Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht

Diskutiere Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hier das Bild vom Kratzbaum
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #101
Da hast du sicher recht mit deiner Vorsicht , aus solcher Höhe runterzuspringen könnte für die frische Narbe nicht gut sein 🤔
Zeig doch mal Bilder vom neu gebasteltem Kratzbaum 🤗
hier das Bild vom Kratzbaum

Anhänge

• IMG_20210708_073355.jpg
    IMG_20210708_073355.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 10
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #102
Das schaut la super aus , da gibts keine Gefahr mehr ..
morgen kommen ja dann die Fäden raus und endlich auch der Body 😈

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #103
Das Foto ist gestern abend entstanden. Kaede wollte sogar noch näher zu Chiko, da hatte er aber keine Lust drauf. Da hat er nur die Pfote gehoben und Kaede angeschaut. Sie ist dann wieder ein Stück zurück gegangen alles ohne knurren und fauchen. Allgmein spielen sie mehr miteinander. Geknurrt und gefaucht wird auch. Momentan jagen sie sich gegenseitig durch die Wohnung. Aber bei 50 Prozent ohne knurren usw. Mein Freund sagte mir, das Chiko jetzt überhaupt nicht mehr mit ihm kuschelt, er ist eh nicht so der Kuschelkater. Aber das ist nun halt so. Er hat ja jetzt Kaede. Aber seit Kaede da ist kratz Chiko nicht mehr an und unter der Couch und er dreht weniger am Rad. Ist wohl ausgelasteter. Und ja heute 16 Uhr kommen endlich die Fäden raus :love::love:

Anhänge

• IMG_20210708_205531.jpg
    IMG_20210708_205531.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 12
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #104
Das ist ja toll, ich finde nach der kurzen Zeit vertragen sie sich super. 😻😻

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #105
und 😻 wie ist das Fäden ziehen verlaufen … hat sie gejammert und riecht sie nun wieder etwas fremd für Chico 👿

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #106
und 😻 wie ist das Fäden ziehen verlaufen … hat sie gejammert und riecht sie nun wieder etwas fremd für Chico 👿
Hallo, Kaede hat beim Fäden ziehen kein Ton gesagt. Als ich dann wieder zu Hause war, ist sie 10 Minuten unter die Couch. Dann kam sie gleich wieder vor. Chiko hat diesesmal der Geruch nicht gestört. Sie taut jetzt richtig auf. Sie würde denke ich gerne mit Chiko spielen. Aber der hat noch ein bisschen Angst. Sie jagen sich immernoch durch die Wohnung. Kaede hat jetzt aber schon 2 kleine Kratzer von Chiko auf der Nase. Beide sind so das sie immer gleich die Krallen ausfahren. Also auch wenn sie wo hoch springen usw. Chiko macht das so seit er klein ist. Kaede ist eine ganz schön aufdringliche Katze wie mein Freund sagt. Sie will fast immer kuscheln und schnurrt dann wie eine verrückte. Ich finde das voll süß. Wenn man im Bett liegt legt sie sich gerne zwischen die Arme usw. Und wenn sie hunger hat rennt sie durch die Wohnung und sucht ihr Futter. Gestern sahs sie auch auf einmal ganz oben auf dem Kratzbaum :oops: keine Ahnung wie sie da hoch und wieder runter gekommen ist. Aber das darf sie ja auch wieder alles.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #107
Das hört sich alles, trotz gelegentlicher kleiner Kämpfe, sehr gut an. Toll, dass Kaede alles so gut überstanden hat und sich nun einfach auf ein behütetes Leben mit Chicko und Euch freuen kann.💛

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #108
So schön klingt dein Bericht .. Kaede ist ja scheinbar eine echte Schmusemaus
Und Chico und sie werden bestimmt noch beste Freunde ,
Zeig mal neue Bilder oder auch ein Video von einer wilden Jagt 😽😺

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #109
Huhu Bilder oder Videos von der Jagt hab ich noch nicht, kann mal versuchen eins zu machen. Hab aber ein Foto wie sie zusammen auf dem Tisch liegen. Ach die beiden Rennen besonders zur Dämmerungszeit und Nacht durch die Wohnung. Aber es fangen jeweils beide mal an den anderen zu jagen. Kaede ist auch wie eine verrückte auf das ganze Katzenspielzeug was Chiko nicht mag. Chiko mag allgemein weniger spielen, aber er hat ja Kaede mit ihr spielt er ja jetzt oder?

