22.01.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #41 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Und guck mal mami wie süß ich gucke, so ein leckerchen ist doch bestimmt drin oder?
22.01.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #42 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ganz bestimmt, wer könnte bei diesem süßen Blick schon widerstehen?
22.01.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #43 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Tinaho schrieb: Ganz bestimmt, wer könnte bei diesem süßen Blick schon widerstehen? Zum Vergrößern anklicken.... Niemand deswegen sehe ich ja so aus wie ich aussehe
Tinaho schrieb: Ganz bestimmt, wer könnte bei diesem süßen Blick schon widerstehen? Zum Vergrößern anklicken.... Niemand deswegen sehe ich ja so aus wie ich aussehe
22.01.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #44 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Willkommen in der Selbsthilfegruppe "Willenlose Dosenöffner", Thema heute:" HILFE ich bin Wachs in ihren Pfoten "
Willkommen in der Selbsthilfegruppe "Willenlose Dosenöffner", Thema heute:" HILFE ich bin Wachs in ihren Pfoten "
22.01.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #45 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Tinaho schrieb: Willkommen in der Selbsthilfegruppe "Willenlose Dosenöffner", Thema heute:" HILFE ich bin Wachs in ihren Pfoten " Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank dass ich hier sein darf, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Gruppe
Tinaho schrieb: Willkommen in der Selbsthilfegruppe "Willenlose Dosenöffner", Thema heute:" HILFE ich bin Wachs in ihren Pfoten " Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank dass ich hier sein darf, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Gruppe
22.01.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #46 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
30.03.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #47 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Was Mama? Du willst das Kinderbett frisch beziehen? Ha ha ha da mache ich mit Und ich komme auch noch dazu Juhuu dann toben wir erstmal schön und verteilen all unsere tollen Flauschhaare im Bett, damit das Menschenkind es auch schön kuschelig hat
Was Mama? Du willst das Kinderbett frisch beziehen? Ha ha ha da mache ich mit Und ich komme auch noch dazu Juhuu dann toben wir erstmal schön und verteilen all unsere tollen Flauschhaare im Bett, damit das Menschenkind es auch schön kuschelig hat
30.03.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #48 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 So einem Zuckerschnutengesicht kann man einfach nie böse sein
10.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #49 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Hallöchen an alle Forumskatzen und Dosenöffner, ich bin der Stevie und ich reise demnächst von Kreta nach Deutschland zu meiner neuen Mami habe ich gehört. Gehört trifft es gut weil sehen kann ich nämlich nicht. Im Moment lebe ich bei einer Tierärztin in einem Käfig, aber das wird sich wohl bald ändern. Wenn ihr mögt berichte ich hier ein bisschen von meinem Weg. Liebe Grüße euer Stevie
Hallöchen an alle Forumskatzen und Dosenöffner, ich bin der Stevie und ich reise demnächst von Kreta nach Deutschland zu meiner neuen Mami habe ich gehört. Gehört trifft es gut weil sehen kann ich nämlich nicht. Im Moment lebe ich bei einer Tierärztin in einem Käfig, aber das wird sich wohl bald ändern. Wenn ihr mögt berichte ich hier ein bisschen von meinem Weg. Liebe Grüße euer Stevie
10.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #50 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hello Stevie, dann erzähl mal
10.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #51 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo Stevie, natürlich interessieren wir uns für deinen Bericht und hoffen wir werden mit Videos und Fotos überschüttet.
Hallo Stevie, natürlich interessieren wir uns für deinen Bericht und hoffen wir werden mit Videos und Fotos überschüttet.
10.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #52 G Gast50574 Gast Hallo Wunderstefan! Dann lass mal hören und sehen von Dir!!
10.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #53 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Hallo Stevie!! Ich hoffe Du erzählst uns gaanz viel!! Einen coolen Namen hast du schon, ich gehe davon aus, dass Du selber auch saucool bist!!! Wir wünschen Dir eine gute Reise!! Pass bloss auf Dich auf!!
Hallo Stevie!! Ich hoffe Du erzählst uns gaanz viel!! Einen coolen Namen hast du schon, ich gehe davon aus, dass Du selber auch saucool bist!!! Wir wünschen Dir eine gute Reise!! Pass bloss auf Dich auf!!
10.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #54 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 charlieyuri schrieb: Hallo Stevie!! Ich hoffe Du erzählst uns gaanz viel!! Einen coolen Namen hast du schon, ich gehe davon aus, dass Du selber auch saucool bist!!! Wir wünschen Dir eine gute Reise!! Pass bloss auf Dich auf!! Zum Vergrößern anklicken.... Na klar Also bis jetzt wissen die Menschen von mir nur, dass ich ca. 7 Monate alt war, als ich blind auf der Straße gefunden wurde. Dann kam ich zu einer netten Tierärztin, die mich auf Krankheiten testete, die ich zum Glück nicht habe. Und ✂schnipp schnapp hat sie auch gemacht, damit ich keine Babys mehr machen kann. Medizinisch bin ich also bestens versorgt. Nur leider hat keine Pflegestelle ein Plätzchen für mich frei, weswegen ich bei der lieben Ärztin im Käfig ausharren muss. Nun habe ich aber mitbekommen, dass mein Köfferchen gepackt wird und ich wohl bald nach Deutschland reise, was auch immer das ist, Flugzeug, fliegen, Deutschland…..keine Ahnung. Aber so wie die Menschen es hier sagen scheint es etwas Gutes zu sein. Am 18.4. geht die Reise los. Sobald ich da bin gibt es natürlich gaaaaanz viele Fotos, so süß und fotogen wie ich bin wäre es eine Schande wenn nicht. schöne Grüße Euer Stevie
charlieyuri schrieb: Hallo Stevie!! Ich hoffe Du erzählst uns gaanz viel!! Einen coolen Namen hast du schon, ich gehe davon aus, dass Du selber auch saucool bist!!! Wir wünschen Dir eine gute Reise!! Pass bloss auf Dich auf!! Zum Vergrößern anklicken.... Na klar Also bis jetzt wissen die Menschen von mir nur, dass ich ca. 7 Monate alt war, als ich blind auf der Straße gefunden wurde. Dann kam ich zu einer netten Tierärztin, die mich auf Krankheiten testete, die ich zum Glück nicht habe. Und ✂schnipp schnapp hat sie auch gemacht, damit ich keine Babys mehr machen kann. Medizinisch bin ich also bestens versorgt. Nur leider hat keine Pflegestelle ein Plätzchen für mich frei, weswegen ich bei der lieben Ärztin im Käfig ausharren muss. Nun habe ich aber mitbekommen, dass mein Köfferchen gepackt wird und ich wohl bald nach Deutschland reise, was auch immer das ist, Flugzeug, fliegen, Deutschland…..keine Ahnung. Aber so wie die Menschen es hier sagen scheint es etwas Gutes zu sein. Am 18.4. geht die Reise los. Sobald ich da bin gibt es natürlich gaaaaanz viele Fotos, so süß und fotogen wie ich bin wäre es eine Schande wenn nicht. schöne Grüße Euer Stevie
10.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #55 G Gast53073 Gast Du bist aber ein fescher Zapfen, lieber Stevie Schwarz und Weiß - meine Lieblings"farben"
10.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #56 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Hallo Jetzt melde ich mich hier mal. Stevie hat ja schon angefangen Gast53073 schrieb: Du bist aber ein fescher Zapfen, lieber Stevie Schwarz und Weiß - meine Lieblings"farben" ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Schwarz und weiß waren eigentlich bei Katzen nie meine Lieblingsfarben, aber Stevie habe ich gesehen und irgendwie fand ich seine Fotos und die Beschreibung dazu sofort zu 100% passend. Ich bin so aufgeregt. Habe schon einen Napf, Katzenklo und raschelnde Bälle bestellt damit er hören kann wo sie sind. Außerdem kommen noch mehr Stufen an unsere Katzenwand. Noch 8 Tage ich kann es kaum aushalten. Liebe Grüße Vici
Hallo Jetzt melde ich mich hier mal. Stevie hat ja schon angefangen Gast53073 schrieb: Du bist aber ein fescher Zapfen, lieber Stevie Schwarz und Weiß - meine Lieblings"farben" ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Schwarz und weiß waren eigentlich bei Katzen nie meine Lieblingsfarben, aber Stevie habe ich gesehen und irgendwie fand ich seine Fotos und die Beschreibung dazu sofort zu 100% passend. Ich bin so aufgeregt. Habe schon einen Napf, Katzenklo und raschelnde Bälle bestellt damit er hören kann wo sie sind. Außerdem kommen noch mehr Stufen an unsere Katzenwand. Noch 8 Tage ich kann es kaum aushalten. Liebe Grüße Vici
18.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #57 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Kuscheln mit meiner neuen Mami
18.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #58 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Hallo Du Süsser!!! Hast Du die Reise gut überstanden?
18.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #59 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Was für ein Zufall jetzt lief auch noch Stevie Wonder im Radio
18.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #60 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 charlieyuri schrieb: Hallo Du Süsser!!! Hast Du die Reise gut überstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ja ich war super lieb und hab fast die ganze Zeit geschlafen. Mache ich auch gerade im Auto wieder. Ganz schön anstrengend so eine Reise.
charlieyuri schrieb: Hallo Du Süsser!!! Hast Du die Reise gut überstanden? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ja ich war super lieb und hab fast die ganze Zeit geschlafen. Mache ich auch gerade im Auto wieder. Ganz schön anstrengend so eine Reise.