Ich finde nicht, dass du nervst oder etwas falsch machst. Es ist nur eben ein sehr großes Forum in dem mal etwas untergeht. Mir ist es schon oft passiert, dass ich in einem Thread ganz viel geschrieben habe und Anteil genommen habe und plötzlich, nach einer Pause, sehe ich, dass dort Einiges passiert ist, das ich schlicht überlesen habe.
Meine Vorgehensweise wäre die, Kot von drei Tagen zu sammeln und ein großes Kotprofil erstellen zu lassen.
Sicherheitshalber ließe ich in jedem Fall eine Röntgenaufnahme des Bauchraumes fertigen und das Blut, der dann nüchternen Katze untersuchen, das sogenannte Gastroprofil.
Dann weißt du vermutlich, was Nacho fehlt und wie er behandelt werden kann. Mein Obelix z.B. hat eine Darmentzündung, die sogenannte IBD, die zu häufigen Durchfällen, gelegentlichem Erbrechen und Blähungen führen kann. Er erhält jetzt eine niedrig dosierte Cortisontherapie.
Wie gesagt, wenn mal nicht reagiert wird, liegt das nicht an dir. Natürlich könntest du versuchen, dich auch bei anderen Threads mehr einzubringen, es wird ja kein medizinisches etc. Wissen verlangt. Dann bekommt man natürlich meistens selbst auch mehr Resonanz.
Für Nacho wünsche ich Dir alles Gute.