Liebe Katzenfreunde,
bei meinem Kater wurde vor etwas über einem Jahr leider CNI diagnostiziert. Seit der Diagnose bekommt er auch alle zwei bis drei Tage eine Mischspritze (Solidago+Ubichinon+Coenzyme) in sein Mäulchen. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit diesem homöopathischen Mittel. Jedoch ist es jetzt seit circa vier Wochen so, dass sich der Zustand meines Kater etwas verschlechtert hat. Als das damals bei ihm festgestellt wurde, hatte er einen Kreatininwert von 2,3. Die Tierärztin meinte, dass er damit noch ziemlich am Anfang der Krankheit wäre, zweites Stadium. Meine Frage ist jetzt, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass sich der schlechter gewordene Zustand verbessern lässt, in dem man SUC noch öfter gibt? Also beispielsweise dann täglich. Denn soweit ich weiß, wird dies bei einer akuten Niereninsuffizienz auch täglich gegeben. Oder eben auch, wenn der Zustand nicht mehr so gut ist. Rücksprache mit der Tierärztin... werden mir jetzt bestimmt welche von euch empfehlen. Das ist mir schon auch klar, dass sie die erste Ansprechpartnerin ist, jedoch möchte ich auch eure Erfahrungen dazu gerne wissen. Denn oftmals sind diese besser, wenn ihr wisst was ich meine. Ich bin bis jetzt zumindest der Meinung, dass man davon nicht genug geben kann, da es sich um ein homöopathisches Mittel handelt . Aber naja.. ich werde demnächst sowieso mal wieder mit ihm zum Tierarzt müssen, aber wie gesagt, interessieren mich jetzt primär mal Erfahrungen von anderen betroffenen Besitzern. Gemeine Krankheit, die sich leider nur verlangsamen lässt...
Viele Grüße..