29.07.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #121 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Die Videos lassen sich bei mir nicht abspielen Aber schön dass es weiter so gut läuft
21.06.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Anzeige Schau mal hier:Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht .
04.11.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #122 17addie Beiträge 47 Reaktionspunkte 21 Hallo, habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Die beiden haben sich wunderbar zusammengeführt. Sie spielen zusammen und rennen durch die Wohnung. Chiko will immer spielen. Es fange auch beide Abwechselnd mit dem Spielen an. Manchmal hat Kaede keine lust, da springt sie auf den Kratzbaum und da lässt sie Chiko auch in Ruhe. Gefaucht wird trotzdem ab und zu nochmal aber von beiden. Jetzt hatten wir nur das Problem, dass Chiko vor die Schlafzimmertür gepinkelt hat, als wir schliefen. Die Tür war zu. Jetzt ist die Tür aber dauerhaft offen, und jetzt macht er das auch nicht mehr. Sie schlafen auch meistens beide am Fußende im Bett und sind sonst doch relativ leise. Für den Balkon habe ich ein neues wohl beissfestes Netz gekauft und angebracht. Aber auch dieses hat sie durchgebissen. Aber nur einzelne Maschen. Habe dann im Bereich wo sie immer sitzen Hasendraht angebracht. Jetzt ist ruhe. Allgemein kaut Kaede gerne auf Sachen rum. Silkon Armbänder meiner Uhr und Kopfhörerkabel. Habe schon sehr viele Kaustäbe verteilt. Werden auch sehr viel benutzt. Auch hat sie einen Kauring der glaub ich sonst für Hunde ist. Den trägt sie durch die gegend. Also wer diese Katze ausgesetzt hat, das kann ich nicht verstehen. Sie ist so lieb und anhänglich, will ganz viel kuscheln, ist sozial zu Chiko und Stubenrein. Erwas verfressen war sie, aber nach 5 Tagen Anti-Schling-Napf hat sich das gelegt. Also ich bin sehr glücklich mit den beiden
Hallo, habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Die beiden haben sich wunderbar zusammengeführt. Sie spielen zusammen und rennen durch die Wohnung. Chiko will immer spielen. Es fange auch beide Abwechselnd mit dem Spielen an. Manchmal hat Kaede keine lust, da springt sie auf den Kratzbaum und da lässt sie Chiko auch in Ruhe. Gefaucht wird trotzdem ab und zu nochmal aber von beiden. Jetzt hatten wir nur das Problem, dass Chiko vor die Schlafzimmertür gepinkelt hat, als wir schliefen. Die Tür war zu. Jetzt ist die Tür aber dauerhaft offen, und jetzt macht er das auch nicht mehr. Sie schlafen auch meistens beide am Fußende im Bett und sind sonst doch relativ leise. Für den Balkon habe ich ein neues wohl beissfestes Netz gekauft und angebracht. Aber auch dieses hat sie durchgebissen. Aber nur einzelne Maschen. Habe dann im Bereich wo sie immer sitzen Hasendraht angebracht. Jetzt ist ruhe. Allgemein kaut Kaede gerne auf Sachen rum. Silkon Armbänder meiner Uhr und Kopfhörerkabel. Habe schon sehr viele Kaustäbe verteilt. Werden auch sehr viel benutzt. Auch hat sie einen Kauring der glaub ich sonst für Hunde ist. Den trägt sie durch die gegend. Also wer diese Katze ausgesetzt hat, das kann ich nicht verstehen. Sie ist so lieb und anhänglich, will ganz viel kuscheln, ist sozial zu Chiko und Stubenrein. Erwas verfressen war sie, aber nach 5 Tagen Anti-Schling-Napf hat sich das gelegt. Also ich bin sehr glücklich mit den beiden
04.11.2021 Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht Beitrag #123 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Wir haben unsere gesamte Terrasse mit Kaninchendraht gesichert. War also eine gute Idee von Dir, Ich würde an Deiner Stelle den kompletten Balkon damit absichern. Wenn sie es schafft, den Draht durchzubeißen bekommt sie von mir einen Karton mit Leckerlis
Wir haben unsere gesamte Terrasse mit Kaninchendraht gesichert. War also eine gute Idee von Dir, Ich würde an Deiner Stelle den kompletten Balkon damit absichern. Wenn sie es schafft, den Draht durchzubeißen bekommt sie von mir einen Karton mit Leckerlis