Graça

Diskutiere Graça im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Komm gut hinterm 🌈 an:cry:
  • Graça Beitrag #41
Komm gut hinterm 🌈 an:cry:

• Graça Beitrag #42
Ich bin noch nicht lange genug hier um mehr von dieser wunderbaren Graca zu wissen
aber es ist schön , das sie so friedlich neben dir ins Regenbogenland gehen durfte
Leb Wohl kleine Garca , und sei glücklich dort bei all unseren geliebten Sternchen
C509A517-F97D-4CE5-8BF7-0E649BCE7430.jpeg

• Graça Beitrag #43
Ach Kati, jeder hier, der ein Sternchen hat, versteht dich nur zu gut.😥

Es ist wie eine riesengroße Wunde, die sehr viel Zeit braucht, um zu heilen. Nur sie heilt nie ganz, sie bricht immer wieder auf. Irgendwann nach langer Zeit, werden die Schmerzen dabei erträglicher, es tut nicht mehr ganz so weh. 😥😥🌸🌸
Was du mit Graca erlebt hast, bleibt in deinem Herzen, in deiner Seele für immer.♥
🌺🌺Gabi🐈🐈
Diesen Zeilen von Miezenvogel kann ich mich nur vollends anschließen. Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Außer den Gedanken, dass auch ich Dich gedanklich mehr als verstehe und Dich virtuell sanft in den Arrm nehmen möchte - auch wenn ich weiß, dass es vorerst keinen Trost gibt. :d042:🍀🍀🍀🍀

• Graça Beitrag #44
Die Beschreibung, wie sie eingeschlafen ist😢

Machs gut kleine, machs gut ❤

• Graça Beitrag #45
Tagsüber geht es eigentlich, aber morgens und abends, wenn sie mich rufen würde ist es echt hart. Ich horche immer, ob sie kommt und miaut und dann fällt mir ein, dass sie nicht mehr da ist... 😔
Aber ich denke auch sooo gerne an sie und die schönen Zeiten zurück! 🥰 Sie war wunderbar!!

Dass Du um Graca trauerst und sie überall noch hörst ist ganz normal. Sie ist in Deinem Herzen für immer verankert.

Du wirst noch ganz oft an sie denken und wundervolle Erinnerungen haben, aber vielleicht manchmal sogar noch weinen.
Aber jede Träne, die Du vergießt ist ein Zeichen Deiner Liebe, die Graca oben im Regenland empfängt und sie weiß dann, dass sie für immer geliebt wird.🌈

• Graça Beitrag #46
Graça, deine Besuche fehlen mir so!!!!
41660189hn.jpg

• Graça Beitrag #47
Das wird auch noch ganz lange so bleiben oder so gar für immer. Du trägst sie in deinem Herzen und irgendwann wenn es nicht mehr so weh tut, spürst du die kleine Kämpferin auch, ❤️🥰

• Graça Beitrag #48
Die liebe Nachbarin die sie immer mitgefüttert hat hat mir heute den restlichen Trockenfutter gegeben, was ihr übriggeblieben ist. Da haben wir kurz zusammen geweint und dann an die witzigen Sachen erimnert, die Graci so gemacht hat. Sie war so frech, tapsig, manchmal sogar dämlich!
Einmal ist ein Vogel gegen das Fenster gedonnert und runtergefallen. Graça hats mitgekriegt, hat aber echt so 10 Minuten gebraucht um den Vogel auf dem Boden zu finden. Und sie hat ihn nur gefunden, weil er sich wieder bewegt hat. Nach einer Ewigkeit hat sie dann den Vogel geschnappt und ist unter der Eingangstreppe von draussen verschwunden (da hat sie gewohnt). 10 Sekunden später kommt der Vogel rausgeflogen, Graça versucht noch ihn zu fangen, aber vergeblich!!
Ins Vogelhäuschen ging sie nur um Reis oder Brot zu klauen, Vögel waren ihr viel zu anstrengend!!

• Graça Beitrag #49
Die witzigen und schönen Erinnerungen kann euch keiner nehmen und wird euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern ❤️🥰

• Graça Beitrag #50
Mein Schmusemädchen, ich vermisse sich so sehr!!!! 😔

Das war glaube ich ihr erstes oder zweites Mal hier in der Wohnung:
41692405wj.jpg

41692406oz.jpg

• Graça Beitrag #51

41692405wj.jpg

41692406oz.jpg
Sie war so toll und liebevoll.💞
Ihr hattet leider nicht genug Zeit zusammen.

• Graça Beitrag #52

41692405wj.jpg

41692406oz.jpg

Dein Schmusemädchen ist bei dir und kann in deine Seele sehen, wie sie leidet.😥
Liebe Kati, ich kann dich so gut verstehen, diese Zeit, wo alles noch so frisch ist, ist voller Schmerz und Trauer. Aber ein kleines bißchen helfen uns da die schönen Erinnerungen an unsere Sternchen💗💗Sie tun unheimlich weh, aber sie geben uns auch ein wenig Kraft und Halt, denn die brauchen wir doch noch für unsere Schnurris, die bei uns sind . ♥️♥️

Ich drück dich gaaaaanz lieb in meinen Gedanken💓
🐾🐾🐈🐈🐾🐾🐈🐈🐾🐾🐈🐈🐾🐾🐈🐈

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Graça Beitrag #53
Die kleine Kämpferin ist immer bei dir🥰. Sie sitzt auf ihrer Wolke und sieht bestimmt wie traurig du bist und hofft das du irgendwann. an die schönen Erinnerungen zurück denken kannst

• Graça Beitrag #54
Die kleine Kämpferin ist immer bei dir🥰. Sie sitzt auf ihrer Wolke und sieht bestimmt wie traurig du bist und hofft das du irgendwann. an die schönen Erinnerungen zurück denken kannst
Ja, das weiss ich und ich versuche das, es ist aber so schwer. Abends will ich sie immer füttern und überlege, ob ich sie reinhole oder nicht wegen der Kälte und dann erinnere ich mich wieder, dass sie nicht mehr da ist.

Danke Euch, dass ihr immer da seid! 🤗

• Graça Beitrag #55
Klar ist das schwer, ist ja auch noch alles so frisch. Es dauert bis der Verlust verarbeitet ist :d038::d038:

• Graça Beitrag #56
Ja, das weiss ich und ich versuche das, es ist aber so schwer. Abends will ich sie immer füttern und überlege, ob ich sie reinhole oder nicht wegen der Kälte und dann erinnere ich mich wieder, dass sie nicht mehr da ist.

Danke Euch, dass ihr immer da seid! 🤗
Die Süße hat für immer ein warmes Eckchen in deinem Herzen

• Graça Beitrag #57
Die Süße hat für immer ein warmes Eckchen in deinem Herzen

Das sehe ich auch so. Die einstudierten Bewegungsmuster, die Routine, stecken noch einfach zu sehr in einem drin. Da spreche ich leider aus Erfahrung.

Ich drück Dich mal ganz fest. :a010:

• Graça Beitrag #58
Mein Beileid

• Graça Beitrag #59
Mein liebes Mädchen, es sind schon 3 Wochen ohne Dich!! Du fehlst mir so, aber ich weiss, dass és Dir gut geht!
41748986rj.jpg

• Graça Beitrag #60
Ich glaube das auch, liebe Kathi.🥰
Dort wo sie jetzt ist, geht es ihr gut und sie hat keine Schmerzen. Sie ist bei allen anderen unseren Sternchen und kann sicher sehen, daß du traurig bist.
Ich glaube auch, daß Graca dir ein Zeichen geben wird, wenn sie es nicht schon getan hat.
Vielleicht ein Traum, wo du sie sehen kannst und sie glücklich ist. Ein Regenbogen, der dir ein besonderes Gefühl gibt. 💞💗 Wenn es soweit ist, wirst du es spüren, wirst du s i e spüren🌸💗

Ich umarme dich, liebe Kathi💞

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Graça

Graça - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch: Hallo zusammen! :-D Der Titel ist ziemlich selbstbewusst, ich weiß... Naja, ich hab in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass darüber nachgedacht...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten