06.06.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #81 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Wenn es Karlchen gut geht, er frisst und vergnügt ist, würde ich der Aussage der TÄ vertrauen.
06.06.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #82 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 vllt ist es ja auch so weil er noch so dünn ist ? Also das es mir so extrem vorkommt ... Ich hab auch irgendwie jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich wieder los fahre er guckt mich dann immer so an .. und ich denke mir oft , dass er oft auch ganz allein ist , besonders nachts. klar lebt er bei meiner Tante und sie schauen auch nach ihm aber ich glaube nicht das die sich alle so viel Zeit nehmen wie ich , wenn ich da bin und dann halt immer die Angst dass ihm was passiert ... da er ja nur draußen lebt ...
vllt ist es ja auch so weil er noch so dünn ist ? Also das es mir so extrem vorkommt ... Ich hab auch irgendwie jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich wieder los fahre er guckt mich dann immer so an .. und ich denke mir oft , dass er oft auch ganz allein ist , besonders nachts. klar lebt er bei meiner Tante und sie schauen auch nach ihm aber ich glaube nicht das die sich alle so viel Zeit nehmen wie ich , wenn ich da bin und dann halt immer die Angst dass ihm was passiert ... da er ja nur draußen lebt ...
06.06.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #83 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Ist Karlchen immer draußen oder lässt deine Tante ihn auch ins Haus? Sie füttert ihn doch auch und trägt die Tierarztkosten, also kümmert sie sich doch auch um ihn. Freigänger mit Familienanschluss können, wenn man sich um ihre Gesundheit und Ernährung kümmert, sehr glückliche Katzen sein.
Ist Karlchen immer draußen oder lässt deine Tante ihn auch ins Haus? Sie füttert ihn doch auch und trägt die Tierarztkosten, also kümmert sie sich doch auch um ihn. Freigänger mit Familienanschluss können, wenn man sich um ihre Gesundheit und Ernährung kümmert, sehr glückliche Katzen sein.
15.06.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #84 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Ich wollte mal ein Update geben Also eigentlich sollten wir gestern zum Tierarzt aber karlchen wollte sich lieber Sonnen, auf dem Dach, wo wir nicht rankommen Also haben wir heute nochmal einen Versuch gestartet aber ich glaube er wusste was los ist und das tat mir so so so leid ... er ist immer weggerannt dann war er nach einer Weile an seinem Futterplatz, hab ihn dann gestreichelt und er hat was gegessen musste ihn aber dann packen und in die Box ... das tat mir so so so leid ... da hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen .... Beim Tierarzt war er wieder so verkuschelt , richtig süß. Auf der Waage hat er sich dann hingelegt und geschnurrt. So ein lieber wirklich Seine erste Impfung hat er nun bekommen und in 4 Wochen die zweite.
Ich wollte mal ein Update geben Also eigentlich sollten wir gestern zum Tierarzt aber karlchen wollte sich lieber Sonnen, auf dem Dach, wo wir nicht rankommen Also haben wir heute nochmal einen Versuch gestartet aber ich glaube er wusste was los ist und das tat mir so so so leid ... er ist immer weggerannt dann war er nach einer Weile an seinem Futterplatz, hab ihn dann gestreichelt und er hat was gegessen musste ihn aber dann packen und in die Box ... das tat mir so so so leid ... da hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen .... Beim Tierarzt war er wieder so verkuschelt , richtig süß. Auf der Waage hat er sich dann hingelegt und geschnurrt. So ein lieber wirklich Seine erste Impfung hat er nun bekommen und in 4 Wochen die zweite.
15.06.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #85 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Toll hast du das gemacht. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Beiden zum Tierarzt bringe, aber es muss zu ihrem Besten sein. Ohne deinen Einsatz wäre Karlchen nicht kastriert und hätte noch immer den quälenden Katzenschnupfen. Beim Tierarzt war er so lieb, so scheint er ja alles gut verkraftet zu haben. Ich finde es wirklich ganz super, wie du dich kümmerst.
Toll hast du das gemacht. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Beiden zum Tierarzt bringe, aber es muss zu ihrem Besten sein. Ohne deinen Einsatz wäre Karlchen nicht kastriert und hätte noch immer den quälenden Katzenschnupfen. Beim Tierarzt war er so lieb, so scheint er ja alles gut verkraftet zu haben. Ich finde es wirklich ganz super, wie du dich kümmerst.
15.06.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #86 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Prima, dass der Besuch beim Tierarzt heute geklappt hat. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du Karlchen einpackst, es ist doch zu seinem Besten.
Prima, dass der Besuch beim Tierarzt heute geklappt hat. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du Karlchen einpackst, es ist doch zu seinem Besten.
