Oh wie schrecklich, das tut mir sooooo leid

!
Charly war auf jeden Fall ein wunderschöner Kater! Was für ein schönes, warmes Braun und eine tolle Fellzeichnung. Und erst die Augenfarbe

.
@Ewured hat recht, das ist eine Europäische Hauskatze. Sie hat eine auffällig lange Nase, finde ich, genau wie mein Hugo. Ich steh total drauf, ich mag auch Orientalen total gerne

. Also wer weiß... vielleicht hat bei unseren Katern irgendwann mal etwas Siamartiges mitgemischt

.
Mein anderer EHK-Kater ist rund und knuddelig. Das ist genau das was ich an dieser "Rasse" liebe, die ganze Bandbreite und Vielfalt, ohne aber extrem zu sein.
Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass ihr rausfindet, was mit Samy los ist. Hat er Freigang? Wie oft entwurmst du?
Ich will nur zu bedenken geben, dass ein Befall mit Lungenwürmern nich immer im Kot nachweisbar ist. Auch nicht in einer Sammelprobe über 3 Tage. Ist der Befund negativ, hilft dir das also leider nicht weiter.
Wenn der Tierarzt Lungenwürmer vermutet, würde ich auch bei einem negativen Befund mit einem geeigneten Präparat entwurmen.
Lg, ich drück dich mal!