König Snorre und Prinz Elmo

Diskutiere König Snorre und Prinz Elmo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab es auch erst jetzt gelesen. Wünsche Euch vom ganzen Herzen, dass ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt und geniesst jede Minute die ihr...
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #181
Ich hab es auch erst jetzt gelesen. Wünsche Euch vom ganzen Herzen, dass ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt und geniesst jede Minute die ihr könnt!!! Ich drücke und knuddele Euch ganz lieb!!!! ❤🤗🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #182
Unsere Tochter war mal wieder mit der Kamera unterwegs und hat dann zuhause zwei Schnappschüsse gemacht:

Snorre:C091EE2B-A59E-4BFA-8686-8023EE38DF13.jpeg

Elmo:
AFA68A76-3D35-4B99-9D6A-1F277102BE9E.jpeg
Gewichtsmäßig trennen die beiden noch 600g.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #183
sieht toll aus!

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #184
Sehr schöne Fotos!
Wie geht es Snorre denn?

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #185
Sehr schöne Fotos!
Wie geht es Snorre denn?
Bis gestern ging es ihm eigentlich soweit gut. Das Auge ist wieder gut und der Husten hatte sich bis auf kleinere Hüsterchen einmal täglich gut eingependelt. Gestern war ein schlechterer Tag, da hat er wieder oft und lange gehustet. Er ist aber relativ aktiv und hält den Kurzen ordentlich auf Trab, damit er nicht zu sehr über die Stränge schlägt😅

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #186
Ich hoffe ihr habt noch viele, schöne, gemeinsame Stunden.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #187
Das sind richtig gute Bilder. Wahnsinn wie schnell der kleine Zwerg gewachsen ist 😁

Ich wünsche euch noch viel schöne Zeit mit Snorre🍀🍀🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #188
Der neue Trinkbrunnen ist schon interessant 😂

Video gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #189
Huhu,
ich stelle gerade mit Entsetzen fest dass du dich hast löschen lassen.....
Warum?

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #190
Ja, letzte Woche wollte ich auch gucken, wie es Snorre geht und hab gesehen, dass die TE sich gelöschht hat. Sehr Schade, ich hab so gerne über die Jungs gelesen...

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #191
Ich auch.....:cry:

Thema:

König Snorre und Prinz Elmo

König Snorre und Prinz Elmo - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten