• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wunde Nase

Diskutiere Wunde Nase im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Puh, ich hab echt mitgezittert. Und muss erstmal "atmen", bevor ich mich richtig mit freuen kann :) Ist ein Herzultraschall geplant?
  • Wunde Nase Beitrag #81
Puh, ich hab echt mitgezittert. Und muss erstmal "atmen", bevor ich mich richtig mit freuen kann :)
Ist ein Herzultraschall geplant?

• Wunde Nase

Anzeige

• Wunde Nase Beitrag #82
Ja für nächsten Monat dann.

• Wunde Nase Beitrag #83
Schön, dass er wieder Zuhause ist und so gut drauf ist. :)(y)

Meine Daumen bleiben gedrückt.

• Wunde Nase Beitrag #84
Da ist der müde Schatz 🥰 ich glaube er ist wirklich froh das er wieder zuhause ist 😊

Anhänge

• 856853DE-9C41-4E10-84B3-A002E326D41F.jpeg
    856853DE-9C41-4E10-84B3-A002E326D41F.jpeg
    490,5 KB · Aufrufe: 7
  • Wunde Nase Beitrag #85
der Süße :girl-in-love:

Ich drücke euch fest die Daumen das es ihm schnell wieder gut geht ✊✊✊

• Wunde Nase Beitrag #86
Ganz sicher sogar, ist er froh wieder daheim zu sein. 😍

• Wunde Nase Beitrag #87
Er sitzt auch wieder auf seinem Thron 😅 und beobachtet die Vögel die hier vorbei kommen

Anhänge

• AA0ED2F1-94A9-4C03-8B5D-9A076534B47F.jpeg
    AA0ED2F1-94A9-4C03-8B5D-9A076534B47F.jpeg
    396,8 KB · Aufrufe: 9
  • Wunde Nase Beitrag #88
  • Wunde Nase Beitrag #89
Hallo,

Und wie ging es weiter?? Meine Katze hat auch Probleme mit der Nase.

lg

• Wunde Nase Beitrag #90

Anhänge

• 70C63EC6-11EC-4CE8-9DE8-A1A87534EFB8.jpeg
    70C63EC6-11EC-4CE8-9DE8-A1A87534EFB8.jpeg
    331,2 KB · Aufrufe: 3
  • Wunde Nase Beitrag #92
Ja, oft. Habe einen neuen Thread erstellt heute, und deine erst danach gefunden.
Danke!

• Wunde Nase Beitrag #93
Und was sagt er dazu? Hast du mal ein Bild?

• Wunde Nase Beitrag #94
weiß nicht ob/wie ich einen Link von meinen Beitrag erstellen kann...da beschreibe ich alles ausführlich und mit Bilder...

Anhänge

• nase.jpg
    nase.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 3
  • Wunde Nase Beitrag #95
weiß nicht ob/wie ich einen Link von meinen Beitrag erstellen kann...da beschreibe ich alles ausführlich und mit Bilder...
Ich bin kein Profi. Für mich sieht das aus wie eine pilzinfektion.

• Wunde Nase Beitrag #96
Soll eine Futterallergie sein. Wurde im Labor untersucht.

• Wunde Nase Beitrag #97
aber danke... !!

• Wunde Nase Beitrag #99
danke!!!

Thema:

Wunde Nase

Wunde Nase - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Wunde Stelle am Rücken: Hallo zusammen, mein Kater Salem (wird im Mai 2 Jahre alt, 5,5 kg) hat seit Mittwoch eine wunde Stelle am Rücken zwischen den Schulterblättern -...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten