09.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #621 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Heute wollen wir es mal mit weniger Medikamenten probieren. Reconvales bekommt er täglich. Vermischt mit seinen Tabletten. Er hat das jetzt mit der halben Wassertablette bekommen. Ihm scheint nicht übel zu sein und er frisst auch. Wenn ich merke es wird ihm übel, dann kriegt er sein Mittelchen. Er hat heute morgen Gras gebrochen. Ich glaube dass wir ihn jetzt erstmal nicht in den Garten lassen. Da frisst er dann immer Gras und vielleicht führt auch das normale Gras bei ihm zu Übelkeit. Gleich kommen die Enzyme. Das kriegt er auch auch direkt mit Reconvales. Aber ansonsten ist er gut drauf.
Heute wollen wir es mal mit weniger Medikamenten probieren. Reconvales bekommt er täglich. Vermischt mit seinen Tabletten. Er hat das jetzt mit der halben Wassertablette bekommen. Ihm scheint nicht übel zu sein und er frisst auch. Wenn ich merke es wird ihm übel, dann kriegt er sein Mittelchen. Er hat heute morgen Gras gebrochen. Ich glaube dass wir ihn jetzt erstmal nicht in den Garten lassen. Da frisst er dann immer Gras und vielleicht führt auch das normale Gras bei ihm zu Übelkeit. Gleich kommen die Enzyme. Das kriegt er auch auch direkt mit Reconvales. Aber ansonsten ist er gut drauf.
09.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #622 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind ja doch bessere Nachrichten. Es ist sicher schwierig, das richtige Maß an Medikamenten zu finden. Zuwenig, dann hat Sammy Schmerzen und es wird ihm womöglich übel, zuwenig ist auch nicht gut, schwierig Gras könnte in der Tat für ihn unbekömmlich sein. Wir laborieren derzeit bei Obelix mit Cortison herum, auch ein Ausprobieren Hauptsache, Sammy geht es erst einmal besser.
Das sind ja doch bessere Nachrichten. Es ist sicher schwierig, das richtige Maß an Medikamenten zu finden. Zuwenig, dann hat Sammy Schmerzen und es wird ihm womöglich übel, zuwenig ist auch nicht gut, schwierig Gras könnte in der Tat für ihn unbekömmlich sein. Wir laborieren derzeit bei Obelix mit Cortison herum, auch ein Ausprobieren Hauptsache, Sammy geht es erst einmal besser.
09.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #623 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Er steht jetzt immer an der Tür um mir zu zeigen, er will spazieren gehen Anhänge IMG_3623.MOV 14,1 MB
09.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #624 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das Video muss ich mir gleich am Notebook ansehen, das iPad weigert sich.
09.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #625 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Nelly12 schrieb: Das Video muss ich mir gleich am Notebook ansehen, das iPad weigert sich. Zum Vergrößern anklicken.... war nur wieder ein kleiner Morgenspaziergang zu sehen
Nelly12 schrieb: Das Video muss ich mir gleich am Notebook ansehen, das iPad weigert sich. Zum Vergrößern anklicken.... war nur wieder ein kleiner Morgenspaziergang zu sehen
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #626 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 So hier mal wieder ein nicht so erfreuliches Update. Seit Samstag abend ist der Bauch von Sammy extrem dicker geworden. Wir wissen nicht was es ist. Ob sich so schnell Wasser sammeln kann ? Er hat heute 4,24 kg gewogen. Also knapp 300 gr mehr als sein stabiles Gewicht. Der Bauch fühlt sich nicht besonders hart an. Er ist jetzt auch nicht weniger aktiv. Um 16 Uhr sind wir beim Tierarzt. Dann kann ich mehr berichten. Enzyme lassen wir seit heute wieder weg, weil wir nicht wissen ob diese etwas ausgelöst haben können. Sammy trinkt sehr viel. Nimmt aber seit gestern jetzt auch die Höchstdosis an Wassertabletten
So hier mal wieder ein nicht so erfreuliches Update. Seit Samstag abend ist der Bauch von Sammy extrem dicker geworden. Wir wissen nicht was es ist. Ob sich so schnell Wasser sammeln kann ? Er hat heute 4,24 kg gewogen. Also knapp 300 gr mehr als sein stabiles Gewicht. Der Bauch fühlt sich nicht besonders hart an. Er ist jetzt auch nicht weniger aktiv. Um 16 Uhr sind wir beim Tierarzt. Dann kann ich mehr berichten. Enzyme lassen wir seit heute wieder weg, weil wir nicht wissen ob diese etwas ausgelöst haben können. Sammy trinkt sehr viel. Nimmt aber seit gestern jetzt auch die Höchstdosis an Wassertabletten
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #627 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 So sieht er aktuell aus… Anhänge F1BEF155-871F-4819-93DD-930662363CB7.jpeg 400,5 KB · Aufrufe: 20
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #628 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich kann leider nur Daumen drücken
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #629 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier wird auch weiter Daumen und Pfoten gedrückt .
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #630 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das sind wirklich keine erfreulichen Nachrichten. Der Bauch sieht schon sehr dick aus. Ichndrücke natürlich auch fest die Daumen und bin sehr gespannt, was der Tierarzt sagt.
Das sind wirklich keine erfreulichen Nachrichten. Der Bauch sieht schon sehr dick aus. Ichndrücke natürlich auch fest die Daumen und bin sehr gespannt, was der Tierarzt sagt.
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #631 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich drücke auch fest die Daumen und denke an euch.
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #632 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Er ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt eingeschlafen ich kann gerade nicht mehr schreiben…wir sind so unendlich traurig…sein Zustand wurde minütlich schlechter…er bekam plötzlich schlecht Luft, konnte nicht mehr aufstehen und dann hat sein Herz aufgehört zu schlagen kurz bevor wir beim Tierarzt ankamen…
Er ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt eingeschlafen ich kann gerade nicht mehr schreiben…wir sind so unendlich traurig…sein Zustand wurde minütlich schlechter…er bekam plötzlich schlecht Luft, konnte nicht mehr aufstehen und dann hat sein Herz aufgehört zu schlagen kurz bevor wir beim Tierarzt ankamen…
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #633 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Es tut mir von Herzen leid, dass es jetzt so schnell ging. Aber es gibt die große Hoffnung , dass er es nicht schwer hatte und ihr wisst, dass er - von eurer Liebe getragen- sein Leben bis zum Schluss auskosten konnte und noch viel Freude gezeigt hat. Ihr habt das so toll gemacht gemeinsam. Gute Reise, du zauberhafter Kater- gib deinen traurigen Menschen ein Zeichen, dass es dir gut geht. Alles Liebe euch und viel Kraft in der traurigen Zeit.
Es tut mir von Herzen leid, dass es jetzt so schnell ging. Aber es gibt die große Hoffnung , dass er es nicht schwer hatte und ihr wisst, dass er - von eurer Liebe getragen- sein Leben bis zum Schluss auskosten konnte und noch viel Freude gezeigt hat. Ihr habt das so toll gemacht gemeinsam. Gute Reise, du zauberhafter Kater- gib deinen traurigen Menschen ein Zeichen, dass es dir gut geht. Alles Liebe euch und viel Kraft in der traurigen Zeit.
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #634 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Run free Sammy 🕯 Ich drück dich von Herzen Es tut mir unendlich leid……
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #635 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich hab mich kaum getraut zu lesen weil ich es fast geahnt hatte. Es tut mir unvorstellbar leid, Ihr habt so sehr gemeinsam gekämpft. Ihm ist der schwere Weg beim Tierarzt erspart geblieben. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Run free Sammy und grüß meine Sternchen.
Ich hab mich kaum getraut zu lesen weil ich es fast geahnt hatte. Es tut mir unvorstellbar leid, Ihr habt so sehr gemeinsam gekämpft. Ihm ist der schwere Weg beim Tierarzt erspart geblieben. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Run free Sammy und grüß meine Sternchen.
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #636 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach Gott wie traurig. Es tut mir von Herzen leid, für Euch. Ein Trost, der jetzt sicher noch nicht ankommt ist, dass ihr Sammy sehr liebt und ihr habt alles getan um ihm noch eine wunderschöne Zeit zu machen. Eure Liebe hat er sicher mitgenommen, zu den Sternen. Fühl Dich bitte herzlich gedrückt. Sammy, Du tapferer Schatz, jetzt bist Du frei und wartest hinter dem Regenbogen auf die Menschen, die Dich jetzt so sehr vermissen und Dich sehr lieben. ❤ Run Free!
Ach Gott wie traurig. Es tut mir von Herzen leid, für Euch. Ein Trost, der jetzt sicher noch nicht ankommt ist, dass ihr Sammy sehr liebt und ihr habt alles getan um ihm noch eine wunderschöne Zeit zu machen. Eure Liebe hat er sicher mitgenommen, zu den Sternen. Fühl Dich bitte herzlich gedrückt. Sammy, Du tapferer Schatz, jetzt bist Du frei und wartest hinter dem Regenbogen auf die Menschen, die Dich jetzt so sehr vermissen und Dich sehr lieben. ❤ Run Free!
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #637 G Gast50574 Gast Es tut mir sehr leid. Ich habe hier immer nur still mitgelesen und bin überrascht, dass es jetzt doch so schnell ging bei Sammy. Irgendwie ist es aber auch ein Segen, dass er so einschlafen konnte, ohne noch viel schlimmes Leiden zu erdulden, bei dem man als Bestizer nicht ein- noch aus weiß. Er hat nun die letzte Reise angetreten. Leider viel zu früh aber man kann die Pläne des Schicksals nicht abwenden. Er ist jetzt frei von Schmerz und Angst. Ich wünsche Dir viel Kraft beim Abschiednehmen. Der Schmerz wird kleiner auch wenn er zunächst überwältigend ist. Behalte ihn in guter Erinnerung. Eines Tages wirst Du ihn wiedersehen.
Es tut mir sehr leid. Ich habe hier immer nur still mitgelesen und bin überrascht, dass es jetzt doch so schnell ging bei Sammy. Irgendwie ist es aber auch ein Segen, dass er so einschlafen konnte, ohne noch viel schlimmes Leiden zu erdulden, bei dem man als Bestizer nicht ein- noch aus weiß. Er hat nun die letzte Reise angetreten. Leider viel zu früh aber man kann die Pläne des Schicksals nicht abwenden. Er ist jetzt frei von Schmerz und Angst. Ich wünsche Dir viel Kraft beim Abschiednehmen. Der Schmerz wird kleiner auch wenn er zunächst überwältigend ist. Behalte ihn in guter Erinnerung. Eines Tages wirst Du ihn wiedersehen.
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #638 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Auch mir tut es sehr leid das Sammy für immer gegangen ist. Sammy's Körper hatte keine Kraft mehr und wer weiß was für Leid dem süßen erspart geblieben ist. Sammy hat euch die schwierige Entscheidung abgenommen. Als Sammy sich auf seine letzte Reise aufgemacht hat, war er nicht allein. Ihr habt bis zum Schluß zusammen gekämpft. Leider war die Krankheit stärker In eurem Herzen lebt Sammy weiter Mach es gut süßer Sammy Traurige Grüße Marina
Auch mir tut es sehr leid das Sammy für immer gegangen ist. Sammy's Körper hatte keine Kraft mehr und wer weiß was für Leid dem süßen erspart geblieben ist. Sammy hat euch die schwierige Entscheidung abgenommen. Als Sammy sich auf seine letzte Reise aufgemacht hat, war er nicht allein. Ihr habt bis zum Schluß zusammen gekämpft. Leider war die Krankheit stärker In eurem Herzen lebt Sammy weiter Mach es gut süßer Sammy Traurige Grüße Marina
13.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #639 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Vielen Dank Euch allen für Eure wirklich lieben, mitfühlenden und aufbauende Worte. Heute morgen hätte ich niemals erwartet, dass dies Sammys letzter Tag sein wird. Hätten wir die Schwere des dicken Bauches anders eingeschätzt, wären wir heute morgen direkt zum Tierarzt gefahren. Es ist allerdings müßig darüber nachzudenken, ob das Sammy gerettet hätte. Vielleicht, vielleicht hätte er eine neue Woche gehabt, bis das Wasser zurückgekommen wäre. Wäre das sein Leben gewesen zu all den anderen Medikamenten und Torturen zusätzlich noch das Wasser aus dem Bauch ziehen zu lassen ? So schnell wie der Bauch jetzt dick wurde, da muss etwas in ihm passiert sein. Was, das werden wir nie erfahren. Vielleicht ein geplatzter Tumor. Wir werden nächste Woche auf jeden Fall noch zu unserem Tierarzt fahren, um ihm von Sammys Tod zu berichten. Er wird dann sicher eine These haben was es hätte sein können. Man denkt nun, hätten wir noch irgendwas außer auf den Arzttermin um 16 Uhr zu warten, machen können ? Früher wäre der Arzt nicht da gewesen. Und als Sammy dann auf dem Boden lag und seine Beine plötzlich nicht mehr gemacht haben was er wollte, haben wir beide gewusst, dass jetzt wohl sein Tag gekommen ist. Er hat plötzlich angefangen zu hecheln, der Puls wurde ganz schnell und er konnte nicht mehr auf den Beinen stehen. Dann lief ihm das Wasser aus dem Mund. Es war kein Speichel. Und wir standen nur hilflos neben ihm und haben versucht ihn mit streicheln und gutzureden zu beruhigen. Er war tapfer der kleine Kerl, bis zum Schluss. Er war sogar so tapfer, dass er uns die schwere Entscheidung einer Einschläferung abgenommen hat. Er hat sein Schicksal akzeptiert und hat uns nichts übel genommen. Und wir hatten oft ein schlechtes Gewissen, wenn wir die Spritzen ins Maul geben mussten oder die Spritzen beim Arzt. Die OP…er war nie nachtragend. Und ich bin überzeugt, dass er jetzt ein ganz tolles Leben im Himmel haben wird. Frei von Schmerzen, Medikamenten. Sammy wir lieben Dich über alles und Dein Verlust schmerzt so sehr. Aber irgendwann sehen wir uns wieder , das versprechen wir Dir.
Vielen Dank Euch allen für Eure wirklich lieben, mitfühlenden und aufbauende Worte. Heute morgen hätte ich niemals erwartet, dass dies Sammys letzter Tag sein wird. Hätten wir die Schwere des dicken Bauches anders eingeschätzt, wären wir heute morgen direkt zum Tierarzt gefahren. Es ist allerdings müßig darüber nachzudenken, ob das Sammy gerettet hätte. Vielleicht, vielleicht hätte er eine neue Woche gehabt, bis das Wasser zurückgekommen wäre. Wäre das sein Leben gewesen zu all den anderen Medikamenten und Torturen zusätzlich noch das Wasser aus dem Bauch ziehen zu lassen ? So schnell wie der Bauch jetzt dick wurde, da muss etwas in ihm passiert sein. Was, das werden wir nie erfahren. Vielleicht ein geplatzter Tumor. Wir werden nächste Woche auf jeden Fall noch zu unserem Tierarzt fahren, um ihm von Sammys Tod zu berichten. Er wird dann sicher eine These haben was es hätte sein können. Man denkt nun, hätten wir noch irgendwas außer auf den Arzttermin um 16 Uhr zu warten, machen können ? Früher wäre der Arzt nicht da gewesen. Und als Sammy dann auf dem Boden lag und seine Beine plötzlich nicht mehr gemacht haben was er wollte, haben wir beide gewusst, dass jetzt wohl sein Tag gekommen ist. Er hat plötzlich angefangen zu hecheln, der Puls wurde ganz schnell und er konnte nicht mehr auf den Beinen stehen. Dann lief ihm das Wasser aus dem Mund. Es war kein Speichel. Und wir standen nur hilflos neben ihm und haben versucht ihn mit streicheln und gutzureden zu beruhigen. Er war tapfer der kleine Kerl, bis zum Schluss. Er war sogar so tapfer, dass er uns die schwere Entscheidung einer Einschläferung abgenommen hat. Er hat sein Schicksal akzeptiert und hat uns nichts übel genommen. Und wir hatten oft ein schlechtes Gewissen, wenn wir die Spritzen ins Maul geben mussten oder die Spritzen beim Arzt. Die OP…er war nie nachtragend. Und ich bin überzeugt, dass er jetzt ein ganz tolles Leben im Himmel haben wird. Frei von Schmerzen, Medikamenten. Sammy wir lieben Dich über alles und Dein Verlust schmerzt so sehr. Aber irgendwann sehen wir uns wieder , das versprechen wir Dir.
14.09.2021 Tumor Pankreas Beitrag #640 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich nehme dich mal virtuell in den Arm. .