Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung

Diskutiere Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Danke euch. Habt mir geholfen. So ein Automat wird gekauft.
  • Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #21
Danke euch. Habt mir geholfen. So ein Automat wird gekauft.

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #22
Auch Nala kannst du noch Umstellen, die Frage ist ob du die Nerven und Geduld hast. 😉

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #23
Sie lernen es ganz schnell 🤣😉
28C2EACF-D4D5-49D8-BF64-C76F232FA90D.jpeg

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #24
Vorallem ist er noch sehr Jung. Vielleicht gewöhnt er sich besser an so ein Automaten dann.

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #25
Meine haben das noch mit 6 und elf Jahren gelernt dann soll der Kleene das locker schaffen.

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #26
Auch Nala kannst du noch Umstellen, die Frage ist ob du die Nerven und Geduld hast. 😉

Nein hab ich nicht. Ich hab alles versucht. Hat viel Zeit gekostet doch diese Katze hungert lieber🤔😥
Guck mal ihr Psychoblick...Sie ist der Chef.

Ich weiß doch das ihr Futter scheiße ist. Ich hab keine Wahl. Sie Hungert lieber. Und alles Essen was in ihrem Napf ist muss ich wegwerfen. Kann ja nicht 24 Std drin liegen bleiben. Kostet alles auch Geld. Hab jeden Trick ausprobiert, jedes Futter, sie durch durchhalten gezwungen das gute Essen zu futtern( da stellt sie dann auf Sturr) ich hab auch unter gemischt, aber sie ist nicht doof. Ich hab sogar gekocht für sie und das aller Beste hergestellt was es nicht mal gibt. Nein keine Chance.

Anhänge

• 20210505_044851.jpg
    20210505_044851.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 33
  • Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #27
..... deine Schilderung kommt mir sooooo bekannt vor....... letzen Endes musste ich die Umstellung bei meinen Männis durchziehen weil der jetzt zehnjährige „Junior“ eine Lebererkrankung hatte und anders gefüttert werden sollte . Dabei haben mir u.a. auch die Automaten geholfen, so konnte keiner vom anderen mopsen

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #28
[...] Kann ja nicht 24 Std drin liegen bleiben. [...]
Warum nicht? Ich fahre immer mal wieder über Nacht weg, da bleibt das Futter immer so lange stehen - so what? Das ist doch nicht (zuindest momentan, im Hochsommer mag das noch einmal etwas anderes sein) nach ein paar Stunden tödlich.

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #29
Ich habe Schichten dienbis zu 12 Stunden gehen, das heißt ich bin dannn13 Stunden außer Haus.
Die Katzen, auch die Kitten, wurden rechtzeitig vor dem Verlassen der Wohnung gefüttert und dann frisch kurz vor dem Verlassen der Wohnung.
Das hat immer prima funktioniert.
Katzen schlafen eh die meiste Zeit wenn Mensch aus dem Haus. Ggf. könntest du kühlrschrankkaltes Futter hinstellen. Das muss erst warm werden und braucht länger um schlecht zu werden.

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #30
Unser Simba ist aktuell auch 14 Wochen alt und wiegt exakt 2 kg..

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #31
Was ist mit dem anderen Kater passiert?

• Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung Beitrag #33
Ich meinte den Kater von @Seven790.

Thema:

Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung

Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Oben Unten