02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #41 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Oh je, was hat ihn denn da nur erwischt ! Ich drücke ganz fest die Daumen!
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #42 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.425 Oh Gott, das tut mir leid. Ich drücke alles was ich finden kann!
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #43 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 Stefkat schrieb: Oh je, was hat ihn denn da nur erwischt ! Ich drücke ganz fest die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Also sie haben ihn geröntgt und es ist wohl Wasser in der Lunge. Kommt wohl nicht vom Herz.
Stefkat schrieb: Oh je, was hat ihn denn da nur erwischt ! Ich drücke ganz fest die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Also sie haben ihn geröntgt und es ist wohl Wasser in der Lunge. Kommt wohl nicht vom Herz.
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #44 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.425 Auf den ARzt warten heißt Ihr seid in der Klinik? Nicht vom Herz müsste erstmal gut sein denk ich?
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #45 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 Nein die Helferinnen müssen auf den Arzt warten da er im Außendienst war. Ich hänge auf der Arbeit fest und kann hier nicht weg
Nein die Helferinnen müssen auf den Arzt warten da er im Außendienst war. Ich hänge auf der Arbeit fest und kann hier nicht weg
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Anna51 schrieb: Leo musste eben als Notfall zum Tierarzt. Er hat wohl Wasser in der Lunge. Er wurde mit einem Medikament stabilisiert bis der Arzt da ist. Ich bin nur am heulen und mache mir große Sorgen. Sagt mir bitte das er das schafft Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen Anna! Das tut mir sehr leid! Wie geht es ihm denn jetzt? Ich drücke fest die Daumen, für Leo! Alles Liebe Melanie
Anna51 schrieb: Leo musste eben als Notfall zum Tierarzt. Er hat wohl Wasser in der Lunge. Er wurde mit einem Medikament stabilisiert bis der Arzt da ist. Ich bin nur am heulen und mache mir große Sorgen. Sagt mir bitte das er das schafft Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen Anna! Das tut mir sehr leid! Wie geht es ihm denn jetzt? Ich drücke fest die Daumen, für Leo! Alles Liebe Melanie
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #47 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich drücke von Herzen die Daumen, dass Leo schnell ganz gesund werden kann!
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #48 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 yodetta schrieb: Um Himmels Willen Anna! Das tut mir sehr leid! Wie geht es ihm denn jetzt? Ich drücke fest die Daumen, für Leo! Alles Liebe Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es leider nicht. Ich erreiche da auch niemanden
yodetta schrieb: Um Himmels Willen Anna! Das tut mir sehr leid! Wie geht es ihm denn jetzt? Ich drücke fest die Daumen, für Leo! Alles Liebe Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es leider nicht. Ich erreiche da auch niemanden
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #49 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach Mensch. :-( Kannst Du hinfahren, oder bist Du noch auf der Arbeit?
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #50 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Daumen sind ganz fest gedrückt
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #51 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 yodetta schrieb: Ach Mensch. :-( Kannst Du hinfahren, oder bist Du noch auf der Arbeit? Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade Feierabend gemacht. Nein leider kann ich da nicht hin. Da wird niemand auf machen
yodetta schrieb: Ach Mensch. :-( Kannst Du hinfahren, oder bist Du noch auf der Arbeit? Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade Feierabend gemacht. Nein leider kann ich da nicht hin. Da wird niemand auf machen
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #52 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Dann bleibt uns nur an Dich und Leo zu denken und zu hoffen, dass es ihm morgen besser geht.
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #53 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 yodetta schrieb: Dann bleibt uns nur an Dich und Leo zu denken und zu hoffen, dass es ihm morgen besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich hoffe es sehr.
yodetta schrieb: Dann bleibt uns nur an Dich und Leo zu denken und zu hoffen, dass es ihm morgen besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich hoffe es sehr.
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #54 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 Stefkat schrieb: Oh je, was hat ihn denn da nur erwischt ! Ich drücke ganz fest die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Mein letzter Stand war das es nicht vom Herzen kommt und es sein könnte das er eine Lungenentzündung hat. ich bete zu Gott das er wieder fit wird
Stefkat schrieb: Oh je, was hat ihn denn da nur erwischt ! Ich drücke ganz fest die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Mein letzter Stand war das es nicht vom Herzen kommt und es sein könnte das er eine Lungenentzündung hat. ich bete zu Gott das er wieder fit wird
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #55 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 Emil schrieb: Daumen sind ganz fest gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Danke
02.07.2021 Wunde Nase Beitrag #56 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.425 Ich denke an euch. Und wünsche dir dass du etwas schlafen kannst. Keine Info zu bekommen ist so schlimm
Ich denke an euch. Und wünsche dir dass du etwas schlafen kannst. Keine Info zu bekommen ist so schlimm
03.07.2021 Wunde Nase Beitrag #57 goya Beiträge 16.479 Reaktionspunkte 9.572 Ich hoffe dem Armen geht es besser
03.07.2021 Wunde Nase Beitrag #58 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 Bekomme gleich einen Rückruf. Wir hoffen es auch
03.07.2021 Wunde Nase Beitrag #59 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich hoffe sehr, dass ihr einen positiven Anruf hattet/ bekommt und es dem Kleinen besser geht!
03.07.2021 Wunde Nase Beitrag #60 Anna51 Beiträge 76 Reaktionspunkte 10 Also der Stand der Dinge. Leo muss in der Praxis bleiben. Gestern war wohl so viel Flüssigkeit in der Lunge das man das Herz nicht hören konnte, heute konnte man es schon mal wieder deutlich hören was erstmal gut ist. Er pumpt aber immer noch stark beim Atmen. Jetzt versucht der Arzt erstmal herauszufinden was genau die Ursache für die Flüssigkeit ist. Also drückt bitte weiter die Daumen das es wieder gut wird.
Also der Stand der Dinge. Leo muss in der Praxis bleiben. Gestern war wohl so viel Flüssigkeit in der Lunge das man das Herz nicht hören konnte, heute konnte man es schon mal wieder deutlich hören was erstmal gut ist. Er pumpt aber immer noch stark beim Atmen. Jetzt versucht der Arzt erstmal herauszufinden was genau die Ursache für die Flüssigkeit ist. Also drückt bitte weiter die Daumen das es wieder gut wird.