• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor Pankreas

Diskutiere Tumor Pankreas im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Och wie süß 🥰🥰🥰 bei soviel Daumendrücken von Euch allen muss es ja gut ausgehen 🥰🥰🥰 War Nelly auch den Tag danach so müde ? Sammy schläft die...
  • Tumor Pankreas Beitrag #141
Da können wirb(fast) mithalten. Das war nach der Feinnadelbiopsie wegen des Lymphom-Verdachts. Das Ergebnis war ja dann für uns positiv. So soll es auch bei Euch sein, das wünschen wir euch so sehr. 🥰

41768522as.jpeg
Och wie süß 🥰🥰🥰 bei soviel Daumendrücken von Euch allen muss es ja gut ausgehen 🥰🥰🥰
War Nelly auch den Tag danach so müde ? Sammy schläft die ganze Zeit, kommt nur zum Essen und zum Klo mal von seiner Schlafecke weg😲

• Tumor Pankreas Beitrag #142
Ja, ein bisschen angeschlagen war sie schon, allerdings mehr am Tag selbst und in der Nacht.Wir waren ja schon am Vormittag in Lünen und nach der kurzen Sedierung konnte ich Nelly nach einer Wartezeit von ca. einer Stunde wieder mitnehmen. Da war sie schon wieder recht wach und hat sich dann bis zum nächsten Tag geschont.

• Tumor Pankreas Beitrag #143
Ja, ein bisschen angeschlagen war sie schon, allerdings mehr am Tag selbst und in der Nacht.Wir waren ja schon am Vormittag in Lünen und nach der kurzen Sedierung konnte ich Nelly nach einer Wartezeit von ca. einer Stunde wieder mitnehmen. Da war sie schon wieder recht wach und hat sich dann bis zum nächsten Tag geschont.
Ok wir waren ja gestern erst gegen 19:15 wieder zuhause und Sammy war ja in Vollnarkose. Mal schauen, ob es ihm morgen besser geht🙏🙏🙏

• Tumor Pankreas Beitrag #144
Dann darf er heute noch sehr müde und abgeschlagen sein, ist ja auch ein großer Stress für ein so kleines Kerlchen.💛Der muss auch erst mal abgebaut werden.
Nelly hatte auch eine Vollnarkose, aber eine sehr kurze.
Morgen geht es Sammy bestimmt besser. 🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #145
Dann darf er heute noch sehr müde und abgeschlagen sein, ist ja auch ein großer Stress für ein so kleines Kerlchen.💛Der muss auch erst mal abgebaut werden.
Nelly hatte auch eine Vollnarkose, aber eine sehr kurze.
Morgen geht es Sammy bestimmt besser. 🍀🍀
Gestern kam übrigens schon die von Dir empfohlene Waage. Vorhin hab ich ihn mal kurz drauflegen können. Etwas über 4 kg…🤞🤞🤞

• Tumor Pankreas Beitrag #146
So jetzt gerade hat er das erste mal seit gestern abend wieder groß gemacht. Und groß ist noch untertrieben 😢 er hatte zu Anfang ganz flüssigen Durchfall wo ich schon erschrocken bin und zum Ende hin kamen dann wieder einigermaßen gut geformte Würstchen…hoffe dass das alles noch mit gestern zu tun hat. Und es stinkt grausam🥺 da Sammy heute nur Thunfisch wollte, riecht es leider auch ein wenig fischig😢 aber er frisst jetzt wieder Thunfisch…Hähnchen wollte er leider nicht…

• Tumor Pankreas Beitrag #147
Sie sind schon eigen, was den aktuellen Appetit anbelangt. Schön, dass der Durchfall nur ein „Anfangsprodukt“ war.
Bist du mit der Waage soweit zufrieden?

• Tumor Pankreas Beitrag #148
  • Tumor Pankreas Beitrag #149
Och wie süß 🥰🥰🥰 bei soviel Daumendrücken von Euch allen muss es ja gut ausgehen 🥰🥰🥰
War Nelly auch den Tag danach so müde ? Sammy schläft die ganze Zeit, kommt nur zum Essen und zum Klo mal von seiner Schlafecke weg😲
Dass Sammy heute viel schläft, ist verständlich nach der Narkose und dem aufregenden Tag. Insgesamt hört sich das aber gut an, gefressen, Häufchen gemacht… alles auf einem guten Weg. 🥰

• Tumor Pankreas Beitrag #150
Wie geht es Sammy denn heute?

• Tumor Pankreas Beitrag #151
Also es ging ihm sehr gut heute. Fester Stuhlgang, viel Thunfisch gegessen. Kam angelaufen, wenn ich ihn gerufen habe. Ist auf seinen Kratzbaum das erste mal seit Tagen gesprungen. Sogar tagsüber Treppe rauf und runter gelaufen. Mit mir „gekebbelt“. Und dann kam der Tierarztbesuch und er ist wieder etwas kaputt von den Spritzen🙆🏼‍♀️ Aber soweit waren wir sehr zufrieden heute.

• Tumor Pankreas Beitrag #152
Lass Sammy sich von dem Tierarzt Besuch erst mal erholen. Schön das er gefuttert, gespielt und im kaklo kein Durchfall war. Ihr schafft das zusammen 😍🍀🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #153
Eine sehr positive Entwicklung, wie mich das freut.
Klar, dass der Tierarzt-Besuch Sammy mal wieder stresst, davon muss er sich jetzt erholen.
Ist ja auch ein bisschen viel fürs süße Kerlchen. 🥰

• Tumor Pankreas Beitrag #154
Sammy ist heute wieder viel müde..frisst aber nach wie vor Thunfisch und sein Stuhlgang sieht gut aus. Ich hab ihm ein neues Spielzeug gekauft und er hatte zumindest mal kurzzeitig Interesse daran. Ab Montag können wir mit den Ergebnissen rechnen und je näher wir dem kommen umso nervöser werde ich 😢

• Tumor Pankreas Beitrag #155
Ich kann das gut Nachvollziehen das du Angst vor dem Ergebnis hast. :d038:
Dann weißt du aber endlich ob und was gemacht werden kann. 🍀🍀🍀

• Tumor Pankreas Beitrag #156
Ich verstehe das auch zu gut. Ging mir genauso. Hoffentlich bekommt ihr eine gut behandelbare Diagnose 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀( ich weiß, ich wiederhole mich 😘)

• Tumor Pankreas Beitrag #157
Diese Ungewissheit ist kaum zu ertragen, das kann ich so gut nachvollziehen.
Dass Sammy müde ist, würde mich mal erst nicht so sehr beunruhigen, nach dem, was er hinter sich hat.
Ich kann einfach nur an euch denken und alle verfügbaren Daumen drücken.🥰

• Tumor Pankreas Beitrag #158
Heute will Sammy leider nichts essen…ihm scheint auch schlecht zu sein weil er immer sein Mäulchen leckt. Gerade hat er gebrochen. Gewicht ist gleich geblieben und Stuhlgang ok. Aber heute gefällt er uns gar nicht. Gibt es etwas was wir ihm gegen die Übelkeit geben könnten ?

• Tumor Pankreas Beitrag #159
Was hättest Du denn zu Hause?
Der Thunfisch kann über so lange Zeit sicherlich noch zusätzlich übelkeit verursachen. Armer Bub.

• Tumor Pankreas Beitrag #160
Du kannst Sammy mit nux vomika globoli unterstützen. Die globoli nehmen die Übelkeit und helfen auch bei erbrechen. Ein Versuch ist es wert. 😘
Loona spricht auf nux vomika super gut an. Sie bekommt 5 Globoli bei Bedarf. Habe nux vomika d6

Thema:

Tumor Pankreas

Tumor Pankreas - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten