Pipi auf unsere Klamotten

Diskutiere Pipi auf unsere Klamotten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, ich weine dem Holzstreu immer noch nach 😭! Hab auch noch Säcke rumliegen 🙁.
  • Pipi auf unsere Klamotten Beitrag #41
Ja auf jeden Fall ich mach erst nur eins. Ich war so begeistert vom Holzstreu 😒 aber die Katzentiere machen ja meistens nie was man will 😁
Ja, ich weine dem Holzstreu immer noch nach 😭! Hab auch noch Säcke rumliegen 🙁.

• Pipi auf unsere Klamotten Beitrag #42
Ja, ich weine dem Holzstreu immer noch nach 😭! Hab auch noch Säcke rumliegen 🙁.
Wenn es funktioniert mach ich erstmal nur ein Klo, bis ich die Holzstreu aufgebraucht hab. Trisha stört es ja nicht. Ich mag den Holzigen Geruch davon so 😂

• Pipi auf unsere Klamotten Beitrag #45
  • Pipi auf unsere Klamotten Beitrag #46
@Stefkat ich hoffe du hast nichts dagegen wenn wir alle mal kommen und dich abknutschen. Und vor allem Fenja möchte sich bedanken. Sie liebt ihr neues " altes" Streu. Und macht kein Pipi mehr auf Dosis Sachen :kiss2::give-rose:

• Pipi auf unsere Klamotten Beitrag #47
Oh, das freut mich wirklich wahnsinnig 😃🥳🥳!!
Wildpinkeln ist soooo belastend!

Dann war es wirklich genau wie bei uns. Ich hab auch länger gebraucht, um mal ans Streu zu denken. Das ist halt einfach nicht der erste Gedanke, wenn die Katze gezielt nur an einen Ort pieselt. Oder wie bei euch: Nur auf einen bestimmten "Gegenstand".

Und was ist mit Trisha? Nutzt sie das Holzstreu weiterhin, oder geht sie auch lieber wieder aufs alte?

• Pipi auf unsere Klamotten Beitrag #48
Oh, das freut mich wirklich wahnsinnig 😃🥳🥳!!
Wildpinkeln ist soooo belastend!

Dann war es wirklich genau wie bei uns. Ich hab auch länger gebraucht, um mal ans Streu zu denken. Das ist halt einfach nicht der erste Gedanke, wenn die Katze gezielt nur an einen Ort pieselt. Oder wie bei euch: Nur auf einen bestimmten "Gegenstand".

Und was ist mit Trisha? Nutzt sie das Holzstreu weiterhin, oder geht sie auch lieber wieder aufs alte?
Trisha benutzt die Holzstreu noch, aber wenig :girl-mad:
Wir sind echt froh das sich das geregelt hat 🙏

• Pipi auf unsere Klamotten Beitrag #49
Ja, es ist so schade um das tolle Streu 😪. Aber natürlich besser so, als vollgepinkelte Sachen.

• Pipi auf unsere Klamotten Beitrag #50
Ja, es ist so schade um das tolle Streu 😪. Aber natürlich besser so, als vollgepinkelte Sachen.
Ja das stimmt wohl. Letztes Wochenende war schon echt heftig. Ich wasche immernoch 😒.
Ich find es schon krass wie eine Katze reagiert " nur" weil sie das Streu nicht mag/nicht gut findet. Schon sensible Tiere

Thema:

Pipi auf unsere Klamotten

Pipi auf unsere Klamotten - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
18 jährige Katze Probleme beim Pipi machen: Hallo! Ich hoffe, daß Ihr mir beim Problem mit unserer Katze vielleicht ein paar Tipps geben könnt. Unsere Katze ist 18 Jahre alt u. war ihr...
Kellerkätzchen Cookie: Nach einigem hin und her habe ich mich jetzt doch entschlossen ein eigenes Thema für „Cookie“ zu eröffnen. Erst einmal: Wer ist Cookie...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten