07.01.2022 Graça Beitrag #81 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Grüße von Garca. Sie freut sich, dass du an sie denkst. Sie beobachtet euch von hinterm Regenbogen und lacht über Palitas Unfug. Du sollst dir bitte das Herz ❤ nicht schwer werden lassen. Es geht ihr gut jetzt und sie ist froh über die Zeit mit dir. Außerdem hat sie extra Palitas zu dir geschickt. So hast du wenig Zeit zum traurig sein.
Grüße von Garca. Sie freut sich, dass du an sie denkst. Sie beobachtet euch von hinterm Regenbogen und lacht über Palitas Unfug. Du sollst dir bitte das Herz ❤ nicht schwer werden lassen. Es geht ihr gut jetzt und sie ist froh über die Zeit mit dir. Außerdem hat sie extra Palitas zu dir geschickt. So hast du wenig Zeit zum traurig sein.
07.01.2022 Graça Beitrag #82 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ihr wisst vielleicht, dass Graça ein seeeeehr schlechter Jäger war. Ich hab öfter beobachtet, wie sie Vögel fangen will , es hat aber irgendwie nie geklappt. Sie hat am Ende immer das Vogelfutter gegessen. Das einzige Mal, wo ich gesehen hat dass sie einen Vogel gegangen hat ist der Vogel ihr aus dem Mund rausgeflogen Und ich hab immer gesagt, dass sie bestimmt als grosser, wilder Jaguar zurückkommt. Als wir dann das gehört haben Jaguar attack causes the death of 172 flamingos in a park in Foz do Iguaçu (PR) - World Stock Market hat mein Freund gesagt Graça ist wieder da... Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich finde es nicht witzig was da passiert ist. Ich finde es wirklich furchtbar. Auch wenn die Jaguare natürlich keine Schuld haben, sie wollte nur jagen, aber 172 tote Flamingos ist schon eine Nummer. Es passt aber halt zur Vorstellung, was ich so von Graças nächsten Leben habe.
Ihr wisst vielleicht, dass Graça ein seeeeehr schlechter Jäger war. Ich hab öfter beobachtet, wie sie Vögel fangen will , es hat aber irgendwie nie geklappt. Sie hat am Ende immer das Vogelfutter gegessen. Das einzige Mal, wo ich gesehen hat dass sie einen Vogel gegangen hat ist der Vogel ihr aus dem Mund rausgeflogen Und ich hab immer gesagt, dass sie bestimmt als grosser, wilder Jaguar zurückkommt. Als wir dann das gehört haben Jaguar attack causes the death of 172 flamingos in a park in Foz do Iguaçu (PR) - World Stock Market hat mein Freund gesagt Graça ist wieder da... Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich finde es nicht witzig was da passiert ist. Ich finde es wirklich furchtbar. Auch wenn die Jaguare natürlich keine Schuld haben, sie wollte nur jagen, aber 172 tote Flamingos ist schon eine Nummer. Es passt aber halt zur Vorstellung, was ich so von Graças nächsten Leben habe.
07.01.2022 Graça Beitrag #83 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Na das war doch gut für die Vögel, dass Graca so eine schlechte Jägerin war........ Wenn man an die Wiedergeburt glaubt hat man ja immer bestimmte Vorstellungen wie das nächste Leben laufen soll. Ich möchte auf jeden Fall als Katze wieder geboren werden. (Hoffentlich in guter Haltung).
Na das war doch gut für die Vögel, dass Graca so eine schlechte Jägerin war........ Wenn man an die Wiedergeburt glaubt hat man ja immer bestimmte Vorstellungen wie das nächste Leben laufen soll. Ich möchte auf jeden Fall als Katze wieder geboren werden. (Hoffentlich in guter Haltung).
07.01.2022 Graça Beitrag #84 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Genau das möchte ich auch Ich glaube ja daran, sollte ich schon mal gelebt haben, dann war ich ganz sicher eine Katze. Gabi
Genau das möchte ich auch Ich glaube ja daran, sollte ich schon mal gelebt haben, dann war ich ganz sicher eine Katze. Gabi
07.01.2022 Graça Beitrag #85 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Na das war doch gut für die Vögel, dass Graca so eine schlechte Jägerin war........ Wenn man an die Wiedergeburt glaubt hat man ja immer bestimmte Vorstellungen wie das nächste Leben laufen soll. Ich möchte auf jeden Fall als Katze wieder geboren werden. (Hoffentlich in guter Haltung). Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mir viel zu riskant an Ende landen wir noch beim vermehrer und dann noch irgendwo als Einzelkitten bei egoistischen Menschen
Tinaho schrieb: Na das war doch gut für die Vögel, dass Graca so eine schlechte Jägerin war........ Wenn man an die Wiedergeburt glaubt hat man ja immer bestimmte Vorstellungen wie das nächste Leben laufen soll. Ich möchte auf jeden Fall als Katze wieder geboren werden. (Hoffentlich in guter Haltung). Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mir viel zu riskant an Ende landen wir noch beim vermehrer und dann noch irgendwo als Einzelkitten bei egoistischen Menschen
07.01.2022 Graça Beitrag #86 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Miezenvogel schrieb: Genau das möchte ich auch Ich glaube ja daran, sollte ich schon mal gelebt haben, dann war ich ganz sicher eine Katze. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt eine hübsche Katze
Miezenvogel schrieb: Genau das möchte ich auch Ich glaube ja daran, sollte ich schon mal gelebt haben, dann war ich ganz sicher eine Katze. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt eine hübsche Katze
07.01.2022 Graça Beitrag #87 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Tinaho schrieb: Ich möchte auf jeden Fall als Katze wieder geboren werden. (Hoffentlich in guter Haltung). Zum Vergrößern anklicken.... "... als Katze bei mir ..." wäre mein (schwer erfüllbarer) Wunsch. Oder eben bei jemand von Euch, wenn möglich mit Freigang, ich mach auch vorsichtig.
Tinaho schrieb: Ich möchte auf jeden Fall als Katze wieder geboren werden. (Hoffentlich in guter Haltung). Zum Vergrößern anklicken.... "... als Katze bei mir ..." wäre mein (schwer erfüllbarer) Wunsch. Oder eben bei jemand von Euch, wenn möglich mit Freigang, ich mach auch vorsichtig.
07.01.2022 Graça Beitrag #88 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Pinoi_mum schrieb: "... als Katze bei mir ..." wäre mein (schwer erfüllbarer) Wunsch. Oder eben bei jemand von Euch, wenn möglich mit Freigang, ich mach auch vorsichtig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte meine Jeannie sein. Oder Palita.
Pinoi_mum schrieb: "... als Katze bei mir ..." wäre mein (schwer erfüllbarer) Wunsch. Oder eben bei jemand von Euch, wenn möglich mit Freigang, ich mach auch vorsichtig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte meine Jeannie sein. Oder Palita.
07.01.2022 Graça Beitrag #89 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Miezenvogel schrieb: Ich glaube ja daran, sollte ich schon mal gelebt haben, dann war ich ganz sicher eine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich hab das schon mal gesagt: wenn man hier in Brasilien gato/gata (Kater/Katze) genannt wird heisst das, dass man schön, hübsch, heiss ist!!
Miezenvogel schrieb: Ich glaube ja daran, sollte ich schon mal gelebt haben, dann war ich ganz sicher eine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ich hab das schon mal gesagt: wenn man hier in Brasilien gato/gata (Kater/Katze) genannt wird heisst das, dass man schön, hübsch, heiss ist!!
07.01.2022 Graça Beitrag #90 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Bestimmt bist duuu dann eine Katze, Kati Gabi
07.01.2022 Graça Beitrag #91 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Miezenvogel schrieb: Bestimmt bist duuu dann eine Katze, Kati Gabi Zum Vergrößern anklicken....
08.01.2022 Graça Beitrag #92 G Gast52732 Gast charlieyuri schrieb: Ich glaube ich hab das schon mal gesagt: wenn man hier in Brasilien gato/gata (Kater/Katze) genannt wird heisst das, dass man schön, hübsch, heiss ist!! Zum Vergrößern anklicken.... In Österreich nennt man ein ansehnliches weibliches Wesen "a fesche Katz"
charlieyuri schrieb: Ich glaube ich hab das schon mal gesagt: wenn man hier in Brasilien gato/gata (Kater/Katze) genannt wird heisst das, dass man schön, hübsch, heiss ist!! Zum Vergrößern anklicken.... In Österreich nennt man ein ansehnliches weibliches Wesen "a fesche Katz"
08.01.2022 Graça Beitrag #93 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Oh, das wusste ich gar nicht!!