08.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #101 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Rena 44 schrieb: Da hast du sicher recht mit deiner Vorsicht , aus solcher Höhe runterzuspringen könnte für die frische Narbe nicht gut sein Zeig doch mal Bilder vom neu gebasteltem Kratzbaum Zum Vergrößern anklicken.... hier das Bild vom Kratzbaum Anhänge IMG_20210708_073355.jpg 267,3 KB · Aufrufe: 10
Rena 44 schrieb: Da hast du sicher recht mit deiner Vorsicht , aus solcher Höhe runterzuspringen könnte für die frische Narbe nicht gut sein Zeig doch mal Bilder vom neu gebasteltem Kratzbaum Zum Vergrößern anklicken.... hier das Bild vom Kratzbaum
21.06.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Anzeige Schau mal hier:Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht .
08.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #102 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Das schaut la super aus , da gibts keine Gefahr mehr .. morgen kommen ja dann die Fäden raus und endlich auch der Body
Das schaut la super aus , da gibts keine Gefahr mehr .. morgen kommen ja dann die Fäden raus und endlich auch der Body
09.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #103 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Das Foto ist gestern abend entstanden. Kaede wollte sogar noch näher zu Chiko, da hatte er aber keine Lust drauf. Da hat er nur die Pfote gehoben und Kaede angeschaut. Sie ist dann wieder ein Stück zurück gegangen alles ohne knurren und fauchen. Allgmein spielen sie mehr miteinander. Geknurrt und gefaucht wird auch. Momentan jagen sie sich gegenseitig durch die Wohnung. Aber bei 50 Prozent ohne knurren usw. Mein Freund sagte mir, das Chiko jetzt überhaupt nicht mehr mit ihm kuschelt, er ist eh nicht so der Kuschelkater. Aber das ist nun halt so. Er hat ja jetzt Kaede. Aber seit Kaede da ist kratz Chiko nicht mehr an und unter der Couch und er dreht weniger am Rad. Ist wohl ausgelasteter. Und ja heute 16 Uhr kommen endlich die Fäden raus Anhänge IMG_20210708_205531.jpg 402,5 KB · Aufrufe: 12
Das Foto ist gestern abend entstanden. Kaede wollte sogar noch näher zu Chiko, da hatte er aber keine Lust drauf. Da hat er nur die Pfote gehoben und Kaede angeschaut. Sie ist dann wieder ein Stück zurück gegangen alles ohne knurren und fauchen. Allgmein spielen sie mehr miteinander. Geknurrt und gefaucht wird auch. Momentan jagen sie sich gegenseitig durch die Wohnung. Aber bei 50 Prozent ohne knurren usw. Mein Freund sagte mir, das Chiko jetzt überhaupt nicht mehr mit ihm kuschelt, er ist eh nicht so der Kuschelkater. Aber das ist nun halt so. Er hat ja jetzt Kaede. Aber seit Kaede da ist kratz Chiko nicht mehr an und unter der Couch und er dreht weniger am Rad. Ist wohl ausgelasteter. Und ja heute 16 Uhr kommen endlich die Fäden raus
09.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #104 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Das ist ja toll, ich finde nach der kurzen Zeit vertragen sie sich super.
11.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #105 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 und wie ist das Fäden ziehen verlaufen … hat sie gejammert und riecht sie nun wieder etwas fremd für Chico
und wie ist das Fäden ziehen verlaufen … hat sie gejammert und riecht sie nun wieder etwas fremd für Chico
12.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #106 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Rena 44 schrieb: und wie ist das Fäden ziehen verlaufen … hat sie gejammert und riecht sie nun wieder etwas fremd für Chico Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Kaede hat beim Fäden ziehen kein Ton gesagt. Als ich dann wieder zu Hause war, ist sie 10 Minuten unter die Couch. Dann kam sie gleich wieder vor. Chiko hat diesesmal der Geruch nicht gestört. Sie taut jetzt richtig auf. Sie würde denke ich gerne mit Chiko spielen. Aber der hat noch ein bisschen Angst. Sie jagen sich immernoch durch die Wohnung. Kaede hat jetzt aber schon 2 kleine Kratzer von Chiko auf der Nase. Beide sind so das sie immer gleich die Krallen ausfahren. Also auch wenn sie wo hoch springen usw. Chiko macht das so seit er klein ist. Kaede ist eine ganz schön aufdringliche Katze wie mein Freund sagt. Sie will fast immer kuscheln und schnurrt dann wie eine verrückte. Ich finde das voll süß. Wenn man im Bett liegt legt sie sich gerne zwischen die Arme usw. Und wenn sie hunger hat rennt sie durch die Wohnung und sucht ihr Futter. Gestern sahs sie auch auf einmal ganz oben auf dem Kratzbaum keine Ahnung wie sie da hoch und wieder runter gekommen ist. Aber das darf sie ja auch wieder alles.
Rena 44 schrieb: und wie ist das Fäden ziehen verlaufen … hat sie gejammert und riecht sie nun wieder etwas fremd für Chico Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Kaede hat beim Fäden ziehen kein Ton gesagt. Als ich dann wieder zu Hause war, ist sie 10 Minuten unter die Couch. Dann kam sie gleich wieder vor. Chiko hat diesesmal der Geruch nicht gestört. Sie taut jetzt richtig auf. Sie würde denke ich gerne mit Chiko spielen. Aber der hat noch ein bisschen Angst. Sie jagen sich immernoch durch die Wohnung. Kaede hat jetzt aber schon 2 kleine Kratzer von Chiko auf der Nase. Beide sind so das sie immer gleich die Krallen ausfahren. Also auch wenn sie wo hoch springen usw. Chiko macht das so seit er klein ist. Kaede ist eine ganz schön aufdringliche Katze wie mein Freund sagt. Sie will fast immer kuscheln und schnurrt dann wie eine verrückte. Ich finde das voll süß. Wenn man im Bett liegt legt sie sich gerne zwischen die Arme usw. Und wenn sie hunger hat rennt sie durch die Wohnung und sucht ihr Futter. Gestern sahs sie auch auf einmal ganz oben auf dem Kratzbaum keine Ahnung wie sie da hoch und wieder runter gekommen ist. Aber das darf sie ja auch wieder alles.
12.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #107 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das hört sich alles, trotz gelegentlicher kleiner Kämpfe, sehr gut an. Toll, dass Kaede alles so gut überstanden hat und sich nun einfach auf ein behütetes Leben mit Chicko und Euch freuen kann.
Das hört sich alles, trotz gelegentlicher kleiner Kämpfe, sehr gut an. Toll, dass Kaede alles so gut überstanden hat und sich nun einfach auf ein behütetes Leben mit Chicko und Euch freuen kann.
12.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #108 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 So schön klingt dein Bericht .. Kaede ist ja scheinbar eine echte Schmusemaus Und Chico und sie werden bestimmt noch beste Freunde , Zeig mal neue Bilder oder auch ein Video von einer wilden Jagt
So schön klingt dein Bericht .. Kaede ist ja scheinbar eine echte Schmusemaus Und Chico und sie werden bestimmt noch beste Freunde , Zeig mal neue Bilder oder auch ein Video von einer wilden Jagt
13.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #109 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Huhu Bilder oder Videos von der Jagt hab ich noch nicht, kann mal versuchen eins zu machen. Hab aber ein Foto wie sie zusammen auf dem Tisch liegen. Ach die beiden Rennen besonders zur Dämmerungszeit und Nacht durch die Wohnung. Aber es fangen jeweils beide mal an den anderen zu jagen. Kaede ist auch wie eine verrückte auf das ganze Katzenspielzeug was Chiko nicht mag. Chiko mag allgemein weniger spielen, aber er hat ja Kaede mit ihr spielt er ja jetzt oder? Anhänge IMG_20210712_173758.jpg 509,9 KB · Aufrufe: 14
Huhu Bilder oder Videos von der Jagt hab ich noch nicht, kann mal versuchen eins zu machen. Hab aber ein Foto wie sie zusammen auf dem Tisch liegen. Ach die beiden Rennen besonders zur Dämmerungszeit und Nacht durch die Wohnung. Aber es fangen jeweils beide mal an den anderen zu jagen. Kaede ist auch wie eine verrückte auf das ganze Katzenspielzeug was Chiko nicht mag. Chiko mag allgemein weniger spielen, aber er hat ja Kaede mit ihr spielt er ja jetzt oder?
15.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #110 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Hallo meine lieben. Wollte mal bescheid sagen wie es läuft. Kaede ist sowas von aktiv geworden. Sie rennt dem Spielzeug hinterher wie verrückt. Auch miaut sie kurz bevor sie los läuft und wenn sie Hunger hat. Dann rennt sie hin und her und will das ich aufstehe und ihr Futter gebe. Chiko kann inzwischen sehr gut ausdrücken wenn er mal keine Lust hat. Dann hebt er nur kurz die Pfote. Wenn das nicht reicht kommt die Pfote auch mal in Kaede ihre Richtung. Aber keine Kratzer mehr auf der Nase. Es ist auch eines neues Bild von beiden entstanden. Ich hab Kaede auf den Balkontisch gesetzt als Chiko schon drauf sahs. Sie sahs daneben auf der Treppe. Keiner von beiden ist runter gesprungen und sie sind so 5 Minuten sitzen geblieben. Kann also nicht so schlimm gewesen sein. Mein Freund erzählte das sie den einen Tag wohl ein Knäul waren beim spielen bzw Kämpfen. Chiko ist halt relativ futterneidisch. Katzengrass können beide nicht zusammen fressen, da will er eher seine Ruhe. Da wartet Kaede bis er fertig ist und frisst danach. Anhänge IMG_20210715_073416.jpg 235 KB · Aufrufe: 10 IMG_20210714_200910.jpg 397,4 KB · Aufrufe: 11 IMG_20210714_200828.jpg 484,8 KB · Aufrufe: 11
Hallo meine lieben. Wollte mal bescheid sagen wie es läuft. Kaede ist sowas von aktiv geworden. Sie rennt dem Spielzeug hinterher wie verrückt. Auch miaut sie kurz bevor sie los läuft und wenn sie Hunger hat. Dann rennt sie hin und her und will das ich aufstehe und ihr Futter gebe. Chiko kann inzwischen sehr gut ausdrücken wenn er mal keine Lust hat. Dann hebt er nur kurz die Pfote. Wenn das nicht reicht kommt die Pfote auch mal in Kaede ihre Richtung. Aber keine Kratzer mehr auf der Nase. Es ist auch eines neues Bild von beiden entstanden. Ich hab Kaede auf den Balkontisch gesetzt als Chiko schon drauf sahs. Sie sahs daneben auf der Treppe. Keiner von beiden ist runter gesprungen und sie sind so 5 Minuten sitzen geblieben. Kann also nicht so schlimm gewesen sein. Mein Freund erzählte das sie den einen Tag wohl ein Knäul waren beim spielen bzw Kämpfen. Chiko ist halt relativ futterneidisch. Katzengrass können beide nicht zusammen fressen, da will er eher seine Ruhe. Da wartet Kaede bis er fertig ist und frisst danach.
15.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #111 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 das sind soooo schöne Berichte von Chico und Kaede .. tolle s Miteinander der beiden , ich kanns nur immerwiedersagen .. das ist ein Glücksfall daß die zusammenführung so verlaufen ist .. auch die Rangortnung ist geklärt und Kaede erkennt sie an .. super ich freu mich für euch und die beiden Fellnäschen erzähl bitte weiter und vielleicht klappt es doch mal mit einem Video
das sind soooo schöne Berichte von Chico und Kaede .. tolle s Miteinander der beiden , ich kanns nur immerwiedersagen .. das ist ein Glücksfall daß die zusammenführung so verlaufen ist .. auch die Rangortnung ist geklärt und Kaede erkennt sie an .. super ich freu mich für euch und die beiden Fellnäschen erzähl bitte weiter und vielleicht klappt es doch mal mit einem Video
15.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #112 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das ist wirklich wunderbar, dass die Beiden sich nun so gut verstehen und Kaede die OP so gut weggesteckt hat. Beide sind wunderschön, das Fleckchen neben Kaedes Schnäuzchen ist besonders süß.
Das ist wirklich wunderbar, dass die Beiden sich nun so gut verstehen und Kaede die OP so gut weggesteckt hat. Beide sind wunderschön, das Fleckchen neben Kaedes Schnäuzchen ist besonders süß.
16.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #113 furocious Beiträge 16 Reaktionspunkte 12 Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und voll super, dass die zwei sich so gut vertragen! ich überlege jetzt auch schon länger, ob meine Lilli (3 Jahre) sich nicht auch über Gesellschaft freuen würde, bin aber noch zögerlich weil ich eben auch Sorge habe, dass der Schuss vielleicht nach hinten losgeht. Sie ist zwar ganz eine ruhige, aber ich möchte halt auch nicht, dass der/die Neue dann zu sehr drüberfährt. Aber deine Erzählungen geben mir Hoffnung Und wunderbar, dass Kaede soweit alles gut überstanden hat, das hat bestimmt ordentlich Nerven gekostet!
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und voll super, dass die zwei sich so gut vertragen! ich überlege jetzt auch schon länger, ob meine Lilli (3 Jahre) sich nicht auch über Gesellschaft freuen würde, bin aber noch zögerlich weil ich eben auch Sorge habe, dass der Schuss vielleicht nach hinten losgeht. Sie ist zwar ganz eine ruhige, aber ich möchte halt auch nicht, dass der/die Neue dann zu sehr drüberfährt. Aber deine Erzählungen geben mir Hoffnung Und wunderbar, dass Kaede soweit alles gut überstanden hat, das hat bestimmt ordentlich Nerven gekostet!
16.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #114 TrishaundFenja Beiträge 389 Reaktionspunkte 181 Hey hab deinen Thread gerade erst gesehen. Kann es sein das unsere Katzen verwand sind? Anhänge 20210212_160837.jpg 594,4 KB · Aufrufe: 9
19.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #115 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Huhu na da ist ja ein Ding, könnten wirlich verwandt sein Ach die beiden spielen inzwischen so schön miteinander. Heute früh hatte Chiko Kaede richtig im Schwitzkasten. Aber leider habe ich mein Handy nicht gefunden. Gestern hat Kaede auf dem Stuhl geschlafen und Chiko auf der Couch. Hab einfach Kaede mal daneben gelegt. Da hat Kaede ihn wirklich kurz abgeleckt. Damit konnte Chiko aber wirklich garnix anfangen und ist dann aufgestanden. Chiko lässt auch viel mehr nähe zu ihr zu.
Huhu na da ist ja ein Ding, könnten wirlich verwandt sein Ach die beiden spielen inzwischen so schön miteinander. Heute früh hatte Chiko Kaede richtig im Schwitzkasten. Aber leider habe ich mein Handy nicht gefunden. Gestern hat Kaede auf dem Stuhl geschlafen und Chiko auf der Couch. Hab einfach Kaede mal daneben gelegt. Da hat Kaede ihn wirklich kurz abgeleckt. Damit konnte Chiko aber wirklich garnix anfangen und ist dann aufgestanden. Chiko lässt auch viel mehr nähe zu ihr zu.
19.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #116 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Wunderbar dein Bericht , das wird noch ein Richtiges Traumpaar
20.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #117 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Hier endlich ein Video von den beiden. Gestern Abend hatten die beiden sich ein bisschen doller in den Haaren, da ist ein bisschen Fell geflogen. Aber davor hat sich Kaede an Chiko angeschmiegt. Wie wenn die Katzen einen so um die Beine Streifen. Er hat es sich gefallen lassen Anhänge VID_20210719_175035.mp4 9,1 MB VID_107160404_223007_219.mp4 4,2 MB
Hier endlich ein Video von den beiden. Gestern Abend hatten die beiden sich ein bisschen doller in den Haaren, da ist ein bisschen Fell geflogen. Aber davor hat sich Kaede an Chiko angeschmiegt. Wie wenn die Katzen einen so um die Beine Streifen. Er hat es sich gefallen lassen
25.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #118 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
29.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #119 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Ich glaube inzwischen haben sich beide sehr gut aneinander gewöhnt. Man kann mit beiden zusammen spielen und sogar Leckerlies fressen sie zusammen. Schlafen 30 cm auseinander. Kaede schleicht oft um ihn und such Körperkontakt. Leckt ihn ab obwohl sie manchmal fauchen muss weil sie keine lust hat zum spielen. Wenn sie Lust hat zu spielen ist Chiko immer sehr erfreut darüber. Wenn sie beide mal richtig zusammen liegen und schlafen und sich gegenseiig ablecken stelle ich mal wieder ein Foto rein
Ich glaube inzwischen haben sich beide sehr gut aneinander gewöhnt. Man kann mit beiden zusammen spielen und sogar Leckerlies fressen sie zusammen. Schlafen 30 cm auseinander. Kaede schleicht oft um ihn und such Körperkontakt. Leckt ihn ab obwohl sie manchmal fauchen muss weil sie keine lust hat zum spielen. Wenn sie Lust hat zu spielen ist Chiko immer sehr erfreut darüber. Wenn sie beide mal richtig zusammen liegen und schlafen und sich gegenseiig ablecken stelle ich mal wieder ein Foto rein
29.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #120 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie schön, es läuft wunderbar bei euch. Auf ein Foto freue ich mich schon.