Graça

Diskutiere Graça im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir unendlich leid. :cry: Gleichzeitig freue ich mich sehr dass sie Dich geweckt hat und dann friedlich einschlafen durfte. Run free...
  • Graça Beitrag #21
Es tut mir unendlich leid. :cry:
Gleichzeitig freue ich mich sehr dass sie Dich geweckt hat und dann friedlich einschlafen durfte.

Run free hübsche Maus.

• Graça Beitrag #22
Liebe Kata, es tut mir so unendlich Leid um die kleine Graça. Ich hätte euch noch so viel Zeit zusammen auf dieser Welt gegönnt, es sollte leider nicht sein.
Jetzt ist sie wieder frei und muss zumindest keine Schmerzen mehr ertragen.
Run free liebe Graça. 🌈 🕯

Kata ich umarme dich.

• Graça Beitrag #23
Sie hat es geschafft und sie wurde von dir mit guten Wünschen begleitet. Wie könnte man dem Tier besser die letzte Ehre erweisen und etwas für die vielen schönen Stunden zurückgeben? Du hast ihren Tod mitgetragen und das hat sie gemerkt. Nun ist sie im Katzenparadies und schickt dir das.

Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.

(Autor unbekannt)

Drücke dich

• Graça Beitrag #24
Es tut mir unendlich leid, dass die hübsche Maus sich so bald wieder von Dir verabschieden musste. ❤
Wenigstens beruhigend, dass Deine Graça, die Dich ausgesucht hatte, nun auch bei Dir in Frieden gehen konnte.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine - viel zu junge - Samtpfote.
Deine Kata wird Dich immer im Herzen behalten und nie vergessen. 🌈 ✨💫✨

• Graça Beitrag #25
Ich schick dir ganz viel Kraft, es tut mir so leid dass du die wunderschöne Süße nicht länger bei dir haben durftest.
Sie hat dich gefunden und dir vertraut, sie wusste dass du sie liebst, und für sie da bist.
So konnte sie ruhig und ohne Qual den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. 🌈
Ihr werdet immer in Liebe verbunden bleiben. 💚💚

• Graça Beitrag #26
Danke nochmal. 🤗
Die letzten Wochen waren hart, aber auch wunderschön. Graça war tagsüber oft draussen, sie hat auch von allen Nachbarn Abschied genommen, abends/nachts war sie aber immer drinnen und hat sich verwöhnen und durchknuddeln lassen. Das fand ich immer so toll, weil die Brownies überhaupt nicht gerne schmusen. Und Graça musse sich dauernd streicheln lassen, sie hat unheimlich gerne Nasenküsschen gegeben, ich hab ihr Geruch noch in der Nase. Sie war so eine wunderbare Schmusemaus!! Und in den letzten 3 Wochen hat sie freiwillig jede Nacht bei mir im Bett geschlafen, was sie vorher so gut wie nie tat. Beim Charlie war es damals genau umgekehrt: er hat immer bei mir geschlafen, aber ab dem Moment, wo es ihm nicht so gut ging hat er um WoZi auf dem Sofa geschlafen. So verschieden sind die Miezen!

• Graça Beitrag #27
Danke für die wunderschönen Fotos und den netten Film von Graca. Das Bild von deiner Nichte ist richtig süß geworden. 😻

Deine Graca hat am Ende noch einmal ein ganz besonderes Geschenk bekommen: einschlafen zu dürfen im Arm des Menschen, den sie geliebt hat und von dem sie geliebt wurde, das ist eine Gnade. Da haben deine vielen Gebete wirklich geholfen. Was für ein schönes Ende für eine so freiheitsliebende Katze wie Graca, ohne dass ein Arzt eingreifen musste einfach sanft einzuschlafen. 🌈

• Graça Beitrag #28
Liebe Graca komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an. 🌌🕯️🌈
Liebe Kati
Es tut mir sehr leid das ihr beide nicht mehr Zeit hattet. 😭Viel Kraft für die Zeit der Trauer

• Graça Beitrag #29
Ich hab die Mädchen gefüttert und wollte auch Graça was geben. 😞 Ich höre förmlich, wie sie miauend antrabt und rumnervt, bis ich mit ihrem Abendessen runtergehe und sie beschmuse. 🥰 Und ihre Näpfe stehen noch neben der Spüle. Sie fehlt mir so unwahrscheinlich!!

