Liebe Jeanette,
es tut mir so leid, dass es nun doch so schnell gegangen ist. Ich war ein paar Tage verreist und habe erst jetzt deine Nachricht gelesen, dass Sammy am Montag plötzlich so einen dicken Bauch bekam und dass er es nicht bis zum Tierarzt geschafft hat.
Ich glaube, der kleine Kerl hat euch wirklich die Entscheidung abgenommen, er hat gewusst, dass ihr immer für ihn kämpft, dass ihr alles für ihn tut und jede kleine Chance nutzt. Er hat sein ganzes Leben bei euch sehr, sehr viel Liebe erfahren dürfen, aber insbesondere seit seiner Erkrankung hat er jede Sekunde eure Liebe und Fürsorge gespürt und er wusste, wie schwer es für euch sein würde, die Entscheidung für seine Erlösung, für ein sanftes Einschlafen zu treffen. Diese Entscheidung hat er euch nun abgenommen und hat sich auf seine letzte Reise gemacht.
Sammy ist jetzt an einem Ort, wo er keine Schmerzen mehr hat, wo ihm nie mehr übel ist, wo er wieder unbeschwert sein kann. Dort wird er auf euch warten, wenn ihr eines ganz fernen Tages auch diese Reise antretet, wird er euch empfangen und euch danken für all eure Liebe und Fürsorge. Ein erstes Zeichen hat er euch schon geschickt, dass er gut angekommen ist.

🕯