Diskutiere Katze stellt Fressen ein im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Noch eine Idee zum Blut abnehmen. Bei unserer Sternenkatze war das immer ein großer Akt, trotzdem ging es immer ohne Narkose. Ich habe die Katze...
-
-
Katze stellt Fressen ein Beitrag #21
Noch eine Idee zum Blut abnehmen. Bei unserer Sternenkatze war das immer ein großer Akt, trotzdem ging es immer ohne Narkose. Ich habe die Katze in einer Decke eingewickelt gehalten. Dazu noch eine ruhige und erfahrene Ärztin und es hat geklappt
-
-
Katze stellt Fressen ein Beitrag #22
Während Mimi hier rumtobt und spielen will, habe ich in einer anderen Praxis angerufen - die würden ihr gern mal Blut abnehmen, da sie so viele Beschwerden hatte seit April und nicht geimpft ist... Leider haben die erst Montag einen Termin frei... Um 10 versuche ich es noch einmal bei einer anderen Praxis, die zumindest auf ihrer Website groß Zahnuntersuchungen bewerben... Mal schauen... Ich kann halt nicht bis Montag warten, wenn sie nicht ordentlich frisst...
Heute Nacht hat sie mal ein paar Bröckchen von einem Kitten Futter gefressen, war aber auch immer noch etwas übrig nach dem Aufstehen... Das neue rührt sie nun auch wieder nicht an
-
-
Katze stellt Fressen ein Beitrag #23
Thema:
Katze stellt Fressen ein