Graça

Diskutiere Graça im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; 😼 Grüße von Garca. Sie freut sich, dass du an sie denkst. Sie beobachtet euch von hinterm Regenbogen 🌈 und lacht über Palitas Unfug. Du sollst dir...
  • Graça Beitrag #81
😼 Grüße von Garca.
Sie freut sich, dass du an sie denkst. Sie beobachtet euch von hinterm Regenbogen 🌈 und lacht über Palitas Unfug. Du sollst dir bitte das Herz ❤ nicht schwer werden lassen. Es geht ihr gut jetzt und sie ist froh über die Zeit mit dir. Außerdem hat sie extra Palitas zu dir geschickt. So hast du wenig Zeit zum traurig sein.

• Graça Beitrag #82
Ihr wisst vielleicht, dass Graça ein seeeeehr schlechter Jäger war. Ich hab öfter beobachtet, wie sie Vögel fangen will , es hat aber irgendwie nie geklappt. Sie hat am Ende immer das Vogelfutter gegessen. Das einzige Mal, wo ich gesehen hat dass sie einen Vogel gegangen hat ist der Vogel ihr aus dem Mund rausgeflogen :a080: Und ich hab immer gesagt, dass sie bestimmt als grosser, wilder Jaguar zurückkommt.
Als wir dann das gehört haben hat mein Freund gesagt Graça ist wieder da...
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich finde es nicht witzig was da passiert ist. Ich finde es wirklich furchtbar. Auch wenn die Jaguare natürlich keine Schuld haben, sie wollte nur jagen, aber 172 tote Flamingos ist schon eine Nummer. Es passt aber halt zur Vorstellung, was ich so von Graças nächsten Leben habe.

• Graça Beitrag #83
Na das war doch gut für die Vögel, dass Graca so eine schlechte Jägerin war........

Wenn man an die Wiedergeburt glaubt hat man ja immer bestimmte Vorstellungen wie das nächste Leben laufen soll.
Ich möchte auf jeden Fall als Katze wieder geboren werden. (Hoffentlich in guter Haltung).

• Graça Beitrag #84
Genau das möchte ich auch😻
Ich glaube ja daran, sollte ich schon mal gelebt haben, dann war ich ganz sicher eine Katze.🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Graça Beitrag #85
Na das war doch gut für die Vögel, dass Graca so eine schlechte Jägerin war........

Wenn man an die Wiedergeburt glaubt hat man ja immer bestimmte Vorstellungen wie das nächste Leben laufen soll.
Ich möchte auf jeden Fall als Katze wieder geboren werden. (Hoffentlich in guter Haltung).
Das wäre mir viel zu riskant an Ende landen wir noch beim vermehrer und dann noch irgendwo als Einzelkitten bei egoistischen Menschen :girl-impossible: :eek:

• Graça Beitrag #87
"... als Katze bei mir ..." 😉😺 wäre mein (schwer erfüllbarer) Wunsch.
Oder eben bei jemand von Euch, wenn möglich mit Freigang, ich mach auch vorsichtig.

• Graça Beitrag #88
"... als Katze bei mir ..." 😉😺 wäre mein (schwer erfüllbarer) Wunsch.
Oder eben bei jemand von Euch, wenn möglich mit Freigang, ich mach auch vorsichtig.
Ich möchte meine Jeannie sein. Oder Palita. 😸😺

• Graça Beitrag #89
Ich glaube ja daran, sollte ich schon mal gelebt haben, dann war ich ganz sicher eine Katze.🤣
Ich glaube ich hab das schon mal gesagt: wenn man hier in Brasilien gato/gata (Kater/Katze) genannt wird heisst das, dass man schön, hübsch, heiss ist!! 😻😽

• Graça Beitrag #90
Bestimmt bist duuu dann eine Katze, Kati:girl-dance: 🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Graça Beitrag #92
Ich glaube ich hab das schon mal gesagt: wenn man hier in Brasilien gato/gata (Kater/Katze) genannt wird heisst das, dass man schön, hübsch, heiss ist!! 😻😽
In Österreich nennt man ein ansehnliches weibliches Wesen "a fesche Katz" 😉

• Graça Beitrag #93
Oh, das wusste ich gar nicht!! 😽

Thema:

Graça

Graça - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch: Hallo zusammen! :-D Der Titel ist ziemlich selbstbewusst, ich weiß... Naja, ich hab in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass darüber nachgedacht...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten