• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater Karlchen ♥️

Diskutiere Kater Karlchen ♥️ im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja das stimmt 🥺😭
  • Kater Karlchen ♥️ Beitrag #61
Ja das stimmt 🥺😭

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #62
Alles Gute für Kater Karlchen. 🍀
Er wird schnell wieder fit sein- und dann kannst du auch mal entspannen. ;)
Rauslassen würde ich ihn aber eher erst morgen.
Aber das ist Ansichtssache.
LG

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #63
Ich schließe mich an, ich würde ihn auch erst morgen früh rauslassen.
Ich drücke die Daumen, dass er es mit sich machen lässt und dass er svhnell wieder fit ist. 🍀

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #64
Wenn er wirklich Theater macht….also richtig Theater dann kannst du ihn auch früher rauslassen. Aber eben erst wenn er nicht torkelt und sich orientiert verhält. Das heißt wenn er den Narkoserausch hinter sich hat.

Ich habe oft wilde Kater und die sitzen nicht in einen Umsetzkorb…sondern haben einen großen Käfig.
Da passiert es schon das Freigeister solche Randale machen…dann dürfen oder müssen sie raus um die Verletzungsgefahr auszuschließen.

Wann wurde er denn kastriert? Uhrzeit meine ich da.

Er wird das alles vergessen und er wird danach zufriedener Leben

lg
Verena

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #65
Karlchen geht es gut ♥️ Er liegt jetzt noch in der transportbox im Haus. Er schnurrt auch und ruht jetzt noch. Heute Abend möchte ihn meine Tante dann aber raus lassen so 7-8 meint ihr das ist ok ? Tierarzt meinte er taumelt noch ein bisschen. Aber er hat schon zugenommen.

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #66
Wenn er jetzt noch schläft scheint er sehr spät operiert worden zu sein? Rauslassen ist dann o.k. wenn er so randaliert dass man erkennen kann dass Kreislauf und Koordination zu 100 % wieder "da" sind. Und vorher sollte wenn möglich das Futter drin geblieben sein. Auch das natürlich erst geben wenn er wirklich fit ist.

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #67
Ich weiß leider nicht wann er operiert wurde :(
Na er wollte eigentlich schon raus , hat sich dann aber beruhigt. Also direkt schlafen tut er nicht. Er ruhte und kuschelte ♥️ Ich musste ja wieder nachhause leider :( ich hab zu meiner Tante gesagt sie sollen ihn bis 7-8 drin lassen und dann schauen wie es ihm geht. Ich hoffe das alles gut ist :(

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #68
Erst einmal schön, dass Karlchen alles gut überstanden hat und sogar zugenommen hat.
Was das Rauslassen anbelangt, schließe ich mich @Patentante an und @WinstonvonWensin an. Wenn er unbedingt raus will und so randaliert, dass man ihn nicht bändigen kann, wird deiner Tante wohl nichts Anderes übrig bleiben.
Deine Tante kann ja versuchen, es so lange wie möglich hinauszuzögern. Wenn Karlchen jetzt noch ruht, scheint er noch nicht ganz so fit zu sein.

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #69
Ich hoffe sie lässt ihn so lange drin ....
ich rufe gegen halb 9 mal an

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #70
Super das Karlchen die op überstanden hat. Hoffentlich bleibt er ruhig und bleibt im Haus bis der Narkose Rausch komplett ausgeschlafen ist. Morgen sieht es ja wieder anders aus

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #71
Also ich habe jetzt nochmal mit meiner Tante Telefoniert. Also sie haben karlchen auch bis halb 9 jetzt in der Box noch gelassen. Er war dann richtig munter meinte sie.
In der Scheune, wo er immer isst haben sie ihn dann rausgelassen jetzt. Die Box haben sie stehen gelassen. Vllt mag er sich dort dann noch ein bisschen ausruhen. Er hat auch gegessen meinte sie und ist auch ganz normal gelaufen.
sie war nochmal gucken dann aber da war er nicht mehr da.
Ich glaube ich bin aber erst entspannt , wenn ich morgen früh anrufe und karlchen frühstücken war. :(

mach mir da einfach weiter noch sorgen ... kann denn was mit der Wunde Passieren ? Konnte leider nicht gucken , wie die Wunde aussieht.

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #72
Nein, normal haben Kater da nichtmal eine als solche erkennbar Wunde. Ne Komplikation beim KAter wäre schon ein 6-er im Lotto.

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #73
Das hört sich doch alles gut an, Karlchen hat die Kastration gut überstanden, er hat sich gut ausgeruht und ist jetzt schon wieder unterwegs. Heute Nacht wird er bestimmt noch lange schlafen und morgen sieht seine Welt schon wieder richtig gut aus. :) (y)

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #74
Ich finde auch, dass das wirklich gute Nachrichten sind und du entspannt schlafen kannst.
Ohne deinen Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen und jetzt geht es mit Karlchen bergauf. 💛

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #75
Du kannst jetzt entspannen mit dem guten Gefühl das Karlchen die op gut verkraftet hat. Morgen hat er die op bestimmt schon vergessen. Denk dran das ihr ihm ein entspannter Leben ermöglicht habt, wenn die hormone sich erst mal reguliert haben🍀😘

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #76
Das schrieb mir heute früh, die Freundin von meinem Cousin :)

Also unser Katerchen kam mir heute früh als ich mit den Kindern los bin freudestrahlend schon entgegen gerannt und hat gleich losgeschmust. Ist super gut drauf und hat auch gleich Leckerlis gegessen.

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #77
  • Kater Karlchen ♥️ Beitrag #78
  • Kater Karlchen ♥️ Beitrag #79
Das ist ja wunderbar. Dann hat Karlchen alles gut überstanden und kann sich dank deines Einsatzes auf sein Leben ohne hormonellen Stress und ohne Schnupfen freuen. Das ist toll!

.

• Kater Karlchen ♥️ Beitrag #80
Heute war ich wieder bei karlchen. Ihm geht es gut und darüber bin ich so glücklich :) aber sein Bauch kommt mir immer noch so hart vor. Dabei meinte die TÄ das für sie jetzt nichts auffällig war.

Thema:

Kater Karlchen ♥️

Kater Karlchen ♥️ - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten