Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Diskutiere Happys, Flockis und Stevies Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und guck mal mami wie süß ich gucke, so ein leckerchen ist doch bestimmt drin oder?:ROFLMAO:
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #41
Und guck mal mami wie süß ich gucke, so ein leckerchen ist doch bestimmt drin oder?:ROFLMAO:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Anzeige

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #42
Ganz bestimmt, wer könnte bei diesem süßen Blick schon widerstehen?

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #44
Willkommen in der Selbsthilfegruppe "Willenlose Dosenöffner", Thema heute:" HILFE ich bin Wachs in ihren Pfoten "
😂😂😂

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #45
Willkommen in der Selbsthilfegruppe "Willenlose Dosenöffner", Thema heute:" HILFE ich bin Wachs in ihren Pfoten "
😂😂😂
Vielen Dank dass ich hier sein darf, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Gruppe 🤭

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #46
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #47
Was Mama? Du willst das Kinderbett frisch beziehen? Ha ha ha da mache ich mit :devilish:97A5DE79-F9DE-407B-AE07-83F62FFD8D4B.jpeg060F61F2-573D-4021-809A-4E41A7AA9C4D.jpeg
Und ich komme auch noch dazu Juhuu dann toben wir erstmal schön und verteilen all unsere tollen Flauschhaare im Bett, damit das Menschenkind es auch schön kuschelig hat :girl-dance:194E0414-7AAB-4ED6-9459-844F45BA01D6.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #48
4084DF64-6D3B-4D0E-A38D-B0558FD408ED.jpegSo einem Zuckerschnutengesicht kann man einfach nie böse sein:love:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #49
Hallöchen an alle Forumskatzen und Dosenöffner,

ich bin der Stevie und ich reise demnächst von Kreta nach Deutschland zu meiner neuen Mami habe ich gehört.
Gehört trifft es gut weil sehen kann ich nämlich nicht. Im Moment lebe ich bei einer Tierärztin in einem Käfig, aber das wird sich wohl bald ändern.
Wenn ihr mögt berichte ich hier ein bisschen von meinem Weg. 🙂
Liebe Grüße
euer Stevie🙋‍♀️1125E116-FFDF-4531-B9C7-79EBF7861D2E.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #50
Hello Stevie, dann erzähl mal 😺

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #51
Hallo Stevie, natürlich interessieren wir uns für deinen Bericht und hoffen wir werden mit Videos und Fotos überschüttet.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #52
Hallo Wunderstefan!
Dann lass mal hören und sehen von Dir!! :love:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #53
Hallo Stevie!! Ich hoffe Du erzählst uns gaanz viel!! Einen coolen Namen hast du schon, ich gehe davon aus, dass Du selber auch saucool bist!!!
Wir wünschen Dir eine gute Reise!! Pass bloss auf Dich auf!!

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #54
Hallo Stevie!! Ich hoffe Du erzählst uns gaanz viel!! Einen coolen Namen hast du schon, ich gehe davon aus, dass Du selber auch saucool bist!!!
Wir wünschen Dir eine gute Reise!! Pass bloss auf Dich auf!!
Na klar 🙂 Also bis jetzt wissen die Menschen von mir nur, dass ich ca. 7 Monate alt war, als ich blind auf der Straße gefunden wurde. Dann kam ich zu einer netten Tierärztin, die mich auf Krankheiten testete, die ich zum Glück nicht habe. Und ✂schnipp schnapp hat sie auch gemacht, damit ich keine Babys mehr machen kann. 🙈😅
Medizinisch bin ich also bestens versorgt. Nur leider hat keine Pflegestelle ein Plätzchen für mich frei, weswegen ich bei der lieben Ärztin im Käfig ausharren muss. 😔
Nun habe ich aber mitbekommen, dass mein Köfferchen gepackt wird und ich wohl bald nach Deutschland reise, was auch immer das ist, Flugzeug, fliegen, Deutschland…..keine Ahnung. Aber so wie die Menschen es hier sagen scheint es etwas Gutes zu sein. Am 18.4. geht die Reise los. Sobald ich da bin gibt es natürlich gaaaaanz viele Fotos, so süß und fotogen wie ich bin wäre es eine Schande wenn nicht. 🤭

schöne Grüße
Euer Stevie

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #55
Du bist aber ein fescher Zapfen, lieber Stevie 🥰

Schwarz und Weiß - meine Lieblings"farben" ❤️

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #56
Hallo
Jetzt melde ich mich hier mal. Stevie hat ja schon angefangen 🤭
Du bist aber ein fescher Zapfen, lieber Stevie 🥰

Schwarz und Weiß - meine Lieblings"farben" ❤
Schwarz und weiß waren eigentlich bei Katzen nie meine Lieblingsfarben, aber Stevie habe ich gesehen und irgendwie fand ich seine Fotos und die Beschreibung dazu sofort zu 100% passend. :love:
Ich bin so aufgeregt. Habe schon einen Napf, Katzenklo und raschelnde Bälle bestellt damit er hören kann wo sie sind. Außerdem kommen noch mehr Stufen an unsere Katzenwand.
:eek::eek::eek::eek:Noch 8 Tage ich kann es kaum aushalten.
Liebe Grüße
Vici

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #57
Kuscheln mit meiner neuen Mami 🥰 CA123256-1D5C-41AB-8EF4-F0963A469267.jpegE6656A76-2B8E-425A-BA72-BA28AA17E0E4.jpeg6518C03C-3CA5-4E47-B800-B7D6F4B3A3C1.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #58
Hallo Du Süsser!!! 🥰 :love::tender::girl-in-love::kiss2:
Hast Du die Reise gut überstanden?

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #59
Was für ein Zufall jetzt lief auch noch Stevie Wonder im Radio 🤭

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #60
Hallo Du Süsser!!! 🥰 :love::tender::girl-in-love::kiss2:
Hast Du die Reise gut überstanden?
Hallo,
ja ich war super lieb und hab fast die ganze Zeit geschlafen. 😴Mache ich auch gerade im Auto wieder. Ganz schön anstrengend so eine Reise.

Thema:

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch - Ähnliche Themen

Mrow, liebes Tagebuch...: Ich bins wieder, die Kalí. Ich hatte ja schon berichtet, dass seit 3 Tagen Minou bei uns wohnt. Anfangs haben wir nur gestritten, was auch...
Aus dem Tagebuch einer Katze: Guten Tag, mein Name ist Sophie von und zu und bin zarte 15 Jahre alt. Ich nenne einen gut erzogenen Dosenöffner, zwei Zimmer, einen Balkon...
Erfhrungsbericht: Amputation einer verkrüppelten Hinterpfote: Lucky wurde am 28.08.2004 zusammen mit 3 weiteren Kitten als Tochter einer ca. 1 Jahr alten Streunerkatze auf unserem Grundstück geboren. Auch...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten