19.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #81 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Man merkt gar nicht dass er blind ist. Kam er ohne Probleme auf den Kratzbaum?
19.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #82 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Tinaho schrieb: Man merkt gar nicht dass er blind ist. Kam er ohne Probleme auf den Kratzbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er hat ihn gestern ganz langsam erklommen und beim runter hüpfen tastet er immer mit einer pfote vor beim spielen merkt man nur dass er ganz viel mit den Pfoten macht, die streckt er dann ganz putzig aus und tastet wo das Spielzeug ist. hach er ist einfach nur süß ich könnte ihn auffressen
Tinaho schrieb: Man merkt gar nicht dass er blind ist. Kam er ohne Probleme auf den Kratzbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er hat ihn gestern ganz langsam erklommen und beim runter hüpfen tastet er immer mit einer pfote vor beim spielen merkt man nur dass er ganz viel mit den Pfoten macht, die streckt er dann ganz putzig aus und tastet wo das Spielzeug ist. hach er ist einfach nur süß ich könnte ihn auffressen
19.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #83 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nein bitte nicht fressen
19.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #84 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Der Teppich ist ideal zum Schliddern...(ich habe mir das Video jetzt schon drei Mal angesehen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert).
Der Teppich ist ideal zum Schliddern...(ich habe mir das Video jetzt schon drei Mal angesehen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert).
19.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #85 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Tinaho schrieb: Der Teppich ist ideal zum Schliddern...(ich habe mir das Video jetzt schon drei Mal angesehen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert). Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch im moment ist es aber nicht so spannend in seinem zimmerchen. Liegt die ganze zeit auf dem Kratzbaum und pennt So ein lieber Schatz.
Tinaho schrieb: Der Teppich ist ideal zum Schliddern...(ich habe mir das Video jetzt schon drei Mal angesehen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert). Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch im moment ist es aber nicht so spannend in seinem zimmerchen. Liegt die ganze zeit auf dem Kratzbaum und pennt So ein lieber Schatz.
19.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #86 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 So ein süßer Schatz
19.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #88 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.719 Ist das ein goldiges Katerchen! Es ist wirklich erstaunlich, dass er nach der langen Reise direkt so zutraulich ist und dass er trotz seiner Blindheit (?) so gut zurecht kommt. Wobei ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass er gar nichts sieht, denn in dem Video springt er ja gezielt zu dem Spielzeug hin. Es wirkt auf mich eher so, dass er vielleicht doch noch (zumindest schemenhaft) sehen kann. Ich bin gespannt, wie es mit Stevie Wonder weiter geht, insbesondere was die Zusammenführung mit deinen anderen Katzen betrifft. Aber so entspannt, wie er sich bisher zeigt, wird das bestimmt auch prima gelingen.
Ist das ein goldiges Katerchen! Es ist wirklich erstaunlich, dass er nach der langen Reise direkt so zutraulich ist und dass er trotz seiner Blindheit (?) so gut zurecht kommt. Wobei ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass er gar nichts sieht, denn in dem Video springt er ja gezielt zu dem Spielzeug hin. Es wirkt auf mich eher so, dass er vielleicht doch noch (zumindest schemenhaft) sehen kann. Ich bin gespannt, wie es mit Stevie Wonder weiter geht, insbesondere was die Zusammenführung mit deinen anderen Katzen betrifft. Aber so entspannt, wie er sich bisher zeigt, wird das bestimmt auch prima gelingen.
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #89 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 MacLucky schrieb: Schau das Sofa Heute noch mal richtig fest an und verabschiede dich von ihm bevor du es mit Decken zupflasters. Zum Vergrößern anklicken.... NEIIIIIIINNNNNN Ich habe jetzt das https://www.amazon.de/gp/product/B07K8P863Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00 und das https://www.amazon.de/gp/product/B08NPMF2ZJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01 bestellt. Mal sehen obs was nutzt.
MacLucky schrieb: Schau das Sofa Heute noch mal richtig fest an und verabschiede dich von ihm bevor du es mit Decken zupflasters. Zum Vergrößern anklicken.... NEIIIIIIINNNNNN Ich habe jetzt das https://www.amazon.de/gp/product/B07K8P863Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00 und das https://www.amazon.de/gp/product/B08NPMF2ZJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01 bestellt. Mal sehen obs was nutzt.
