Verhaltensprobleme bei meiner Katze

Diskutiere Verhaltensprobleme bei meiner Katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir sind wieder zuhause. Nele hat nur was gespritzt bekommen. (Was antiallergenes, den Namen hab ich vergessen.) In 4 Wochen gibts die nächste...
  • Verhaltensprobleme bei meiner Katze Beitrag #61
Wir sind wieder zuhause.
Nele hat nur was gespritzt bekommen.
(Was antiallergenes, den Namen hab ich vergessen.)
In 4 Wochen gibts die nächste Spritze. Beim Tierarzt war es Heute sehr voll und er hat sich gar nicht wirklich Zeit genommen.
Ich bin nicht Glücklich mit dem Verlauf und hab jetzt eigentlich noch mehr Fragen. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Tierarzt, Heute bin ich es nicht, wenn ich in 4 Wochen mit dem selben Gefühl aus der Praxis gehe werde ich mir wohl einen neuen Tierarzt suchen.

Thema:

Verhaltensprobleme bei meiner Katze

Verhaltensprobleme bei meiner Katze - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Oben Unten