• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sammys Tumor

Diskutiere Sammys Tumor im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Gott wie traurig. 😢 Mein herzliches Mitgefühl. Ich umarme Dich mal lieb. Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast ihn so lieb begleitet und...
  • Sammys Tumor Beitrag #141
Ach Gott wie traurig. 😢
Mein herzliches Mitgefühl.
Ich umarme Dich mal lieb.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe.
Du hast ihn so lieb begleitet und ihm jetzt Qual und Leid erspart.

Run Free Sammy. 🌈🌈

• Sammys Tumor

Anzeige

• Sammys Tumor Beitrag #142
Es tut mir so leid.
Ich hätte euch noch mehr Zeit gewünscht.

Mach dir keine Vorwürfe.
Du hast alles für Sammy getan und ich hätte die gleiche Entscheidung getroffen. Er hat nicht gelitten und ist friedlich eingeschlafen, dabei hat er ganz bestimmt deine Liebe gespürt.

Sammy run free!🌈✨

• Sammys Tumor Beitrag #143
Run free Sammy 😢🕯
Ich drück euch mal :d038:

• Sammys Tumor Beitrag #144
Mein tief empfundenes Mitgefühl 😓

Ein Kerzerl🕯 für den lieben Sammy 💔

• Sammys Tumor Beitrag #145
Wir hatten eine ganz tolle würdevolle Beerdigung 😔 ❤ So wie es der beste hund der welt verdient hat ❤E8809913-A5A5-483E-850E-75EA32D0E319.jpegC3834E2E-296C-4118-A05F-9C82869EA732.jpegC3834E2E-296C-4118-A05F-9C82869EA732.jpeg

Anhänge

• C33B576D-8C68-471A-B98D-FF5083724137.jpeg
    C33B576D-8C68-471A-B98D-FF5083724137.jpeg
    881,9 KB · Aufrufe: 14
  • 5AC3CBD2-6369-43A5-BF05-02A9E045C890.jpeg
    5AC3CBD2-6369-43A5-BF05-02A9E045C890.jpeg
    497,2 KB · Aufrufe: 14
  • Sammys Tumor Beitrag #146
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer. Du hast für Sammy endschieden. Sammy hatte noch einen schönen Tag und ich bin sicher das er die letzten Stunden sehr glücklich war.
Ich hätte es genauso so endschieden ihn sanft zu erlösen. Du hast ihm größeres Leid erspart.
In deinem Herzen ist Sammy immer bei dir
Lieber Sammy,
Pass bitte von deiner Wolke auf deine geliebten Menschen auf und gib ihnen ein Zeichen das es dir dort gut geht

• Sammys Tumor Beitrag #147
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer. Du hast für Sammy endschieden. Sammy hatte noch einen schönen Tag und ich bin sicher das er die letzten Stunden sehr glücklich war.
Ich hätte es genauso so endschieden ihn sanft zu erlösen. Du hast ihm größeres Leid erspart.
In deinem Herzen ist Sammy immer bei dir
Lieber Sammy,
Pass bitte von deiner Wolke auf deine geliebten Menschen auf und gib ihnen ein Zeichen das es dir dort gut geht
Danke für die schöne Antwort.
Seit gestern regnet es bei uns. Der Himmel weint genauso wie ich😔

Ich bin wirklich glücklich dass er so sanft eingeschlafen ist. Das macht es ein kleines bisschen leichter.

• Sammys Tumor Beitrag #148
Ach, das ist traurig, dass es so schnell ging, aber ich hätte auch genauso entschieden.
Dein bester Hund der Welt hatte nun eine leichte gute Reise, liebevoll begleitet.
Alles Gute, süßer Sammy, komm gut an!💫🌟

• Sammys Tumor Beitrag #149
Nachdem wir gestern noch einen wundervollen Nachmittag mit Sammys besten hundekumpels verbracht haben ist gestern Abend sein Tumor aufgegangen und hat sehr doll geblutet. Ich hab es verbunden und bin gleich heute früh zum Tierarzt. Auf der Fahrt dorthin war mein Herz schon schwer und ich wusste was auf mich zukommt. Der Tierarzt sagt er wird nie wieder ohne Verband leben können weil keine Chance besteht dass das wieder zuwächst wir können es ein paar Tage hinauszögern oder ihn jetzt erlösen. Ich habe mich für jetzt entschieden. Um 8:25 Uhr ist mein sammy ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat Tierärzte gehasst ich wollte es ihm nicht weiter antun ständig dorthin. Er hatte gestern noch einen schönen Tag und hatte bis zu letzt trotz allen gebrechen einen starken Willen. Mein Gedanke war lieber einen Tag zu früh als zu spät bevor er durch die ganzen metastasen jämmerlich gestorben wäre. Trotzdem fühle ich mich jetzt schon schlecht und denke vielleicht hätte er auch mit verband noch viele schöne Tage gehabt. Aber er ist so friedlich eingeschlafen es war schrecklich aber auch schön dass er nicht leiden musste.
Danke für die schöne Antwort.
Seit gestern regnet es bei uns. Der Himmel weint genauso wie ich😔

Ich bin wirklich glücklich dass er so sanft eingeschlafen ist. Das macht es ein kleines bisschen leichter.
Ich weine mit dir um deinen süßen Sammy. Du hast alles richtig gemacht, denn ein zu spät in dieser Situation wäre schrecklich gewesen für Sammy und auch für dich. Du hast Sammy erspart, dass er unnötig leiden musste, hast ihm liebevoll begleitet. Er durfte noch einen richtig schönen Tag mit euch erleben bevor er seine letzte Reise angetreten hat und friedlich eingeschlafen ist. Komm gut an, kleiner Sammy. 🕯 🌈

• Sammys Tumor Beitrag #151
E21436EC-5CD0-4107-8F7B-0E0B9C736A88.jpegD0AEFDA4-E8D7-412F-93FD-705DA4AC159E.jpegC6F4DBC6-FBA6-4EB0-A1B5-A192F40EA6BB.jpeg

• Sammys Tumor Beitrag #152
Heute waren wir see. Es kam ganz kurz die Sonne durch die Wolken. Es war so schön ich glaube Sammy ist nun angekommen 🌈:cry:

• Sammys Tumor Beitrag #153
Bestimmt ist Sammy angekommen und hat ein Auge auf euch….😘

Thema:

Sammys Tumor

Sammys Tumor - Ähnliche Themen

Kater möchte essen kann aber nicht?: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen wobei ich jede Hilfe gebrauchen kann. Und zwar ist mein Kater Benny, eine Main...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Katze 17 Jahre Tumor und Blind - einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe eine Katze die mittlerweile 17Jahre alt ist. Seit ca 7Monaten hat Sie einen Tumor an der Schulter. Dieser wurde nicht...
Oben Unten