Liebe Julia01, verzeihe mir bitte meine Unfähigkeit aus
zu schließen, dass du mit der Angel durch die Wohnung läufst usw. Bitte verzeihe des weiteren, dass ich die Formulierung "z.B." auf deine Art des mit der Angel Spielens bezogen habe - ist ja auch völlig logisch, dass, wenn ich "z.B." schreibe oder sage damit auch viele andere Möglichkeiten einschließe.
Da ich deine Gedankengänge weder kenne noch nachvollziehen kann denke ich dass du mit deiner Aussage, dass ich deine Beiträge nicht richtig gelesen habe für dich gesehen völlig richtig liegst.
Für die Zukunft - du hättest mir auch folgendes antworten können: He Ewured das mache ich doch alles, dass mit dem Schwingen sollte nur ein Beispiel sein. Egal ob rennen oder was auch immer, Fini verliert schnell die Lust und fordert mich dann wieder zum Spielen auf - so kann man ohne Unterstellung/Zurechtweisen höflich auf einen nett gemeinten Vorschlag antworten.
P.S. Teile meines Beitrags könnten Ironie enthalten.
P.P.S. Falls du auf meinen Beitrag antwortest - ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, da wir was die persönliche Definition von "Diskussion" angeht verschiedener Meinung sind.
P.P.P.S. Vielleicht probierst du mal eine andere, neue Angel aus, mit anderem Anhängsel...ach ich Dummerchen, hast du ja bestimmt gemacht, du hast ja "z.B." geschrieben...