• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor Pankreas

Diskutiere Tumor Pankreas im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach armer Sammy. 😔 Mit Übelkeit kenne ich mich leider nicht aus. Hast du vielleicht zum Päppeln Reconvales Tonicum im Haus? Das versorgt ihn und...
  • Tumor Pankreas Beitrag #161
Ach armer Sammy. 😔
Mit Übelkeit kenne ich mich leider nicht aus.
Hast du vielleicht zum Päppeln Reconvales Tonicum im Haus? Das versorgt ihn und belastet den Magen nicht.

• Tumor Pankreas Beitrag #162
Wir haben sowas alles nicht da 🙆🏼‍♀️

• Tumor Pankreas Beitrag #163
Reconvales Tonicum könntest du gerne von mir haben, ich habe es in ausreichender Form da.

• Tumor Pankreas Beitrag #164
Reconvales Tonicum könntest du gerne von mir haben, ich habe es in ausreichender Form da.
Das ist lieb, aber wo könnte ich es denn kaufen ? In jeder Apotheke ? Wenn ich es jetzt bestelle, dann haben wir es morgen ja nicht…

• Tumor Pankreas Beitrag #165
  • Tumor Pankreas Beitrag #166
Ich glaube nicht, dass du es in der Apotheke bekommst, höchstens beim Tierarzt.
Ich kann es dir nur anbieten, da du ja so weit nicht entfernt wohnst und ich zu Hause sitze. Dann hättest du es schon heute.
Das Recoaktiv kenne ich nicht.

• Tumor Pankreas Beitrag #168
Reconvales bekommst Du beim gut sortierten Tierarzt morgen. Das hilft allerdings nicht gegen Übelkeit, sondern "nur" um Vitalstoffe aufrecht zu erhalten. Nux Vomica bekommst du normal in jeder Apotheke sofort. Aber ehrlich gesagt.... wenn er bis morgen nicht frisst klingt das eh nach Tierarzt? Ansonsten fiele mir grundsätzlcih noch Ulmenrinde ein. Das würde ich in seiner Situation aber mit dem Tierarzt besprechen (der es nicht kennen wird, aber Nebenwirkungsfrei ist es halt nicht).

• Tumor Pankreas Beitrag #169
gelöscht, machte keinen Sinn

• Tumor Pankreas Beitrag #171
Klasse! Alles Gute dem Süßen, und toll, Christa, dass du das möglich machst! 💗

• Tumor Pankreas Beitrag #172
Sorry. Ich dachte, das hält nur drei TAge :oops::oops:. Wobei ich die 6 Fläschchen trotzdem sinvoller finde. Das ist eine Tagesration je Flasche. So er es denn überhaupt nimmt. Viele Katzen finden das Zeug widerlich. Und dann hat man halt noch Reserve für den nächsten notfall.
Viel Spaß (so nebenbei) :). Hat Christa auch Nux daheim?

• Tumor Pankreas Beitrag #173
@Patentante
Nein liebe Sylvia, Nux hat Christa leider nicht 😉
Aber als Päppelversuch Nutrical-Paste.

• Tumor Pankreas Beitrag #174
Das find ich aber toll von Christa, ist einen versuch wert :LOL:

• Tumor Pankreas Beitrag #175
So mal ein kleines Update von Sammy: er hat seine ersten 5ml schon mal genommen. Scheint ihm auch zu schmecken. Er währt sich jedenfalls nicht sonderlich. Da steht ja 45ml pro Tag. Sollte man das dann im Ganzen geben oder in kleineren Portionen?
Und dann haben wir gerade gesehen, dass Sammy wohl oben gebrochen hat…und leider war sas auch wieder rosa gefärbt vom Blut. Diesmal kann es nicht vom Gras sein…und meine Sorgen steigen gerade wieder enorm. Gefressen hat er nach wie vor nichts. Aber ich würde ihm gerne mehr von dem Tonicum geben…ab wann wirkt das dann ca ?

• Tumor Pankreas Beitrag #176
Was meinst Du mit wirken? Gar nicht. Das ist ja kein Medikament. ich würde zum Tierarzt fahren 😳

• Tumor Pankreas Beitrag #177
Was meinst Du mit wirken? Gar nicht. Das ist ja kein Medikament. ich würde zum Tierarzt fahren 😳
Naja ich meine, dass es Appetitanregend wirkt ? Und wieviel sollen wir ihm auf einmal geben ?

• Tumor Pankreas Beitrag #178
Das weiß ich leider nicht. Ich würde warten ob es drin bleibt.

• Tumor Pankreas Beitrag #179
Die Fütterungsempfehlung müsste auf der Flasche stehen. 5ml ist ja sehr wenig. Schau erst mal ob es im Bäuchlein bleibt. In der Zwischenzeit findest du bestimmt auch im Netz infos zur Menge

• Tumor Pankreas Beitrag #180
Da steht glaub nur max eine Flasche. Wenn ich das gebe bin ich so froh wenn sie es schlabbern dass ich auch ne halbe Flasche auf einmal zulasse. Bei erbrechen würde ich warten.

Thema:

Tumor Pankreas

Tumor Pankreas - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten