• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wunde Nase

Diskutiere Wunde Nase im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh je, was hat ihn denn da nur erwischt 😲! Ich drücke ganz fest die Daumen!
  • Wunde Nase Beitrag #41
Oh je, was hat ihn denn da nur erwischt 😲! Ich drücke ganz fest die Daumen!

• Wunde Nase

Anzeige

• Wunde Nase Beitrag #42
Oh Gott, das tut mir leid.
Ich drücke alles was ich finden kann!

• Wunde Nase Beitrag #43
  • Wunde Nase Beitrag #44
Auf den ARzt warten heißt Ihr seid in der Klinik? Nicht vom Herz müsste erstmal gut sein denk ich?

• Wunde Nase Beitrag #45
Nein die Helferinnen müssen auf den Arzt warten da er im Außendienst war. Ich hänge auf der Arbeit fest und kann hier nicht weg

• Wunde Nase Beitrag #46
Leo musste eben als Notfall zum Tierarzt. Er hat wohl Wasser in der Lunge. Er wurde mit einem Medikament stabilisiert bis der Arzt da ist. Ich bin nur am heulen und mache mir große Sorgen. Sagt mir bitte das er das schafft
Um Himmels Willen Anna!

Das tut mir sehr leid!
Wie geht es ihm denn jetzt?

Ich drücke fest die Daumen, für Leo!

Alles Liebe
Melanie

• Wunde Nase Beitrag #47
Ich drücke von Herzen die Daumen, dass Leo schnell ganz gesund werden kann!🍀

• Wunde Nase Beitrag #48
Um Himmels Willen Anna!

Das tut mir sehr leid!
Wie geht es ihm denn jetzt?

Ich drücke fest die Daumen, für Leo!

Alles Liebe
Melanie
Ich weiß es leider nicht. Ich erreiche da auch niemanden

• Wunde Nase Beitrag #49
Ach Mensch. :-(
Kannst Du hinfahren, oder bist Du noch auf der Arbeit?

• Wunde Nase Beitrag #50
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

• Wunde Nase Beitrag #51
  • Wunde Nase Beitrag #52
Dann bleibt uns nur an Dich und Leo zu denken und zu hoffen, dass es ihm morgen besser geht. :d038:

• Wunde Nase Beitrag #54
Oh je, was hat ihn denn da nur erwischt 😲! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Mein letzter Stand war das es nicht vom Herzen kommt und es sein könnte das er eine Lungenentzündung hat.
ich bete zu Gott das er wieder fit wird 😔

• Wunde Nase Beitrag #56
Ich denke an euch. Und wünsche dir dass du etwas schlafen kannst. Keine Info zu bekommen ist so schlimm

• Wunde Nase Beitrag #57
Ich hoffe dem Armen geht es besser 🍀🍀🍀

• Wunde Nase Beitrag #58
Bekomme gleich einen Rückruf. Wir hoffen es auch

• Wunde Nase Beitrag #59
Ich hoffe sehr, dass ihr einen positiven Anruf hattet/ bekommt und es dem Kleinen besser geht!

• Wunde Nase Beitrag #60
Also der Stand der Dinge. Leo muss in der Praxis bleiben. Gestern war wohl so viel Flüssigkeit in der Lunge das man das Herz nicht hören konnte, heute konnte man es schon mal wieder deutlich hören was erstmal gut ist. Er pumpt aber immer noch stark beim Atmen. Jetzt versucht der Arzt erstmal herauszufinden was genau die Ursache für die Flüssigkeit ist. Also drückt bitte weiter die Daumen das es wieder gut wird.

Thema:

Wunde Nase

Wunde Nase - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Wunde Stelle am Rücken: Hallo zusammen, mein Kater Salem (wird im Mai 2 Jahre alt, 5,5 kg) hat seit Mittwoch eine wunde Stelle am Rücken zwischen den Schulterblättern -...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten