• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Forl Verdacht

Diskutiere Forl Verdacht im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke schön 😘
  • Forl Verdacht

Anzeige

• Forl Verdacht Beitrag #142
FORL ist so doof...:(
Alles Gute!
Hab in deinem Thread gelesen das ihr gerade auch nicht vom Glück verfolgt seit, da drück ich natürlich alle Daumen und Pfoten die wir haben 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Forl Verdacht Beitrag #143
Danke! :whistle:

• Forl Verdacht Beitrag #144
Hallo ihr Lieben, Trishas FORL OP wurde vorgezogen und war am Mittwoch anstatt am 22.12.

Nachdem letztes Jahr 7 Zähne raus mussten, waren dieses Mal 11 Zähne betroffen 😒 demnach wären 3 Backenzähne übergeblieben, die mit Wohlwollen ( noch ) hätten drin bleiben können, aber nach Absprache hat die Ärztin die auch entfernt weil die Prognose bei Trisha sehr schlecht ist.

Nun ist sie bis auf die unteren Fangzähne und ein paar Frontzähne zahnlos.

• Forl Verdacht Beitrag #145
Wie gut, dass Trisha schon alles, offensichtlich gut,, überstanden hat.
Weiterhin ganz gute Besserung und alles Liebe für die nun fast zahnlose Trisha. 🍀🍀🥰

• Forl Verdacht Beitrag #146
Wie gut, dass Trisha schon alles, offensichtlich gut,, überstanden hat.
Weiterhin ganz gute Besserung und alles Liebe für die nun fast zahnlose Trisha. 🍀🍀🥰
Ich danke dir 😘🥰. Ja sie hat alles ganz gut überstanden. Direkt nach der OP war sie noch recht angeschlagen, aber das legte sich schnell.
Beim Essen wirkt sie noch etwas unbeholfen. Aber ist ja auch ein großer Eingriff gewesen.
Aber ich bin nun auch froh, das wir das Thema bei ihr dann wohl abhaken können, auch wenn sie jetzt zahnlos ist mit zwei Jahren

• Forl Verdacht Beitrag #147
Hallo, toll, dass die Maus es schon hinter sich hat- nun gehts ganz bald schmerzfrei weiter!
Luggi hat ja am 8.12.letztendlich 13 Zähne lassen müssen - und nach den ersten 3 schwereren Tagen blüht er jetzt auf. :) 😺
Er muss arge Schmerzen gehabt haben- der Knochen war schon umgebaut,die Bilder sind schlimm...
Nun gehts aufwärts!
Alles Gute euch weiterhin!

• Forl Verdacht Beitrag #148
Hallo, toll, dass die Maus es schon hinter sich hat- nun gehts ganz bald schmerzfrei weiter!
Luggi hat ja am 8.12.letztendlich 13 Zähne lassen müssen - und nach den ersten 3 schwereren Tagen blüht er jetzt auf. :) 😺
Er muss arge Schmerzen gehabt haben- der Knochen war schon umgebaut,die Bilder sind schlimm...
Nun gehts aufwärts!
Alles Gute euch weiterhin!
Hallo, vielen Dank für die lieben Grüße.
Hört sich bei Luggi ja ganz furchtbar an. Dann kann er mit 13 Zähnen und Trisha mit 14 Zähnen sich ja zusammen tun.
Euch, Luggi und euren anderen Fellnasen auch alles Gute 🍀🍀

Thema:

Forl Verdacht

Forl Verdacht - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten