Lulu hat nämlich kein Problem mit einem Geschirr. Es war allerdings so heiß, dass ich schnell wieder rein wollte ;)

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.276
Naja, so eine heftige OP, eigentlich waren es ja mehrere da das Auge und die Zähne entfernt wurden, hinterlässt Spuren.

Ich glaube wenn mir so etwas passieren würde hätte ich auch keinen Hunger und würde mich zurück ziehen...

Die Hitze kommt ja noch obendrauf

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.277
Arme Maus.

Ich sehe das auch so, das war auch wirklich viel. Ich würde jetzt einfach füttern was sie mag. Schleckpaste, Päppelfutter, etc.

Leider kann es ein wenig dauern. Also unser Sternchen die große Zahn- OP hatte, fraß sie eine Woche kaum. Ich hatte in der Zeit alles mögliche probiert. Nach einer Woche habe ich sie mit roher Rinderleber zum Fressen bekommen, danach war der Knoten geplatzt.

Ich wünsche gute Besserung

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.278
Ich kann mir vorstellen, dass die Nachwirkung der OP ziemlich heftig ist und sie einige Zeit braucht, um sich zu erholen. Weiter gute Besserung !

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.279
Sie hat jetzt ein Würstchen, ein paar Dreamies und 2 TL Nassfutter gefuttert, gut!

Aber - sie hat sich vorhin mit ihrem Köpfchen an meinem Bein gerieben. Das machte Spuren, also scheint etwas Flüssigkeit aus der Wunde/Augenhöhle auszutreten. Es war nicht viel, eher bräunlich, aber nicht dickflüssig.

Ich frage unseren Tierarzt evtl. noch, ob er heute Nachmittag vllcht. mal schauen kann. Das entscheide ich bis 15:00 Uhr.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.280
Das wäre gut, wenn der Tierarzt es sich ansehen würde. Natürlich kann es sein, dass das ganz normal ist, aber darauf würde ich nicht bauen.

Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten