08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #161 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ach armer Sammy. Mit Übelkeit kenne ich mich leider nicht aus. Hast du vielleicht zum Päppeln Reconvales Tonicum im Haus? Das versorgt ihn und belastet den Magen nicht.
Ach armer Sammy. Mit Übelkeit kenne ich mich leider nicht aus. Hast du vielleicht zum Päppeln Reconvales Tonicum im Haus? Das versorgt ihn und belastet den Magen nicht.
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #162 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Wir haben sowas alles nicht da
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #163 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Reconvales Tonicum könntest du gerne von mir haben, ich habe es in ausreichender Form da.
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #164 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Nelly12 schrieb: Reconvales Tonicum könntest du gerne von mir haben, ich habe es in ausreichender Form da. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb, aber wo könnte ich es denn kaufen ? In jeder Apotheke ? Wenn ich es jetzt bestelle, dann haben wir es morgen ja nicht…
Nelly12 schrieb: Reconvales Tonicum könntest du gerne von mir haben, ich habe es in ausreichender Form da. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist lieb, aber wo könnte ich es denn kaufen ? In jeder Apotheke ? Wenn ich es jetzt bestelle, dann haben wir es morgen ja nicht…
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #165 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Nelly12 schrieb: Reconvales Tonicum könntest du gerne von mir haben, ich habe es in ausreichender Form da. Zum Vergrößern anklicken.... Oder ist das das hier ? Das wäre morgen da. RECOACTIV® Immun Tonicum für Katzen, 90 ml, zur Vorbeugung und Immunstärkung der Katze, wirkungsvoller diätischer Appetitanreger für Katzen bei Appetitlosigkeit https://www.amazon.de/dp/B004EDL20Q/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_Z587VQ801NJRYCA3M70H
Nelly12 schrieb: Reconvales Tonicum könntest du gerne von mir haben, ich habe es in ausreichender Form da. Zum Vergrößern anklicken.... Oder ist das das hier ? Das wäre morgen da. RECOACTIV® Immun Tonicum für Katzen, 90 ml, zur Vorbeugung und Immunstärkung der Katze, wirkungsvoller diätischer Appetitanreger für Katzen bei Appetitlosigkeit https://www.amazon.de/dp/B004EDL20Q/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_Z587VQ801NJRYCA3M70H
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #166 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich glaube nicht, dass du es in der Apotheke bekommst, höchstens beim Tierarzt. Ich kann es dir nur anbieten, da du ja so weit nicht entfernt wohnst und ich zu Hause sitze. Dann hättest du es schon heute. Das Recoaktiv kenne ich nicht.
Ich glaube nicht, dass du es in der Apotheke bekommst, höchstens beim Tierarzt. Ich kann es dir nur anbieten, da du ja so weit nicht entfernt wohnst und ich zu Hause sitze. Dann hättest du es schon heute. Das Recoaktiv kenne ich nicht.
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #167 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Hab jetzt das bestellt. Aber kommt erst Dienstag. ReConvales Tonicum für Katzen https://www.amazon.de/dp/B0752SFS17/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_XEFC5NF4QZCC0WSWQHGV
Hab jetzt das bestellt. Aber kommt erst Dienstag. ReConvales Tonicum für Katzen https://www.amazon.de/dp/B0752SFS17/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_XEFC5NF4QZCC0WSWQHGV
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #168 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.406 Reconvales bekommst Du beim gut sortierten Tierarzt morgen. Das hilft allerdings nicht gegen Übelkeit, sondern "nur" um Vitalstoffe aufrecht zu erhalten. Nux Vomica bekommst du normal in jeder Apotheke sofort. Aber ehrlich gesagt.... wenn er bis morgen nicht frisst klingt das eh nach Tierarzt? Ansonsten fiele mir grundsätzlcih noch Ulmenrinde ein. Das würde ich in seiner Situation aber mit dem Tierarzt besprechen (der es nicht kennen wird, aber Nebenwirkungsfrei ist es halt nicht).
Reconvales bekommst Du beim gut sortierten Tierarzt morgen. Das hilft allerdings nicht gegen Übelkeit, sondern "nur" um Vitalstoffe aufrecht zu erhalten. Nux Vomica bekommst du normal in jeder Apotheke sofort. Aber ehrlich gesagt.... wenn er bis morgen nicht frisst klingt das eh nach Tierarzt? Ansonsten fiele mir grundsätzlcih noch Ulmenrinde ein. Das würde ich in seiner Situation aber mit dem Tierarzt besprechen (der es nicht kennen wird, aber Nebenwirkungsfrei ist es halt nicht).
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #169 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.406 gelöscht, machte keinen Sinn
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #170 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Patentante schrieb: gelöscht, machte keinen Sinn Zum Vergrößern anklicken.... Oh hatte es jetzt storniert…aber sind jetzt auch auf dem Weg zu Nelly und Obelix
Patentante schrieb: gelöscht, machte keinen Sinn Zum Vergrößern anklicken.... Oh hatte es jetzt storniert…aber sind jetzt auch auf dem Weg zu Nelly und Obelix
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #171 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Klasse! Alles Gute dem Süßen, und toll, Christa, dass du das möglich machst! ☀
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #172 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.406 Sorry. Ich dachte, das hält nur drei TAge . Wobei ich die 6 Fläschchen trotzdem sinvoller finde. Das ist eine Tagesration je Flasche. So er es denn überhaupt nimmt. Viele Katzen finden das Zeug widerlich. Und dann hat man halt noch Reserve für den nächsten notfall. Viel Spaß (so nebenbei) . Hat Christa auch Nux daheim?
Sorry. Ich dachte, das hält nur drei TAge . Wobei ich die 6 Fläschchen trotzdem sinvoller finde. Das ist eine Tagesration je Flasche. So er es denn überhaupt nimmt. Viele Katzen finden das Zeug widerlich. Und dann hat man halt noch Reserve für den nächsten notfall. Viel Spaß (so nebenbei) . Hat Christa auch Nux daheim?
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #173 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 @Patentante Nein liebe Sylvia, Nux hat Christa leider nicht Aber als Päppelversuch Nutrical-Paste.
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #174 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.406 Das find ich aber toll von Christa, ist einen versuch wert
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #175 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 So mal ein kleines Update von Sammy: er hat seine ersten 5ml schon mal genommen. Scheint ihm auch zu schmecken. Er währt sich jedenfalls nicht sonderlich. Da steht ja 45ml pro Tag. Sollte man das dann im Ganzen geben oder in kleineren Portionen? Und dann haben wir gerade gesehen, dass Sammy wohl oben gebrochen hat…und leider war sas auch wieder rosa gefärbt vom Blut. Diesmal kann es nicht vom Gras sein…und meine Sorgen steigen gerade wieder enorm. Gefressen hat er nach wie vor nichts. Aber ich würde ihm gerne mehr von dem Tonicum geben…ab wann wirkt das dann ca ?
So mal ein kleines Update von Sammy: er hat seine ersten 5ml schon mal genommen. Scheint ihm auch zu schmecken. Er währt sich jedenfalls nicht sonderlich. Da steht ja 45ml pro Tag. Sollte man das dann im Ganzen geben oder in kleineren Portionen? Und dann haben wir gerade gesehen, dass Sammy wohl oben gebrochen hat…und leider war sas auch wieder rosa gefärbt vom Blut. Diesmal kann es nicht vom Gras sein…und meine Sorgen steigen gerade wieder enorm. Gefressen hat er nach wie vor nichts. Aber ich würde ihm gerne mehr von dem Tonicum geben…ab wann wirkt das dann ca ?
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #176 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.406 Was meinst Du mit wirken? Gar nicht. Das ist ja kein Medikament. ich würde zum Tierarzt fahren
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #177 Methu Beiträge 266 Reaktionspunkte 107 Patentante schrieb: Was meinst Du mit wirken? Gar nicht. Das ist ja kein Medikament. ich würde zum Tierarzt fahren Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich meine, dass es Appetitanregend wirkt ? Und wieviel sollen wir ihm auf einmal geben ?
Patentante schrieb: Was meinst Du mit wirken? Gar nicht. Das ist ja kein Medikament. ich würde zum Tierarzt fahren Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich meine, dass es Appetitanregend wirkt ? Und wieviel sollen wir ihm auf einmal geben ?
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #178 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.406 Das weiß ich leider nicht. Ich würde warten ob es drin bleibt.
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #179 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die Fütterungsempfehlung müsste auf der Flasche stehen. 5ml ist ja sehr wenig. Schau erst mal ob es im Bäuchlein bleibt. In der Zwischenzeit findest du bestimmt auch im Netz infos zur Menge
Die Fütterungsempfehlung müsste auf der Flasche stehen. 5ml ist ja sehr wenig. Schau erst mal ob es im Bäuchlein bleibt. In der Zwischenzeit findest du bestimmt auch im Netz infos zur Menge
08.08.2021 Tumor Pankreas Beitrag #180 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.406 Da steht glaub nur max eine Flasche. Wenn ich das gebe bin ich so froh wenn sie es schlabbern dass ich auch ne halbe Flasche auf einmal zulasse. Bei erbrechen würde ich warten.
Da steht glaub nur max eine Flasche. Wenn ich das gebe bin ich so froh wenn sie es schlabbern dass ich auch ne halbe Flasche auf einmal zulasse. Bei erbrechen würde ich warten.