Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Diskutiere Happys, Flockis und Stevies Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Man merkt gar nicht dass er blind ist. Kam er ohne Probleme auf den Kratzbaum?
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #81
Man merkt gar nicht dass er blind ist.
Kam er ohne Probleme auf den Kratzbaum?

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Anzeige

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #82
Man merkt gar nicht dass er blind ist.
Kam er ohne Probleme auf den Kratzbaum?
Ja er hat ihn gestern ganz langsam erklommen und beim runter hüpfen tastet er immer mit einer pfote vor 🙂
beim spielen merkt man nur dass er ganz viel mit den Pfoten macht, die streckt er dann ganz putzig aus und tastet wo das Spielzeug ist.🥰
hach er ist einfach nur süß ich könnte ihn auffressen🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #83
Nein bitte nicht fressen:eek::eek::eek:😂😂😂

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #84
Der Teppich ist ideal zum Schliddern...(ich habe mir das Video jetzt schon drei Mal angesehen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert).

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #85
Der Teppich ist ideal zum Schliddern...(ich habe mir das Video jetzt schon drei Mal angesehen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert).
Ich auch 😁
im moment ist es aber nicht so spannend in seinem zimmerchen. Liegt die ganze zeit auf dem Kratzbaum und pennt🙂
So ein lieber Schatz.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #86
So ein süßer Schatz 😍😍😍

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #87
Mir geht das Herz auf 🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #88
Ist das ein goldiges Katerchen! Es ist wirklich erstaunlich, dass er nach der langen Reise direkt so zutraulich ist und dass er trotz seiner Blindheit (?) so gut zurecht kommt.

Wobei ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass er gar nichts sieht, denn in dem Video springt er ja gezielt zu dem Spielzeug hin. Es wirkt auf mich eher so, dass er vielleicht doch noch (zumindest schemenhaft) sehen kann.

Ich bin gespannt, wie es mit Stevie Wonder weiter geht, insbesondere was die Zusammenführung mit deinen anderen Katzen betrifft. Aber so entspannt, wie er sich bisher zeigt, wird das bestimmt auch prima gelingen. 🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #89
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #91
Diese Folien habe ich auch an der Couch und finde sie ganz gut. Kratzen kann die Katze dann nicht mehr und das war mir bei der neuen Couch wichtig.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #92
Ich finde die Treppe eigentlich eher geeignet als so einen Kratzteppich, der dann ja auch dauerhaft bleiben müsste. Ansonsten würde Stevie vermutlich wieder am Sofa hoch klettern. So eine Treppe als Hilfsmittel könnte man ja notfalls auch selbst nach eigenem Geschmack bauen, falls sie denn überhaupt hinter das Sofa passt und er sie auch benutzt.

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #93
Also der Tierarzt war sehr begeistert von Stevie. Auf dem linken Auge sieht er vermutlich noch etwas und auf dem rechten Schatten. Kommt vielleicht von einer Entzündung als Baby die aber komplett verheilt ist. Zähne, öhrchen etc. sind perfekt:D und auch in der Praxis hat er sich benommen wie zu Hause. Super zutraulich und kein bisschen ängstlich🥰

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #94
DE8B241B-4449-4475-A7A3-457497822CE0.jpeg
Man beachte happys grimmigen Blick :LOL:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #95
Oh das sind ja gute Nachrichte. :f050:

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #97
  • Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #98
Scheint aber doch ganz gut zu laufen.
Okay, Begeisterung sieht anders aus, aber das war ja auch nicht zu erwarten, oder?
Ja bis auf ein bisschen gefauche und geknurre nix🤷‍♀️ stevie ist aber auch sehr aufdringlich:LOL:
Flocki hat sich derweil unterm Bett verkrochen

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #99
Und nun noch ausgiebig kuscheln :love: 🥰
B6B6B5B9-8968-42E7-84E9-33FDAB0F148D.jpeg

• Happys, Flockis und Stevies Tagebuch Beitrag #100
Thema:

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch

Happys, Flockis und Stevies Tagebuch - Ähnliche Themen

Mrow, liebes Tagebuch...: Ich bins wieder, die Kalí. Ich hatte ja schon berichtet, dass seit 3 Tagen Minou bei uns wohnt. Anfangs haben wir nur gestritten, was auch...
Aus dem Tagebuch einer Katze: Guten Tag, mein Name ist Sophie von und zu und bin zarte 15 Jahre alt. Ich nenne einen gut erzogenen Dosenöffner, zwei Zimmer, einen Balkon...
Erfhrungsbericht: Amputation einer verkrüppelten Hinterpfote: Lucky wurde am 28.08.2004 zusammen mit 3 weiteren Kitten als Tochter einer ca. 1 Jahr alten Streunerkatze auf unserem Grundstück geboren. Auch...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten