Kleiner Mann, große Hoffnung

Diskutiere Kleiner Mann, große Hoffnung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Daumendrück für Lulu 🍀 🍀 🍀
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.241
Daumendrück für Lulu 🍀 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.242
Ganz lieben Dank 🌺 @Momo_Lumpi und @goya

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.243
Mein herzliches Beileid. Das muss doch irgendwann wieder aufhören.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.244
Es tut mir sehr leid dass du und deine Familie im Moment so viel durchmachen müsst.
Ich umarme dich virtuell

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.245
Das darf doch alles nicht wahr sein. 😔
Mein herzliches Mitgefühl. ❤️

Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr das alles verarbeiten könnt und bald mal Luft zum Atmen habt.

Hast Du schon was von Lulu gehört?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.246
🍀🍀🍀🍀🍀
Für Lulu

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.247
Danke für die Daumen! Eure lieben Worte tun sehr gut 🌺

Piraten-Lulu wurde vor ca. 1 Std. nach Hause gebracht. Sie ist noch etwas benebelt, den Kragen hat sie sich aber gleich in der Box ausgezogen. 2 Zähne hat sie auch gleich dagelassen, das macht ihr vermutlich gerade mehr zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.248
Super, Lulu hat es überstanden. Oweh 1 Auge und noch gleich 2 Zähne da gelassen :(.
Auch wenn es nicht so schön ist, darf man doch hoffen, dass es ihr bald besser geht als vor der OP 🍀🍀🍀🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.249
Ich freu mich sehr, dass die Maus die OP gut hinter sich gebracht hat. Und drücke alle Daumen für eine schnelle Heilung.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.250
Toll, dass sie alles gut hinter sich gebracht hat. Weiter gute Besserung!🍀🍀🍀🍄🍄🍄

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.251
Danke für die Daumen! Eure lieben Worte tun sehr gut 🌺

Piraten-Lulu wurde vor ca. 1 Std. nach Hause gebracht. Sie ist noch etwas benebelt, den Kragen hat sie sich aber gleich in der Box ausgezogen. 2 Zähne hat sie auch gleich dagelassen, das macht ihr vermutlich gerade mehr zu schaffen.
Ich freue mich, dass Lulu die OP/Narkose gut überstanden hat. Die Schmerzen, die sie vermutlich bisher durch das jetzt entfernte Auge und die beiden Zähne hatte, sind hoffentlich bald vergessen und Lulu kann ihren Lebensabend schmerzfrei genießen. 🍀 🍀 🍀

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.252
Schön das alles gut gegangen ist.
Ich hoffe die Süße erholt sich schnell wieder von der OP.
Gute Besserung

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.253
Super das auch gleich die Zähne mit gemacht worden sind. Noch ein paar Tage Heilung und dann ist die Maus schmerzfrei

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.254
Puh, es freut mich sehr, dass sie wieder Zuhause ist. 🙏❤️

Jetzt heilt hoffentlich alles ganz komplikationslos ab.

Alles Liebe für Euch!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.255
Die Maus ist nicht sooo gut drauf. Sitzt in Kauerstellung in einer Ecke und beleckt sich das Mäulchen.
Eben, als ich sie streichelte, fing sie aber an zu schnurren und wollte sich auf die Seite legen. Danach hat sie wirklich lange und viel getrunken.

Mein Vater ist sehr in Sorge...und ich kann ihm das nicht nehmen.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.256
Bekommt sie Schmerzmittel?

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.258
Das ist alles unglaublich viel für so eine kleine Katzenpsyche. Traumatische Narkose, Transport, Trichter, Schmerzen, Zähne weg..... und ganz wieder "da" ist sie sicher auch noch nicht. Ich war nach Zahn-OPs auch immer total entsetzt WIE schlecht es den Katzen danach geht trotz Schmerzmittel. Aber, soweit es die Zähne angeht nach ein bis zwei Wochen sieht die Welt schon wieder viel besser aus!

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.259
Dann geht es ihr bestimmt bald wieder besser.

• Kleiner Mann, große Hoffnung Beitrag #1.260
Das ist alles unglaublich viel für so eine kleine Katzenpsyche. Traumatische Narkose, Transport, Trichter, Schmerzen, Zähne weg..... und ganz wieder "da" ist sie sicher auch noch nicht. Ich war nach Zahn-OPs auch immer total entsetzt WIE schlecht es den Katzen danach geht trotz Schmerzmittel. Aber, soweit es die Zähne angeht nach ein bis zwei Wochen sieht die Welt schon wieder viel besser aus!
Mein Vater irritiert und besorgt, dass es ihr "besser" ging, direkt als sie vorhin nach Hause und aus der Box kam. Ich habe da drauf keine Antwort parat, denn es stimmt, da saß sie vor der Tür und wollte raus - so wie immer.

Sie hat Ketamin und einen Venenkatheter bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleiner Mann, große Hoffnung

Kleiner Mann, große Hoffnung - Ähnliche Themen

Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten