Sorry das ich jetzt erst schreibe. Sitze auf der Arbeit, bis morgen ist bei uns wichtige terminierte Abgageb fĂŒr Leistungs- und Verhaltensbeurteilungen.

Also beide haben eine Sommergrippe. Die liegen ja viel auf dem Balkon, da ist eh ordentlich Zug und wenn sie nicht drauĂen liegen, dann vor der offenen TĂŒr schön im Durchzug. Er meinte das sei der Grund.
Nacho 39,6 Fieber, geschwollene Lyphknoten, man sieht das er kurzatmig ist, aber hören tut man nix. rachen etwas gerötet, deshalb auch das Futter verweigern und schaum spucken. ZÀhne sind okay, habe es mir ganz genau mit angeschaut, es ist kein Zahnstein, nur gelbe ZÀhne, das hat man richtig gesehen. Der
Tierarzt meinte das ist Natur und wie beim Menschen, manche haben weiĂere und manche gelbere ZĂ€hne.
Auch der DF kommt wohl von der Grippe, ist so ein Ding was alles zusammenhÀngt. Er hat es mir genau erklÀrt, es war so viel Input und ich hatte das Handy vergessen, im Stress.
Happy hat auch geschwollene Lyphknoten, Fieber 38,8, hat sich wohl leicht bei Nacho angesteckt.
Der
Tierarzt hat es erstmal mit viel natrĂŒlich probiert bei Nacho, viel homeophatie. Immunsystemanreger, Appetitanreger, was fĂŒr die VerdauungssĂ€fte. aber fragt mich nicht was genau.
Happy hat nur was fĂŒrs Immunsystem bekommen.
Wenn es morgen nicht besser ist, und besonders Nacho besser frisst, mĂŒssen wir wieder hin.
Das Fieber bei Nacho war ihm noch zu Unklar, er hatte mega Stress, mich total verkratzt, gejault, das volle Programm und beim
Tierarzt brav wie Lamm und falch wie Flunder. Aber gezittert usw. Da kann die Temperatur wohl auch steigen.
Nacho hat vorhin gefressen, habe ihm das Futter zum Schlaftplatz serviert. Das gibt es aber nur weil krank.

Was meint ihr?
Kann ich etwas fĂŒttern was den Hals nicht so reizt.
Der
Tierarzt meinte hauptsÀchlich NF, das besser wie TF allgemein, auch wegen dem Hals.
Ich gebe zu ich habe Happy vorhin ein paar TF gegeben, weil Nacho ja sein Essen im Bett bekam.

bitte nicht hauen