16.06.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #87 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Man geht ja nicht zum Tierarzt um seine Tiere zu quälen, wir machen um ihnen zu helfen. Du kümmerst dich aufopfernd
Man geht ja nicht zum Tierarzt um seine Tiere zu quälen, wir machen um ihnen zu helfen. Du kümmerst dich aufopfernd
18.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #88 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Kleines Update Diese Bilder sind von Mai Anhänge 18B5D9D3-BAE8-4AAA-B7FD-8E0CBD162AEB.png 1,1 MB · Aufrufe: 16 B304409B-5D31-4CF7-8A71-F6C336177D52.png 1,7 MB · Aufrufe: 15
18.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #89 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Und diese von Sonntag Ich bin so froh, ihm geht es gut und er hat sich so erholt Anhänge 5396313D-6498-481B-9E5D-8E7922ED21D8.png 1,9 MB · Aufrufe: 16 B73DF934-A925-446B-92DD-6CA00D8F62FA.png 2 MB · Aufrufe: 18 543789FC-3AF3-42A3-84AA-134BC66CC382.png 1,9 MB · Aufrufe: 17
18.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #90 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Karlchen sieht toll aus, er ist ein gesunder, kräftiger Kater geworden. Da hast du ja an ihm ein kleines Wunder vollbracht, dank deiner Bemühungen. Die Fotos sind toll, man sieht ein rundum zufriedenes Karlchen
Karlchen sieht toll aus, er ist ein gesunder, kräftiger Kater geworden. Da hast du ja an ihm ein kleines Wunder vollbracht, dank deiner Bemühungen. Die Fotos sind toll, man sieht ein rundum zufriedenes Karlchen
18.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #92 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Wie gesund er aussieht
18.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #93 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Sieht aus wie ein ganz anderer Kater
18.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #94 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Karlchen sieht toll aus, danke, dass du ihn so liebevoll versorgst!
18.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #95 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Danke ich bin auch einfach so froh und meine Tante ist auch so dankbar Jetzt im Winter Kauf ich ihm eine kleine Hütte für draußen
Danke ich bin auch einfach so froh und meine Tante ist auch so dankbar Jetzt im Winter Kauf ich ihm eine kleine Hütte für draußen
18.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #96 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Das ist eine gute Idee. Es gibt wohl gute Möglichkeiten, eine Hütte zusätzlich so zu isolieren, dass keine Nässe und Kälte eindringen und Karlchen es richtig warm und geschützt hat. Ich glaube, @Elvira B. kennt sich da aus.
Das ist eine gute Idee. Es gibt wohl gute Möglichkeiten, eine Hütte zusätzlich so zu isolieren, dass keine Nässe und Kälte eindringen und Karlchen es richtig warm und geschützt hat. Ich glaube, @Elvira B. kennt sich da aus.
22.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #97 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Also ich hab jetzt eine kleine Hütte gefunden. Diese wird auch nicht unter freiem Himmel stehen sondern in der Scheune wo sein Futter steht. einfach das er einen Platz hat, wo er es kuschlig hat. Dort möchte ich dann noch eine Decke reinlegen. Die Hütte hat auch hinten eine Tür, als Fluchtweg sozusagen. Es kann nämlich immer mal wieder sein, dass andere Katzen in die Scheune kommen oder So. Ich hoffe es gefällt ihm und ich müsste meiner Tante das noch sagen hab ich nämlich nicht, sondern einfach beschlossen das zu kaufen für Kater karlchen
Also ich hab jetzt eine kleine Hütte gefunden. Diese wird auch nicht unter freiem Himmel stehen sondern in der Scheune wo sein Futter steht. einfach das er einen Platz hat, wo er es kuschlig hat. Dort möchte ich dann noch eine Decke reinlegen. Die Hütte hat auch hinten eine Tür, als Fluchtweg sozusagen. Es kann nämlich immer mal wieder sein, dass andere Katzen in die Scheune kommen oder So. Ich hoffe es gefällt ihm und ich müsste meiner Tante das noch sagen hab ich nämlich nicht, sondern einfach beschlossen das zu kaufen für Kater karlchen
22.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #98 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Das finde ich ganz toll von Dir, so hat Karlchen eine schönen Kuschelplatz. Super, dass du auch an den Fluchtweg gedacht hast. Schick doch mal ein Foto!
Das finde ich ganz toll von Dir, so hat Karlchen eine schönen Kuschelplatz. Super, dass du auch an den Fluchtweg gedacht hast. Schick doch mal ein Foto!
22.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #99 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Danke Ich hoffe das häuschen geht und hält auch warm ...leider ist da auch nicht so viel Platz und die anderen Hütten waren alle zu groß aber nun hoffe ich das die Hütte nicht zu klein ist Anhänge 717DDAFE-EF46-48D2-8128-AFFF979DBB58.jpeg 109,1 KB · Aufrufe: 7
Danke Ich hoffe das häuschen geht und hält auch warm ...leider ist da auch nicht so viel Platz und die anderen Hütten waren alle zu groß aber nun hoffe ich das die Hütte nicht zu klein ist
22.09.2021 Kater Karlchen ♥️ Beitrag #100 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Karlchen ist ja nicht so ein sehr großer Kater, ich könnte mir vorstellen, dass es passt. Im Winter könntest du es vielleicht auf eine Styroporplatte stellen, damit es von unten isoliert ist und ggf noch eine Decke über das Häuschen legen. Schön aussehen tut es in jedem Fall.
Karlchen ist ja nicht so ein sehr großer Kater, ich könnte mir vorstellen, dass es passt. Im Winter könntest du es vielleicht auf eine Styroporplatte stellen, damit es von unten isoliert ist und ggf noch eine Decke über das Häuschen legen. Schön aussehen tut es in jedem Fall.