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #90 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Happy_Flocki schrieb: bestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenns nicht pressiert,so schau auch mal hier rein. Katzen Kratzteppich | Wish
Happy_Flocki schrieb: bestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenns nicht pressiert,so schau auch mal hier rein. Katzen Kratzteppich | Wish
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #91 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Diese Folien habe ich auch an der Couch und finde sie ganz gut. Kratzen kann die Katze dann nicht mehr und das war mir bei der neuen Couch wichtig.
Diese Folien habe ich auch an der Couch und finde sie ganz gut. Kratzen kann die Katze dann nicht mehr und das war mir bei der neuen Couch wichtig.
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #92 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich finde die Treppe eigentlich eher geeignet als so einen Kratzteppich, der dann ja auch dauerhaft bleiben müsste. Ansonsten würde Stevie vermutlich wieder am Sofa hoch klettern. So eine Treppe als Hilfsmittel könnte man ja notfalls auch selbst nach eigenem Geschmack bauen, falls sie denn überhaupt hinter das Sofa passt und er sie auch benutzt.
Ich finde die Treppe eigentlich eher geeignet als so einen Kratzteppich, der dann ja auch dauerhaft bleiben müsste. Ansonsten würde Stevie vermutlich wieder am Sofa hoch klettern. So eine Treppe als Hilfsmittel könnte man ja notfalls auch selbst nach eigenem Geschmack bauen, falls sie denn überhaupt hinter das Sofa passt und er sie auch benutzt.
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #93 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Also der Tierarzt war sehr begeistert von Stevie. Auf dem linken Auge sieht er vermutlich noch etwas und auf dem rechten Schatten. Kommt vielleicht von einer Entzündung als Baby die aber komplett verheilt ist. Zähne, öhrchen etc. sind perfekt und auch in der Praxis hat er sich benommen wie zu Hause. Super zutraulich und kein bisschen ängstlich
Also der Tierarzt war sehr begeistert von Stevie. Auf dem linken Auge sieht er vermutlich noch etwas und auf dem rechten Schatten. Kommt vielleicht von einer Entzündung als Baby die aber komplett verheilt ist. Zähne, öhrchen etc. sind perfekt und auch in der Praxis hat er sich benommen wie zu Hause. Super zutraulich und kein bisschen ängstlich
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #94 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Man beachte happys grimmigen Blick
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #95 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh das sind ja gute Nachrichte.
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #96 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Tinaho schrieb: Oh das sind ja gute Nachrichte. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa was für ein toller Tag
Tinaho schrieb: Oh das sind ja gute Nachrichte. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa was für ein toller Tag
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #97 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Happy_Flocki schrieb: Anhang anzeigen 245483 Man beachte happys grimmigen Blick Zum Vergrößern anklicken.... Scheint aber doch ganz gut zu laufen. Okay, Begeisterung sieht anders aus, aber das war ja auch nicht zu erwarten, oder?
Happy_Flocki schrieb: Anhang anzeigen 245483 Man beachte happys grimmigen Blick Zum Vergrößern anklicken.... Scheint aber doch ganz gut zu laufen. Okay, Begeisterung sieht anders aus, aber das war ja auch nicht zu erwarten, oder?
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #98 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Tinaho schrieb: Scheint aber doch ganz gut zu laufen. Okay, Begeisterung sieht anders aus, aber das war ja auch nicht zu erwarten, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja bis auf ein bisschen gefauche und geknurre nix stevie ist aber auch sehr aufdringlich Flocki hat sich derweil unterm Bett verkrochen
Tinaho schrieb: Scheint aber doch ganz gut zu laufen. Okay, Begeisterung sieht anders aus, aber das war ja auch nicht zu erwarten, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja bis auf ein bisschen gefauche und geknurre nix stevie ist aber auch sehr aufdringlich Flocki hat sich derweil unterm Bett verkrochen
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #99 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Und nun noch ausgiebig kuscheln
20.04.2022 Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #100 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638