Anhänge

• IMG_20210712_173758.jpg
    IMG_20210712_173758.jpg
    509,9 KB · Aufrufe: 14
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #110
Hallo meine lieben. Wollte mal bescheid sagen wie es läuft. Kaede ist sowas von aktiv geworden. Sie rennt dem Spielzeug hinterher wie verrückt. Auch miaut sie kurz bevor sie los läuft und wenn sie Hunger hat. Dann rennt sie hin und her und will das ich aufstehe und ihr Futter gebe. Chiko kann inzwischen sehr gut ausdrücken wenn er mal keine Lust hat. Dann hebt er nur kurz die Pfote. Wenn das nicht reicht kommt die Pfote auch mal in Kaede ihre Richtung. Aber keine Kratzer mehr auf der Nase. Es ist auch eines neues Bild von beiden entstanden. Ich hab Kaede auf den Balkontisch gesetzt als Chiko schon drauf sahs. Sie sahs daneben auf der Treppe. Keiner von beiden ist runter gesprungen und sie sind so 5 Minuten sitzen geblieben. Kann also nicht so schlimm gewesen sein. Mein Freund erzählte das sie den einen Tag wohl ein Knäul waren beim spielen bzw Kämpfen. Chiko ist halt relativ futterneidisch. Katzengrass können beide nicht zusammen fressen, da will er eher seine Ruhe. Da wartet Kaede bis er fertig ist und frisst danach.

Anhänge

• IMG_20210715_073416.jpg
    IMG_20210715_073416.jpg
    235 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20210714_200910.jpg
    IMG_20210714_200910.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210714_200828.jpg
    IMG_20210714_200828.jpg
    484,8 KB · Aufrufe: 11
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #111
das sind soooo schöne Berichte von Chico und Kaede .. tolle s Miteinander der beiden , ich kanns nur immerwiedersagen .. das ist ein Glücksfall daß die zusammenführung so verlaufen ist ..
auch die Rangortnung ist geklärt und Kaede erkennt sie an .. super
ich freu mich für euch und die beiden Fellnäschen :girl-in-love:
erzähl bitte weiter und vielleicht klappt es doch mal mit einem Video

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #112
Das ist wirklich wunderbar, dass die Beiden sich nun so gut verstehen und Kaede die OP so gut weggesteckt hat.
Beide sind wunderschön, das Fleckchen neben Kaedes Schnäuzchen ist besonders süß.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #113
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und voll super, dass die zwei sich so gut vertragen! :) ich überlege jetzt auch schon länger, ob meine Lilli (3 Jahre) sich nicht auch über Gesellschaft freuen würde, bin aber noch zögerlich weil ich eben auch Sorge habe, dass der Schuss vielleicht nach hinten losgeht. Sie ist zwar ganz eine ruhige, aber ich möchte halt auch nicht, dass der/die Neue dann zu sehr drüberfährt. Aber deine Erzählungen geben mir Hoffnung :) Und wunderbar, dass Kaede soweit alles gut überstanden hat, das hat bestimmt ordentlich Nerven gekostet!

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #114
Hey hab deinen Thread gerade erst gesehen. Kann es sein das unsere Katzen verwand sind? :girl-haha:

Anhänge

• 20210212_160837.jpg
    20210212_160837.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 9
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #115
Huhu na da ist ja ein Ding, könnten wirlich verwandt sein ;);)

Ach die beiden spielen inzwischen so schön miteinander. Heute früh hatte Chiko Kaede richtig im Schwitzkasten. Aber leider habe ich mein Handy nicht gefunden. Gestern hat Kaede auf dem Stuhl geschlafen und Chiko auf der Couch. Hab einfach Kaede mal daneben gelegt. Da hat Kaede ihn wirklich kurz abgeleckt. Damit konnte Chiko aber wirklich garnix anfangen und ist dann aufgestanden. Chiko lässt auch viel mehr nähe zu ihr zu.

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #116
Wunderbar dein Bericht , das wird noch ein Richtiges Traumpaar :girl-in-love:

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #117
Hier endlich ein Video von den beiden. Gestern Abend hatten die beiden sich ein bisschen doller in den Haaren, da ist ein bisschen Fell geflogen. Aber davor hat sich Kaede an Chiko angeschmiegt. Wie wenn die Katzen einen so um die Beine Streifen. Er hat es sich gefallen lassen

Anhänge

• VID_20210719_175035.mp4
    9,1 MB
  • VID_107160404_223007_219.mp4
    4,2 MB
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #118
  • Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #119
Ich glaube inzwischen haben sich beide sehr gut aneinander gewöhnt. Man kann mit beiden zusammen spielen und sogar Leckerlies fressen sie zusammen. Schlafen 30 cm auseinander. Kaede schleicht oft um ihn und such Körperkontakt. Leckt ihn ab obwohl sie manchmal fauchen muss weil sie keine lust hat zum spielen. Wenn sie Lust hat zu spielen ist Chiko immer sehr erfreut darüber. Wenn sie beide mal richtig zusammen liegen und schlafen und sich gegenseiig ablecken stelle ich mal wieder ein Foto rein

• Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #120
Wie schön, es läuft wunderbar bei euch. Auf ein Foto freue ich mich schon. 😊

Thema:

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten