Hallo Ihr Lieben,
Ich bin zwar mittlerweile auch im dogforum angemeldet aber irgendwie schreibe ich doch lieber hier. Seit heute hat sammy sich den Fuß an dem der Tumor war wieder auf geleckt und es sieht aus wie beim letzten Mal. Ich vermute ganz stark der Tumor wächst wieder.

Er tut mir so leid und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Am Dienstag hätten wir ja sowieso einen Termin bei der Tierärztin aber ich rufe direkt Montag früh an und frage ob ich zu meinem Tierarzt der ihn ja auch am Fuß operiert hatte kommen kann. Ich spiele schon mit dem Gedanken ihn zu erlösen. Mir schwirren so viele negative Gedanken im Kopf herum. Er ist im Oktober 14 geworden, ich weiß welchen Stress für ihn eine erneute op bedeuten würde, der Tumor ist jetzt nach ein paar Monaten wieder gekommen, er hat Probleme mit der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse, frisst gut aber man merkt trotzdem jeden Knochen an ihm, er ist sehr wackelig auf den Beinen, schläft tagsüber viel rennt aber die ganze Nacht durchs haus und findet keine Ruhe, starrt oft teilnahmslos in der Gegend rum.
positiv ist dass der frisst, trinkt, gerne spazieren geht und auch nicht gern tricks mit mir macht.
was ist nur richtig?