Ich drück die Daumen für das Mäuschen
Ich fütter unseren Momo (er ist 14) momentan 8 Mal ... jede Mahlzeit in noch mal 2 unterteilt. Er hatte letztes Jahr kein gutes Jahr. Nierenwerte im Eimer,Bauchspeicheldrüsenentzündung,Leber&Galle gereizt und oben drauf am ende hämolisierende Ecoli. Er hat galant mal alles mitgenommen
Der arme Drops hat oft gekötzelt,manche Tage so heftig das er sich förmlich auf links gedreht hat -.- Daran waren die Nieren schuld. Er gild als CNIchen seit er 6 Jahre ist und aus für uns unerfindlichen Gründen haben sich seine Nierenwerte spontan verschlechtert. Wissen bis heute nicht wieso.
Wir haben ihn also auf den Kopf stellen lassen.
Sobald er SUC bekam war Ruhe mit der Kötzellei. Bekommt er auch jetzt noch weiter täglich,auch wenn seine Werte beim letzten Check,HImmel sei dank wieder völlig in Ordnung waren.
Ich würd mein Augenmerk noch einmal auf die Nieren legen wenn die Werte zuvor etwas "verrutscht" waren. Ggf solltet ihr ein Ultraschall vom Bauchraum in Betracht ziehen,wenn´s gar nicht besser wird.
Ulmenrinde ist eine gute Idee,das ist gut gegen Übelkeit (nimmt unser Momo nur leider nicht)
Ähm ihr Kot ist normal/unauffällig ? Oder gab/gibt es da irgendwas ?