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist die Jeannie. Die zwei haben natürlich mitbekommen, was da passiert. Paula ist einfach weggegangen und hat sich im anderen Zimmer hingelegt, Jeannie war aber auch bei Graça, als sie gegangen ist. Sie wusste nicht so richtig was sie machen soll, war aber total lieb und ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie helfen will. Sie hat sich dann einfach zu ihr gesetzt. Mein kleiner eifersüchtiger Hitzkopf hat ein unheimlich grosses Herz! ❤

• Graça Beitrag #30
Dein kleiner Hitzkopf mochte Graca doch gerne. Sie hat sich bei ihr verabschiedet

• Graça Beitrag #31
Ich hab die Mädchen gefüttert und wollte auch Graça was geben. 😞 Ich höre förmlich, wie sie miauend antrabt und rumnervt, bis ich mit ihrem Abendessen runtergehe und sie beschmuse. 🥰 Und ihre Näpfe stehen noch neben der Spüle. Sie fehlt mir so unwahrscheinlich!!

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist die Jeannie. Die zwei haben natürlich mitbekommen, was da passiert. Paula ist einfach weggegangen und hat sich im anderen Zimmer hingelegt, Jeannie war aber auch bei Graça, als sie gegangen ist. Sie wusste nicht so richtig was sie machen soll, war aber total lieb und ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie helfen will. Sie hat sich dann einfach zu ihr gesetzt. Mein kleiner eifersüchtiger Hitzkopf hat ein unheimlich grosses Herz! ❤
Es ist ja auch bei den Menschen so, dass jeder anders reagiert in so einer Situation. Paula war wohl unsicher, aber Jeannie hat die Nähe von Graca gesucht um ihr das Gefühl zu geben, dass sie nicht allein ist. 😻

Peewee hatte das als ganz junger Kater auch gemacht, als unser Mittelschnauzer gestorben ist. Er hat schon als Merlin immer schwächer wurde, oft seine Nähe gesucht, obwohl er eigentlich Angst vor ihm hatte (Merlin sah und hörte schlecht und hat ihn deshalb oft umgerannt). Als die Tierärztin kam, um Merlin zu erlösen, hat Peewee sich direkt neben ihn gelegt und hat seinen Kopf auf Merlins Bauch gelegt. 🥰

• Graça Beitrag #32
Peewee hatte das als ganz junger Kater auch gemacht, als unser Mittelschnauzer gestorben ist. Er hat schon als Merlin immer schwächer wurde, oft seine Nähe gesucht, obwohl er eigentlich Angst vor ihm hatte (Merlin sah und hörte schlecht und hat ihn deshalb oft umgerannt). Als die Tierärztin kam, um Merlin zu erlösen, hat Peewee sich direkt neben ihn gelegt und hat seinen Kopf auf Merlins Bauch gelegt. 🥰
Wie süss!!

Von der Paula hatte ich es schon erwartet. Sie war mit dem Charlie auch so ähnlich. Sie hat ihn unheimlich gerne gehabt und er war ein richtiger Bad Boy mit ihr. (Ein süsser Bad Boy 🥰 ) Er war der Chef und er hätte mit ihr machen können was er wollte und sie war glücklich. Sie hat ihn regelrecht gestalkt, gewartet bis er abends eingeschlafen ist und sich dann zu ihn gekuschelt (wach hätte er das nie zugelassen...). Als sie aber merkte, dass er krank ist wollte sie überhaupt nicht mehr bei ihm sein und hat sofort versucht Chefin zu werden. Wollte zuerst und aus seinem Napf fressen,seine Lieblingsplätze einnehmen und sowas. Ich fands nicht schön, aber so ist sie halt. Sie hat Graça in den letzten Wochen schon komplett ignoriert.
Aber Jeannie hat mich echt überrascht. Sie war immer total eifersüchtig auf die Graça, hat sie angeknurrt und wollte sie vertreiben (Graça liess sich aber nicht wirklich beeindrucken und wahrscheinlich hat sie auch gemerkt, dass die Jeannie sich gerne aufführt, aber ganz lieb ist). Und in den letzten Wochen haben beide bei mir im Bett geschlafen, Jeannie hat sie auch nicht mehr angeknurrt, sie war einfach nur lieb.

• Graça Beitrag #33
Und hier noch ein paar Eindrücke aus Graças Leben
41602808lv.jpg

41602783wo.jpg

41602774hd.jpg

41602770nd.jpg

41602754nn.jpg

41602731po.jpg

So wunderschön...... diese Augen, dieser Blick....😥😥

Liebe Kati, hier auch noch mal mein aufrichtiges Beileid.♥

5DC928F4-7950-4040-87D3-93E61CEFC6B5.pngD411F133-8E1F-42C6-8AF3-98A5EC7EBB93.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Graça Beitrag #34
Es ist wunderschön, daß die Süße bis zu ihrem letzten Atemzug bei dir sein konnte♥
Und sie wird für immer in deinem Herzen bleiben♥️

Liebe Kati,
Danke für die schönen Momente, die du uns mit Graca noch einmal mit den zauberhaften Fotos
schenkst♥️

Auch von hier schicke ich dir mit meinen Gedanken und meinen Tränen
eine ganz liebe Umarmung💞♥️💞♥️💞♥️💞
Gabi🐈🐈

• Graça Beitrag #35
Liebe Kati,
ich lese diese traurige Nachricht ja jetzt erst und ich weine mit dir um die wunderschöne Graca. Du hast sie mit all Deiner Liebe auf ihrem letzten Weg begleitet, das hat sie sicher gespürt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der schweren Trauerzeit.

Mitfühlende Grüße
Petra

• Graça Beitrag #36
41616093mu.jpg

Graça, Du fehlst mir so!!! ❤

• Graça Beitrag #37
Es ist alles noch so frisch, du wirst total verstanden. :d038:Sie ist immer bei dir auch wenn du sie nicht siehst.
Irgendwann kannst du mit einem Lächeln an die süße zurück denken :d038:

• Graça Beitrag #38
Tagsüber geht es eigentlich, aber morgens und abends, wenn sie mich rufen würde ist es echt hart. Ich horche immer, ob sie kommt und miaut und dann fällt mir ein, dass sie nicht mehr da ist... 😔
Aber ich denke auch sooo gerne an sie und die schönen Zeiten zurück! 🥰 Sie war wunderbar!!

• Graça Beitrag #39
Nicht umsonst kam sie zu dir,🥰

• Graça Beitrag #40
Ach Kati, jeder hier, der ein Sternchen hat, versteht dich nur zu gut.😥

Es ist wie eine riesengroße Wunde, die sehr viel Zeit braucht, um zu heilen. Nur sie heilt nie ganz, sie bricht immer wieder auf. Irgendwann nach langer Zeit, werden die Schmerzen dabei erträglicher, es tut nicht mehr ganz so weh. 😥😥🌸🌸
Was du mit Graca erlebt hast, bleibt in deinem Herzen, in deiner Seele für immer.♥️

Kati, ich umarme dich in Gedanken♥️🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Graça

Graça - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch: Hallo zusammen! :-D Der Titel ist ziemlich selbstbewusst, ich weiß... Naja, ich hab in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass darüber nachgedacht...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten